Islamischer Terror - Selbstmordanschlag - Das Spiel zur Terrorwelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm, wenn ich mir das spiel anschau, dann frag ich mich wirklich, wo denn nun die gute, alte moral geblieben ist . . . oder fragen wir mal so: habt ihr sie, die spaß an dem spiel haben, denn noch alle??? irgendwann hört der spaß doch wirklich auf!!!!

      aber meine meinung zählt ja hier herzlich wenig, also spielt ruhig weiter . .. jedoch solltest ihr dann im besten fall keine politische meinung haben . . .
    • ich finds einfach geil weil sich jeder über sowas aufregt.
      und wer sowas ernst nimmt hat selber schuld. für mich ist es einfach nur ein witz, und was humor angeht kenne ich werder moral noch würde - ich lach eigentlich über alles, egal wie makaber es andere finden. dadurch das man drüber lacht werden die ereignisse nicht schlimmer, und die toten nicht toter ;)
    • Ich kann da ultraflip nur zustimmen. Moral hat bei Schwarzem Humor nichts zu suchen. Schwarzer Humor bricht Tabus, schwarzer Humor ist gtotesk. Es ist absolut nichts schlimmes an so einem Humor. Im Gegenteil; man sieht die Dinge, wie sie sind, und man kann trozdem noch ohne andauerndes Jammern und Klagen leben. Denn auch, wenn es in der Realität wirklich beschissen ist, sollte man wenigstens ungehemmten Spaß haben können in der virtuellen Realität. Denn daür ist sie ja virtuell; damit es nicht wirklich passiert.

      Und darum verstehe ich auch nicht, warum sich Leute darüber immer wieder aufregen. Ich töte meinetwegen millionen Menschen, in der virtuellen Realität, dafür aber genau 0 Menschen hier im echten Leben...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++