Underworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Also ich werd mir dem Film mal anschauen...schon allein, weil ich ja selber beides spiele :D

      bitte erklären ?-(



      Was soll ich da erklären?
      Ich werde mir den Film anschauen gehen, weil ich ihn in der Vorschau schon interessant fand.
      Und ich spiele Rollenspiele: eben Vampire und Werwölfe.
      Jetzt verständlicher?!? :D

      ahhh ich dachte du meintes, du würdest da mitspielen als die Tussie in Latex :D :D :D


      :D :D :D Aber sicher! Für dich tu ich doch alles! :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • DER FILM IST SAUGEIL!!!

      Für mich schon jetzt der Film des Jahres und besser als alle 3 Matrix und HDR Teile zusammen *g*

      Ich hab ihn schon gesehen, allerdings auf englisch, werd aber auch nochmal reingehen... nyhahahaa...


      Original von Avalon
      kennt den hier keiner die musik die im trailer gepsielt wird
      ich will das nun mal wissen


      Agent Provocateur - Red Tape

      Zu der Mucke legt übrigens auch der Schakal (B.Willis) im gleichnamigen Film die Russin und die 2 FBI typen um :D

      btw... natürlich sind die Vampire die guten :D... naja... zumindest die cooleren...

      Aber da ich eh Filme mag in dem die Bösen die Hauptdarsteller sind =)
    • Original von Morgoth
      DER FILM IST SAUGEIL!!!

      Für mich schon jetzt der Film des Jahres und besser als alle 3 Matrix und HDR Teile zusammen *g*

      Ich hab ihn schon gesehen, allerdings auf englisch, werd aber auch nochmal reingehen... nyhahahaa...


      Original von Avalon
      kennt den hier keiner die musik die im trailer gepsielt wird
      ich will das nun mal wissen


      Agent Provocateur - Red Tape

      Zu der Mucke legt übrigens auch der Schakal (B.Willis) im gleichnamigen Film die Russin und die 2 FBI typen um :D

      btw... natürlich sind die Vampire die guten :D... naja... zumindest die cooleren...

      Aber da ich eh Filme mag in dem die Bösen die Hauptdarsteller sind =)



      Sooo überragend is er auch ned....aber gut is Ansichtssache....
      Trotzdem kann ich empfehlen reinzugehn...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Morgoth
      DER FILM IST SAUGEIL!!!

      Für mich schon jetzt der Film des Jahres und besser als alle 3 Matrix und HDR Teile zusammen *g*

      Ich hab ihn schon gesehen, allerdings auf englisch, werd aber auch nochmal reingehen... nyhahahaa...


      Original von Avalon
      kennt den hier keiner die musik die im trailer gepsielt wird
      ich will das nun mal wissen


      Agent Provocateur - Red Tape

      Zu der Mucke legt übrigens auch der Schakal (B.Willis) im gleichnamigen Film die Russin und die 2 FBI typen um :D

      btw... natürlich sind die Vampire die guten :D... naja... zumindest die cooleren...

      Aber da ich eh Filme mag in dem die Bösen die Hauptdarsteller sind =)


      danke, war schon kurz vrom verzweifeln
      eigentlich ist jetzt nach dieser info der sin des threads erfüllt
    • Also, hab den Film gesehen, und bin erhlich gesagt ziemlich enttäuscht :-/ hatte mir mehr erwartet von dem Film, mehr Action, mehr Kämpfe, vorallem der hybrid war irgendwie, kA, hat mir nicht gefallen :-/ sah irgendwie voll blöd aus -.- wien Ork oder so. Naja man hätte mit den Wölfen eigentlich viel mehr machen können, mehr geile Kämpfe. Die Story is auch nichts so wirklich besonderes und blubbert eigentlich still vor sich hin -.- naja ne drei - bis 4 bekommt der Film, mehr nicht :-/
      Ich brauche keine Signatur.
    • Ich fand den Film ziemlich cool. die werwölfe verwandeln sich ziemlich komisch und die story is jetzt auch net so der hammer, aber ich finde es is schon n film den man unter umständen mehr als einmal schauen kann

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)