Hellboard wieder on

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morticia: wenn man einen admin mit entsprechenden kenntnissen *hust* entläßt oder er geht, dann kann man dem System net mehr vertrauen. Sicherheit und dieser ganze lästige kram :)
    Dabei hammer gleich auf ein neues System für die Verwaltung umgestellt, bzw. wollten umstellen ;)
    Das is aber im moment aber noch net funktionsfähig. Wir arbeiten an der Fehlersuche und an einer Übergangslösung. (Ihr kennt den mit den Übergangslösungen? :D )
    So weitere Fragen der Art werden auf diesen Post verwiesen. Punkt. Informationen gibts erst wieder wenn sich was ändert.
  • Original von ultraflip
    wann kommt das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=portal&v=52&src=zon">portal</a> ?


    frag ich mich auch...ich find das so, wie es im mom is total unübersichtlich...so macht mir das gb Angst :uhoh:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • also all mählich könnte das Portal wieder kommen, oder man könnte sagen, ob es ÜBERHAUPT jemals wieder kommt...
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • wenn ihr das portal wieder haben wollt nervt die admins doch im ICQ oder IRC oder noch besser: nervt garnicht!

    das Portal kommt wenn es kommt nicht eher und nicht später

    ich denk mal der Thread is damit abgeschlossen

    -closed-

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon