Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

      Also ich wollte diese Sendung eigentlich gar nicht gucken. Habe ich bisher auch nie richtig, bis auf gestern. Mal im ernst; diese Sendung ist zwar total billig, aber es freut mich, dass diese kleinen Schwuchteln endlich mal gequält werden. Eigentlich könnten die damit noch weitergehen! Ich finde, dass wenn jemand seine Menschenrechte abgibt, er danach ruhig gefoltert werden kann. :rolleyes:

      Ich bin eh dafür, dass wir die Arena wieder einführen, in der Leute von wilden Tieren zerfetzt werden. Andererseits; nein, lieber länger quälen und psychisch fertig machen, als direkt umzubringen. Töten ist einfach aus der Mode gekommen. Psychofolter ist das einzig wahre. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • du würdest garantiert als erster die umschulung zum folterknecht machen :P

      mir is die sendung wayne

      die wussten was passieren würde also warum mitleid haben

      quält sie, foltert sie, macht sie fertig

      natürlich alles im namen der guten unterhaltung ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich für meinen teil boykottiere solche sendungen genauso wie all den anderen schwachsinn, der so in der glotze läuft . . . habt ihr nix besseres zu tun, als euch so was reinzuziehen??? selbst wenn ihr nur ablachen wollt, es erhöht deren quoten und dann wird es nie wieder aufhören!!! also denkt erstmal drüber nach, was ihr in der sendezeit so alles sinnvolles machen könnt, bevor ihr wirklich den fernseher einschaltet . . . schlaf ist schließlich auch sinnvoll (ja, auch wenn ihr es nicht glauben wollt!!!)
    • Hey! Ich hab das nicht wirklich angesehen, weil ich es wollte. Aber beim durchzappen habe ich es halt bemerkt und diese tolle Stelle gesehen, wo die so schön gefoltert wurden. Normalerweise sehe ich mir sowas ganz sicher NICHT an. Aber in dem Fall ... naja das gequäle dieser Wichser macht Spaß. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Konzept der Sendung scheisse, Umsetzung scheisse, Moderation scheisse... eigentlich wär das ein riesen flopp geworden.

      Aber da Daniel Kübelböck(oder wie man das auch immer schreibt *g*) die ganze Zeit gequält wird, hats noch nen gewissen Unterhaltungswert.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Allein wenn ich son scheiß in der Zeitung les oder auch nur die Werbung dazu seh fühl ich den Hass in mir aufsteigen und hab den unbändigen Drang jemanden so richtig eine reinzuhauen.

      Ich finde solche Sendungen nur aus einem Grund gut: Die ganzen Weichkekse heulen und werden psychisch fertiggemacht.
      Ich boykottiere die Sendung genauso wie den ganzen anderen Popstar-Müll.

      Ich kann nur immer wieder sagen: Fernsehn fi*kt die Seele
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Also ich hab se 2 mal gesehen... beide male mit Kuebelboeck.
      Die Sendung is zwar langweilig und zum einschlafen gut aber wenn se den Kuebelboeck fertig machen is es lustig...
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich find die sendung kacke
      hab sie gestern bei der wache gesehen
      arme unterhaltung von dummen menschen für dumme menschen.
      warum guckt man sich so nen crap an ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • boar hoffentlich stirbt da Kübelböck! die sollten den da nicht mehr raus lassen! jetz haben wir ihn erstmal so weit von Deutschland wegbekommen, wer weiß, ob wir das nochmal schaffen :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      boar hoffentlich stirbt da Kübelböck! die sollten den da nicht mehr raus lassen! jetz haben wir ihn erstmal so weit von Deutschland wegbekommen, wer weiß, ob wir das nochmal schaffen :D



      Sollten alle da bleiben...inklusive Moderatoren
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • genau und noch n paar hinterherschicken, die wir nicht mehr brauchen...*an Effenberg, herrn bush, frau merkel, herr stoiber, naddel, frau feldbusch und die ganze Big Brother-nervensägen un so kaliber denk*
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()