RP-Thread Edition 5. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entreri ging zum Wirt und bestellte ein Bier und ein Glas Wein. Er nam den Krug und ließ ihn so über die Theke gleiten, dass er dem Mann - er war sicher, dass es Morik war - direkt in den Schoß fallen würde. Doch im letzten Augenblick nahm Morik seine Hand hoch und fing das Behältnis auf, er stoppe es allerdings nicht, sondern veränderte die Bahn soweit, das der Krug nichmehr herunter viel. Er hatte die Hand noch an ihm und folgte der Bewegung, jetzt übte leichten Druck aus um ihn zu verlangsamen, kein Tropfen wurde verschüttet. Jetzt war Entreri sicher das es Morik war, und mit wenigen Schritten war er bei ihm. Er nippte leicht an seinem Glas, Morik nippte entspannt ebenfalls an seinem Krug und sagte: "Ich hab mich schon gefragt wann ihr es abholen würdet."
      Jetzt war Entreri verblüft, zeigte es jedoch nicht, Morik wartete die ganze Zeit? Entreri dachte nocheinmal über den Befehl nach, er hatte ihn nicht direckt vom Pascha erhalten sondern, von Zankneif, dem Magier des Paschas. Wusste Pock überhaupt von dem Befehl? Wenn ja wieso hatte er den Befehl dazugegeben, diesen vielversprechenden Agenten auszuschalten?
      Er fragte einfach: "Du hast sie?", und tat so als sei seine aufgabe einfach die Kristalle abzuholen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Was treibt einen mann dazu 3 tage lang durch die Wüste zu reiten? Naja geht mich ja nichts an ..
      Sly lächelte, er drehte den Kopf und deutete auf den DUnkelelfen der sich wohl mit jemandem unterhielt.
      "Das ist Entreri, ein dunkelelf Assasine. Ein Meuchelmörder wenn du so willst, aber ansonsten eigentlich ein netter Typ, wenn man seinem Chef nicht in die quere kommt." dabei verdunkelte sich seine Miene.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Die zwei Frauen waren unterdessen im oberen Stockwerk verschwunden und der Mann bewegte sich auf den Tresen zu, er setzte sich auf einen freien Hocker, recht mittig, lächelte seine Nachbarn freundich an, zwar gespielt aber immerhin.

      Er schaute zum Wirt, bestellte einen Krug Wein und wartete auf seine Bestellung.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Misstrauisch sah Drake zu dem Fremden dann wieder zu Sly. "Wie soll ich durch die Wüste reiten wenn sie auf der anderen Meerseite ist? Ich habe mich bei meiner Reise mit dem Proviant verschätzt und lange kein Dorf gefunden also musste ich den letzten weg so schnell wie möglich zurück legen." Der Dunkelelf schien ihn nicht weiter zu interessieren. Er nahm wieder einen Schluck und fuhr fort. "Gibt es hier eine Magiergilde oder soetwas?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wieder öffnete sich die Türe, doch schien es nichtso, dass das Wesen das reinwollte auch wirklich hineingelangen würde. Ein ausgewachsener Arachna, ein durchaus seltener Anblick, ab und zu sah man einen jungen Arachna auf Reisen, der ungefähr Menschengross ist, doch dieses Exemplar musste wirklich alt sein, weit über 150 Jahre (ab 150 sind Arachna ausgewachsen), es war gut 3.5 Meter lang, doch es konnte sich mühelos durch die kleine Türe zwängen.

      Kaum war er drinnen angelangt, wurde es von allen komisch beäugt, der Wirt lief ihm entgegen und rief:

      "Du kannst hier nicht bleiben, hier ist kein Platz für dich!"

      Der Arachna richtete von einem Augenblick auf den anderen alle Augen auf ihn, dann sprach er mit ziemlich tiefer monotoner stimme:

      "Ich dachte dieses Lokal sei für alle Rassen geöffnet, Sterbschen. Und Platz habt ihr hier mehr als genug, ihr müsst nur einen Tisch beiseite schieben."


      ----

      Er sieht ungefähr so wie der aus Warcraft aus warcraft3.ingame.de/show_image…20-%20Spinne&method=close aber halt keine Bandagen ;)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Drake wandte sich kurz zu dem Arach. "Und ich hatte schon gehofft es würde nicht noch seltsamer hier drin." Er seufzte leichte und sah dann wieder zu Sly.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Arachna drehte seinen Kopf und drei Augen richteten sich auf Drake, die anderen konzentrierten sich weiterhin auf den Wirt, wie auf ein Stück Beute, das nicht entkommen durfte, der Arachna sprach zu Drake:

      "Ich weiss was du meinst Sterbschen, lauter Sterbschen überall..."

      Dann begann der Arachna laut zu lachen, oder zumindest tat er etwas das man als lachen interpretieren könnte und zauberte mit einer seiner Beine einen kleinen Beutel aus dem nichts hervor. Hielt ihn dem Wirt unter die Nase und sprach:

      "Ich habe heute keine Laune auf Streit, nimm den Beutel, richte mir ein Zimmer ohne Bett her, ausserdem sollte die Kristalle für Met für den ganzen Abend reichen. Und das erschöpften Sterbschen nehm ich auch auf die Rechnung. Wenn es dich nicht stört setze ich mich auf einen Tisch.

      Der Arachna drehte sich blitzartig um und setze sich auf einen Tisch, ganz am Rand d es Lokals. Während der Wirt sich den Inhalt des Beutels ansah. 5 Faustgrosse Spinnensteine... kaum hatte er die Steine gesehn verschwand er mit einem freudigen grinsen in einem Zimmer.

      (Spinnensteine werden nur auf der Heimatinsel der Arachnen gefunden, wo alles getötet wird, was kein arachnen ist.)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Oh man, was ein Tag."
      Der Mann nahm einen großen schluck Wein aus seinem Krug und donnerte ihn wieder auf den Tresen, was wohl sein Zeichen für den nächsten war.
      Er seufzte leicht.
      "Bunter haufen... hätte ich hier nicht erwartet."
      Er schien mehr mit sich, als mit anderen zu sprechen und so starrte er auch weiterhin in seinen leeren Krug hinein.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Der Arachna schaute den Dunkelelfen an, er hatte respekt für dieses Volk, sie hatten sein Volk gerettet... ja die Dunkelelfen waren ein ganze anderes Kaliber als diese Sterbschen.

      Dann kam der Wirt wieder, mit einem grossen Krug Met in der Hand, er setze ihn vor den Arachna und verschwand dann wieder hinter dem Thresen. Der Arachna trank den Honigwein ganz langsam. Irgendwie schien er interessierter am geschehen in der taverne als an seinem Met.

      Viele Rassen waren hier, ungewöhnliche Rassen...
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Drake leerte seinen Krug aus. Als der Wirt ihn griff sprach Drake ihn an. "Ich nehm ein Zimmer für diese Nacht. Wie viel?" Der Wirt deutete zum Arach "Er hat für dich mitbezahlt zumindest glaub ich das er dich meinte." Drake drehte sich um und kniff kurz die Augen zusammen. Die Hälfte der Dinge um ihn herum nahm er schon nichtmehr richtig wahr. Langsam erhob er sich und ging zu dem Arach herüber. "Kennen wir uns?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Arachna schaute sich weiterhin mit allen Augen um, nur 2 Konzentrierte er auf Drake, er überlegte kurz und antwortete dann wieder mit der selben monotonen tiefen stimme:

      "Ich weiss nicht, du riechst nach einem Menschen, den ich einst kannte, ich denke es ist nun 7 Menschengenerationen her oder mehr... doch dein Blut ist anderst, viel wilder... vielleicht seid ihr Verwandt, vielleicht nicht. Auf jedenfall gefällst du mir, du erinnerst mich an ihn. Du siehst erschöpft aus, nutze den Moment, der Wirt wird dir alles bringen was du willst..."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • "Wilder... so kann man es auch nennen..." Er überlegte kurz. "Ich habe schon viel von eurem Volk und eurer Macht gehört. Sagt... vermagt ihr Dämonen zu bannen?" Hoffnungsvoll sah er zu dem Arach von denen er schon so viel gehört hatte aber noch nie einem begegnet war.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Arachna blickte ihn an und überlegte kurz. Dann antwortete er:

      "Ich weiss nicht, dein Blut ist sehr wild, und der Dämon in dir Stark. Ob ich dies bei einem der nicht meiner Art Angehört vermag, weiss ich nicht, ich werde mich diese Nacht sammeln, und morgen können wir ein Ritual durchführen. In deinem Zustand wäre eine Austreibung reiner Selbstmord... aber nun probiere von dem Met, er schmeckt köstlich."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Er schüttelte leicht den Kopf. "Ich kann ihn kaum unter Kontrolle halten. Wenn der Alkohol meine Sinne trübt..." Er schüttelte sich bei dem Gedanken was dann passieren könnte.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Egal... ich habe keine alternative..." Er musterte den Mann noch einmal und wurde dann ziemlich direkt. "Was hat es eigentlich mit den beiden Frauen auf sich...? oder sollte ich sagen... den Dämoninen?" Drake spürte deutlich das auch dieser Mann alles andere als ein normaler Magier war.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Dämonen sind nur so lange zahm wie sie einen Vorteil darin sehen." Er schloss kurz die Augen und stöhnte. Die Erinnerungen schmerzten so unendlich.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon