RP-Thread Edition 5. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drake nickte leicht und steckte Schwert ein das währenddessen wieder kleiner wurde. "Ich muss zugeben euch unterschätzt zu haben. Ihr seid noch weit gefährlicher als ich dachte aber beim nächsten Kampf werden keine halben Sachen gemacht." Er grinste streckte Entreri die Hand entgegen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Magier stand in der Ecke eines Raumes in der eine kleine Kiste erschienen war.
      Er öffnete sie und nahm ein seltsam anmutendes Gerät herraus, es schien eine Art Armschiene zu sein.
      Lang genug um den Unterarm vom Handgelenk bis einige cm vor dem Ellenbogen zu schützen.
      "Endlich, nach all den Jahrhunderten. Endlich ist ein Teil der Rüstung komplett."

      Er legte die Armschiene zurück in die Kiste, legte den Beutel mit den 30 Splittern dazu und verschloss sie, woraufhin sie verschwand.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Wir werden uns dann heute Abend dem Zauberer ZAnkneif entledigen. Die Bezahlung beläuft sich auf zwanzigtausend Goldstücke plus kleiner Gefälligkeiten der Diebesgilde... Ich werde wohl ein neues Schwert brauchen, dieses habt ihr ja übel zugerichtet.", informirte Entreri Drake. Sie verließen den unterirdischen Komplex und traten wieder hinaus auf die Straße. "Ich muss dann zurück zu dem Magier in die Taverne.", noch wärend er sprach schien er mit den SChatten zu verschmelzen, nur wenn man genau hinschaute konnte man eine Dunkle Siluette erkennen, die durch die Schatten eilte.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Der Magier saß in der Mitte des Pentagramms wärend vor ihm Knieend eine seiner Dämoninnen den faden in den Handschuh nähte.
      Als diese ihre Arbeit beendeten befestigte er den Kristall auf dem handrücken, griff zu den Obsidiansplittern und warf diese in die Luft.
      Wie durch Geisterhand wurden die Kristalle vom Handschuh angezoge und befestigten sich selbstständig am Handrücken und dem unteren Teil der Finger.

      Langsam stand er auf, öffnete die Augen und betrachtete sein Werk.
      "Nicht schlecht, wahre Qualitätsarbeit."
      Er grinste und reichte den Handschuh an eine seiner Dienerinen.
      "Halt das mal."

      Er selbst ging in die Ecke und ließ die Kiste erneut erscheinen.
      Langsam holte er die Armschiene und den beutel hinaus. Er lächelte.
      "Es hat doch weniger Energie gekostet als ich dachte, also habe ich noch Zeit für dich."

      Der Magier nahm beides und legte es in die Mitte des Pentagramms.
      Er öffnete den Beutel, schütte die Splitter in seine rechte Hand und führte diese langsam zur Armschiene.
      Er brauchte die Splitter nur auf sie regnen lassen.
      Die pech schwarze Armschiene schien die Splitter durch ihre Verzierungen, die eher rundlich verlaufende Kerben waren, zu absorbieren und glühte kurzzeitig pulsierend in rot.

      Als dieser Vorgang abgeschlossen war, legte er sie zurück in die Kist die daraufhin verschwand.

      Nun gingen er und seine zwei Succubus die Treppe hinunter in den Schankraum.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Nach kurzer Zeit errreichte Entreri die Schenke und betrat sie, im selben Moment kamen der Magier und eine seiner 'Frauen' in den allgemienen Aufenthaltsraum. "Ist er fertig?", fragte Entreri fastr augenblicklich. Er war begierig darauf diesen mächtigen Gegenstand endlich zu besitzen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Drake betrat im selben moment den Schankraum. Wortlos setzte er sich an den Tresen und sagte auch dann nur ein Wort "Vinetra!" und hob dabei seinen Finger. Der Wirt eilte sofort nach hinten.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Währenddessen war dem Arachna ein Rind gebracht worden, in einem Nebenraum wartete es... als der Arachna den Nebenraum betrat gab das Rind einen kurzen verstörten Schrei von sich, dann sprang der Arachna auf das Wesen und frass es bei lebendigem Leib... er riss riesige Stücke aus dem Leib des Rindes und schluckte sie hinunter, innerhalb von einigen Sekunden war es völlig vertilgt und Lisca verliess den nun blutverschmierten Raum wieder.

