Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ill-horse
      Dann machen wir aus Australien (die sin doch in Australien oder?) die INSEL DER VERDAMMTEN !!!!!!

      war eh mal n gefängins, un traditionen sollten gepflegt werden, also wird daraus ein"WEG MIT ALTERNEN, NERVENDEN PROMIS DIE NICHT MERKEN; DASS IHRE ZEIT RUM IST-GEFÄNGINIS" :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mich nerven nich so sehr die Alten, sondern diese Popstar-Pfeifen...gehören alle ins Meer geschmissen....

      Back to Topic: Ist euch schonmal aufgefallen das die Location verdächtig nach Studio aussieht?
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Damokles
      Original von ill-horse
      Back to Topic: Ist euch schonmal aufgefallen das die Location verdächtig nach Studio aussieht?


      Japp, da wo die Prüfungen stattfanden sah es irgendwie zu ordentlich aus


      Man sieht diese Pfeifen sich nie durchs Dickicht kämpfen oder sonstiges....und allein schon das die T-Shirts im Dschungel tragen?! Hallo?!? :think: in so einer Umbgebung (falls es wirklich Dschungel sein sollte) hat man garantiert keine kurzärmligen Sachen an. Allein schon um Insektenstichen und dem anderem Zeug das da so rumkriecht vorzubeugen
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ill-horse ()

    • kein wunder, ich hab folgendes im Radio gehört:
      Die gegend war schon mal von nem fernsehstudio gepachtet und "umgestalltet". Also gefährlich isses dort nicht, is nämlich von menschenhand umgestaltet und prepariert, ne Art AdventurePark ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hähähä...
      bei uns in der zeitung steht ein artikel darüber. begriffe wie gegen die menschlichkeit, psychoterreor, niemand gewachsen oder schadenfreude der zuschauer, usw. fallen da ständig...
      :bite: zu geil. hab nur die erste folge gesehen, aber die zusammenschnitte im fernsehen langen mir dann schon. :bite:
    • Ich habe mir die Sendung nicht angesehen. Mir langen immer die Werbungen in der TV Spielfilm. Zudem kann ich mir so 'ne Superstar-Sendung einfach nicht ansehen. DSDS, Die Deutsch Stimme... die waren ja schon der extreme Rand des guten Geschmacks, aber so etwas wie die hier diskutierte Sendung brauch ich mir nicht anzusehen, weil ich weiß, dass sie Scheiße ist. Das ist meine Meinung. Gut, einigen Leuten kann sie gefallen, mit tut sie es nicht. Muss sie auch nicht, oder?

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • Fakt ist, dass die Sendung grottenschlecht ist. Aber das ist denen bei RTL schon bewusst. Die Sendung braucht kein Niveau, weil Menschen leiden. Und das finden immer genug Leute geil, um damit Geld zu machen. ... Ich kann mich ja irren, aber wird auf RTL nicht auch ab und zu für die Kirche Werbung gemacht? Tele-Mission oder so? ... Ich sage dazu einfach mal nichts weiter :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ja diese kirchenspots sind schon recht komisch...ich gucke und höre es mir aber immerwieder an :/

      ich hab die sendung noch nie gesehen...nur die ausschnitte
      ich wollte mir es angucken aber dann habe ich gelesen das die zuschauer nicht mehr wählen dürfen wer drankommt...ich glaube unser alle kübi wäre für immer dringeblieben (gezwungenermaßen) und hätte alle aufgaben machen müssen :D

      achso...quoten werden nicht gemacht indem man sich das einfach anschaut :rolleyes:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Ja stimmt. Das wollte ich auch sagen. Die Quoten werden anders gemacht. Ich weiß nur nicht mehr, wie... Umfragen oder so? Weißt du das? Wenn ja, poste das mal bitte.

      Und zu der Sendung. Ich muss sagen, dass ich mir das heute mal richtig angesehen habe. Also mit mehr Aufmerksamkeit. Hat sich nicht gelohnt. Wirklich nicht. Letztes Mal wurde der Küböll gefoltert. Das war ok. Aber die Ausschnitte waren besser, als der Zusammenhang. Das ist ja eigentlich wie Big Brother nur ohne Wände. Ich werds nicht nochmal anschauen. ...

      Niveaulos und langweilig. Ich würd lieber ne Serie ansehen, in der jemand ohne Pause gefoltert würde. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • dann schau dir nippon-sendungen an :D

      naja quoten werden über eine box die an dem fernseher hängt ermittelt...ich weis jetzt nur nicht ob man sich dafür bewerben muss o.ä ...und diese box muss man jedesmal umstellen wenn man etwas anderes anschaut (ziemlich umständlich das programm und den nutzer jedesmal zu wechseln)...es sind auch nur ein paar tausend menschen die soeine box haben (grade genug um eben eine relevante !hochgerechnete! quote zu haben)
      mein stand is aber ziemlich alt ich weiss nicht ob diese box nun besser is oder ob es mehr menschen besitzen usw.
      aber so ermittelt man halt quoten :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Dann sind diese Quoten aber relativ ... ungenau. Es wäre ja wesentlich interessanter, die tatsächliche Zahl zu wissen. Auch, wenn das natürlich schwer machbar wäre, weil dann alle Fernseher mit sowas ausgerüstet werden würden und man somit natürlich auch wieder von der überwachten Gesellschaft sprechen könnte, da man solche Geräte dann sicher auch leicht zum Überwachen mißbrauchen könnte. :rolleyes:

      - wo wir damit auch wieder beim Thema wären. Die Lust des Voyeurismus zu befriedigen mit solchen Sendungen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • beim senderwechseln muss man zwar nicht (mehr?) extra umschalten, aber die telecontrol-box muss halt überhaupt erst mal aktiviert werden, wenn man fernsieht (schon blöd, wenn man vergisst). und soweit ich weiß, haben in österreich 1200 haushalte telecontrol (die zahlen für deutschland werden wohl verhältnismäßig sein). da es das aber nur für privathaushalte gibt, und nicht für zB büros und hotels (mtv & ntv hätten sonst höhere quoten, wette ich mal), finde ich das system recht fragwürdig. naja, abgesehen davon natürlich, dass die zahlen nur hochgerechnet werden.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Seit ich weiß, dass das mit den Quoten nicht durch jeden einzelnen Fernseher gemessen wird, geniere ich mich jedenfalls nicht mehr, solche scheiß Sendungen zu gucken, falls ich mal wissen will, was daran so toll ist. Aber das war mit der in diesem Thread diskutierten Sendung echt eine Ausnahme. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

      Grüss Gott!

      Ich find die Sendung absoluter Schwachsinn!
      Schon allein der Titel "ich bin ein Star holt mich hier raus"
      Hallo?was soll das denn heissen? Nur weil du ein Star bist sollen wir dich da raus lassen!Die denken wohl auch Stars sind bessere Menschen!Das bezweifel ich,vorallem beim Anblick von Daniel Kübelböck :dreh: *g*
      Ok, nix gegen Schwule, bzw Bi-Sexuelle,aber tut mir leid - der Typ ist bissl krank meiner Meinung nach!^^ Bin mir nicht mal sicher ob der da auch freiwillig reingegangen ist,wahrscheinlich hat sein Manager ihn gezwungen um Schlagzeilen zu machen. Könnt ich mir gut vorstellen!
      Weisse da muss man nur ein wenig bralle in der Birne sein und zack wird man zum Star? ?-(
      Den fällt auch nix mehr sinnvolles ein!
      Erst BigBrother (paar Millionen Folgen)
      dann die ganzen Superstars suchen (paar Millionen Folgen)
      und jetzt son schwachsinn (lasst uns beten,das es nur diese eine Folge davon gibt) ;)

      :evil:Greetz by [-SatansGirl-]:evil:
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von ]Spanky[
      kein wunder, ich hab folgendes im Radio gehört:
      Die gegend war schon mal von nem fernsehstudio gepachtet und "umgestalltet". Also gefährlich isses dort nicht, is nämlich von menschenhand umgestaltet und prepariert, ne Art AdventurePark ^^


      Schlaues Kindchen :)

      Das Teil ist ne Britishe Sendung und die Deutschen haben es nur von den Briten gepachtet...

      Wenn der Deutsche Teil zu ende ist, gehen die Briten da wieder auf Sendung *klugscheiß* :wissen:

      ;)
    • Noch was dazu, ich finds ja so toll, dass die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" heisst und die bei den Interviews die Leute immer aufrufen, für sie zu stimmen, damit sie bleiben dürfen,...also die "Stars".

      ...bevor jemand fragt, mein alter Herr schaut das ab und an und da ich zu dieser Zeit meist noch etwas esse, schau ich halt hin und wieder mit...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.