Burger King vs. McDonalds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burger King vs. McDonalds

      Also was bevorzugt ihr? McDonalds oder BurgerKing? Ich persönlich würde am liebsten beides meiden, aber wenns sein muss, geh ich lieber in McDonalds...mir kommts hoch, wenn ich mich daran erinner, wie ich heute beim BurgerKing geschmeckt hat
      :kotz:
      Ich ess aber am liebsten frisch...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich esse öfter bei McDonalds, obwohl ich beides nicht schlecht finde.
      McDonalds is irgendwie... naja, da schmeckt man, dass es FastFood ist... bei BurgerKing ist s alles noch... naja irgendwie anders, nicht so trocken. Außerdem haben die da diese leckeren HänchenDingens :D

      Ich finde beides gleich gut/schlecht. :)
      theharlekin.de
    • ja ok die chicken Mcnuggets beim Mcdonalds und die KingPotatos beim burgerKing sin schon genial, aber beim burger im burgerking sin oft so Knorbel oder so im fleisch :xx:
      irgitt >< und die soße aufm BigMac sieht aus wie gekotz un is undefinierbar im Geschmack :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von StannY`
      bei BurgerKing . haben die da diese leckeren HänchenDingens :D

      Ich finde beides gleich gut/schlecht. :)



      joa so seh ichs auch...obwohl ich vor jahren ma gelesen hab dass eine burger king verklagt hat weil ihr zahnarzt nach einem besuch von burger king "knochenreste" (ratten glaub ich) gefunden haben soll :rolleyes: :D

      aber diese hänchen-dinger (sind das schenkel? :/) schmecken fantastisch

      achja und beim mc-rib (mein lieblings mcdonalds-"gericht") bin ich desöfteren auch schon auf "knorpel usw" gestoßen :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Hab ihr gewusst das es bei Mc ...
      die Mc Fish nicht aus Flischfleich bestehn ?
      Oder das die Burger aus 20% neu Fleisch und 80% Altfleisch sind?Also diese michung ist dazu da das die Frikadelle stabil haellt. Wenn man Firschenhackfleich nimmt wuerd die frikadelle auseinander broeseln.
      Und damit die Burger wenn sie fertig sind hoechstens 20 Minuten da bei dem Warteteil sein duerfen?

      Naja aber trotzdem bevorzuge ich Mc Donalds..
      Von brugerking musste ich bis jetzt imma :kotz: .
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Pudli
      :/ seit 3monaten nehm ich nur noch ab und esse immer mehr
      man munkelt das liegt am wenigen schlaf o_O


      nicht schlafen macht schlank???

      also ich geh ab heute nicht mehr ins bett. :roll:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Hey in der Umfrage fehlt KFC (Der Towerburger ist geil)...

      Ich bevorzuge eigentlich Burger King (schmeckt einfach besser und sieht nich so künstlich aus), aber MC is meist näher....
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich bin auch für keinen der beiden.
      wenn ich mal vorbeikomm, dann manchmal, aber das is irgendwie selten.

      zur "schlaf-diät": stimmt, vom zu-wenig-schlafen nimmt man ab, auch wenn man genug isst. hat man unter anderem auch an ratten getestet. nur nach 2 wochen dauerhaftem schlaf-entzug sind sie einfach tot umgefallen.
      ich hatte das auch mal. ich war auch viel ansprechbarer und ähem... freundlicher :D
      und jetzt schlafts gut, nicht, dass noch wer abkratzt :sleep:
    • Original von StyleAngel
      hmm, ich für meinen teil essen überhaupt nicht bei macdoff oder burgerking . . . fastfood schmeckt einfach nicht, macht nicht satt und ist obendrein noch sündhaft teuer . . . da mach ich mir lieber was am herd oder so . . .

      satt macht es schon und wie! man hat nur das gefühl son Blähbauch zuhaben und man bekommt den geschnmack ne zeit lang nimma ausm Mund :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)