      Als er wieder an die Theke stand waren die Sterbschen von gestern wieder da, sie sahen ihn leicht entsetzt an, der Arachna lachte kurz und sprach dann:

      "Hab ich was zwischen den Zähnen?"
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Entreri nam den Handschuh entgegen und streifte ihn über. Es war als würde er einen gewöhnlichen Panzerhandschuh anziehen. Doch es lies sich herausfinden, ob der Handschuh das erfüllte, was Entreri erwartete: Er zog einen Donnerstein aus einem Beutel, der an seinem Gürtel hing. Wenn man diese zu Boden warf erzeugten sie einen magischen Donner, der einen für kurze Zeit taub werden lies. Entreri konzentreirte sich auf den Handschuh und befahl ihm die Magie aus dem Stein zu absorbieren. Dann warf er den Stein auf den Boden. Nichts geschah, es war als hätte er einen gewöhnlichen Stein fallen gelassen. Nun befahl er dem Handschuh die absorbierte Energie wieder in Form einer Flamme frei zu setzen, und deutete mit einem Finger auf eine Kerze. Er würde noch lernen müssen, denn die Flame erschien in seiner Handfläche und vor Überraschung, nicht aus Schmerz lies Entreri sie fallen. Sie erlosch wie ein Streichholz. "Ich bin mehr als zufrieden mit eurer Arbeit.", lobte er den Magier. War ja auch teuer genug...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Mit einer angedeuteten Bewegung sagte Entreri: "Artemis Entreri, Leutnant der Pookgilde." All diese Angaben konnte er ohne irgendwelche sorgen machen, in der Stadt waren die Gilden fast so mächtig, wenn nicht soagr mächtiger, wie der Stadtrat und es war allgemein bekannt das Entreri für Pook arbeite. Was nicht hieß das er nur für ihn arbeitete, laut Gildengesetzte durfte er auch von anderen Gilden Aufträge annnehmen, solange er dabei nicht ein Mitglied der Pookgilde ermorden würde. "Und euer Name war?", fragte Entreri, er lehnte sich etwas vor und sprach gedämpft: "Ich würde außerdem erneut eure Dienste in anspruch nehmen." "Meine Name lautet Sehtos, hoher Magus Gehenas. Ich denke das läst sich einrichten, gegen ein gewisses Entgeld.", antwortete der Ich und Drake müssten unbemerkt in das Zimmer eines Magiers kommen, wobei ich äußerst gerne seine magischen Fallen umgehen würde. Was ich genau will ist, das ihr mich hinein Teleportiert. Als entgeld bekämt ihr einige magische Gegenstände, Pulver, Stäbe und andere Dinge die dann nichtmehr gebraucht werden. Sein Schwert gehört allerdings mir! Was sagt ihr?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Ein seltsames flüstern setzte in Sehtos Kopf ein. Plötzlich durchdrang des gemurmel der Stimmen eine klar und verführerisch klingende Frauenstimme. "Komm zu mir." Die Stimmen verstummten wieder und Sehtos spürte eine enorme, magische Präsens deren Urspung wohl in seinem Zimmer lag.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sethos nickte leicht.
      "Wir treffen uns hier. Die Kutsche sollte auch bald eintreffen. Ich werde unterdessen oben warten."
      Er und seine Sukkubie drehten sich um und verschwanden im oberen Stockwerk.
      Als Sethos sein Zimmer erreichte, die Türe öffnete und hinein trat wurde er schon erwartet.
      Seine Sukkubie zuckten zusammen und verneigten sich vor der Gestalt deren Konturen man nur schwach in der aüssersten Ecke des Raumes erkennen konnte.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Die Person trat langsam in die Raummitte. Es war eine Junge Frau, wohl knapp 20. Ihre Haare waren lang und pechschwarz genauso wie ihre Lippen. Ihre Augen waren ebenso schwarz und schienen das Licht gerade auf zu saugen. Ihre Haut hingegen war kalkweiß. Sie trug ein langes und weites Kleid das ihren wohlgeformten Körper nur erahnen lies. Sie lächelte leicht als sie zu Sehtos sah. "Wie ich sehe seit ihr meinem Ruf gefolgt." Ihre Stimme klang genau so wie vorher in Sehtos Kopf.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ich glaube das ich etwas habe das euch interessiert." Wie aus dem nichts erschien eine schwebende Truhe vor Sehtos. Sie hatte kein Schloss und war auch schwarzem Metall und mit Leder bespannt. Wenn man genauer hinsah konnte man erkennen das es kein Tierleder war.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Meine Diener fanden ihn bei der Suche nach den Schicksalsworten. Ich habe keine Verwendung dafür aber ihr scheint diese alte Rüstung zu suchen. Ich habe ein Angebot. Wenn ihr eines der Schicksalsworte findet gebt ihr es mir und ich gebe euch diesen Handschuh und alle anderen Rüstungsteile die ich finde. Was sagt ihr?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die Truhe kippte leicht und Sehtos fiel ein kleiner, unscheinbarer, schwarzer Kristall ins Auge. "Aktiviert ihn und ich werde kommen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon