Pizza-Bestellung im Jahr 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find es auch nicht so weit hergeholt. Weil ja schon telephon reservirung fuer Kinos , Hilfe nummern und sonst was auch schon per computer laufen...
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Mhh.. ja es kann sein das es mal so wird, meiner Ansicht nach ist es schon so. Vllt. ist das mit dem Bluthochdruck oder dem Ausschlag übertrieben, oder vieleicht auch nicht...*g*) In einem Staat in dem sofort kleinste Änderungen in Akten verzeichnet wird zB wo genau in unseren Häusern das Schlaf- Ess und Badezimmer ist usw. Wozu machen die sowas einfach nur damit das Leben etwas komplizierter wird oder damit Arbeitsplätze geschaffen werden (Beamte)? Nein ich glaube das hat schon alles seinen Grund jede Kleinichkeit in Form einer Akte zu sichern. Wahrscheinlich wird unser Hausmüll auch nur regelmäßig abgeholt damit sie ihn untersuchen können.

      Mhhhh... eigentlich wollt ich doch noch mehr sagen aber das hab ich jetzt wieder vergessen so'n mist :P
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • ich find so die vorstellung dran irgendwie lustig...und ich denke wenn es so mal sein wird auf der erde, dann werden wir alle nicht mehr leben..vielleicht gibt es die erde da schon gar nicht mehr, weil gott es nicht mit ansehen wird..

      naja aber so auf den ersten blick musste ich lachen :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • vllt werden wir ja schon kontrolliert. Und zwar vom fernsehn! so abwegig is diese vermutung nicht! von medien können wir leicht manipoliert werden...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das supermärkte uns unterschwellig teuere produkte anpreisen ist ja mittlerweile bewiesen, genauso das Fast-Food Restaurants so eingerichtet sind das man schnell isst und wieder geht

      wen stört da unterschwellige fernsehwerbung noch? :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead

      wen stört da unterschwellige fernsehwerbung noch? :rolleyes:

      fernsehwerbung? was ist mit nachrichten? wichtige themen die regierungen eventuel stark in verruf bringen, gehen irgendwie unter...zB
      Nachrichtenmanipulation wie die amis bei cnn machen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich ahnte es diese verdammten Pole
      zum glück wird die erde nicht mehr existieren und keiner mehr leben wenn es soweit is :/

      und das mit dem rauchen is ne schlechtes beispiel...süchtige werden sich immer beschweren aber die meisten nicht aufhören

      und soweit wie in dem text wird es sicherlich nicht kommen
      obwohl wir in einer pseudodemokratie leben :xx:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich wollte ein Beispiel bringen das (hoffentlich) noch keine Realität ist und Informations Vorenthaltung und Manipulation ist eines der ältesten politischen mittel

      stellt euch vor: Amerika hat nicht alles erfunden was scheiße ist!

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      ich wollte ein Beispiel bringen das (hoffentlich) noch keine Realität ist und Informations Vorenthaltung und Manipulation ist eines der ältesten politischen mittel

      stellt euch vor: Amerika hat nicht alles erfunden was scheiße ist!

      ja is wahr aber es is auch war, dass CNN sehr US-Regierungsfreundlich is :wissen:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das geniale an Amerika ist einfach das alle die nicht brav alles nachkauen was ihre vollidioten im weißen Haus labern mundtot gemacht werden

      bei den Ammis nimmt das langsam formen wie im frühen 3. reich an und nein das ist bei weitem keine übertreibung!

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von schwesterle
      naja aber so auf den ersten blick musste ich lachen :D :D :D


      hmm, du musstest also lachen . . . und nun stell dir mal vor, dass einige der angesprochenen überwachungsmöglichkeiten bereits existieren. und dann stell dir vor, dass es die bevölkerung eines staates nicht merkt, dass sie auf eine solche weise überwacht wird, wenn die überwachung schrittweise eingeführt wird . . . . lach dich ruhig nochmal aus . . . und dann lies mal das bereits angesprochene buch "1984" von george orwell und lach mir dann nochmal ins gesicht. ich könnte es nicht . . . .
    • Original von Lord Braindead
      das geniale an Amerika ist einfach das alle die nicht brav alles nachkauen was ihre vollidioten im weißen Haus labern mundtot gemacht werden

      bei den Ammis nimmt das langsam formen wie im frühen 3. reich an und nein das ist bei weitem keine übertreibung!

      genau...das war der sinn der Anti-terror-gesetze...jeder Kritiker ist unpatreotisch und wird vom FBI überwacht...
      Gott schütze amerika?
      Gott schütze UNS VOR amerika :nono:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von StyleAngel
      lach mir dann nochmal ins gesicht. ich könnte es nicht . . .


      das glaub ich dir sogleich :D

      amerika scheint von der stasi kontrolliert zu werden :eek:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • am besten find ich immernoch das das FBI dank dem Patriotic-Act (Name des Gesetzes) deine Wohnung durchsuchen, dich abhören und überwachen kann, dein ganzes Leben lang und keiner ist dazu verpflichtet dir das jemals zu sagen

      auch genial fand ich die Oscarverleihung 2002 als Micheal Moore kurzerand der Ton abgedreht wurde weil er es sich nicht entgehen lassen wollte Bush medienwirksam zur Schnecke zu machen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es war von Anfang an klar, dass er das versucht und es war nicht erwünscht. So what?
      Ich denke ihr macht darum einen Hype. Nennt mir bitte Beispiele die so krass sind, dass sie euer tägliches Leben beeinflussen.
      Ich will damit nicht sagen, dass der Patriot Act schön ist und Überwachung toll, aber manchmal denke ich, zuviele Menschen labern zuviel über Themen über die sie zuwenig wissen.
    • Erinnert mich irgendwei an "Staatsfeind Nr.1"...der lief ja am Wochenende...nur das es da nicht ganz so offensichtlich war.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]