Kochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich genug verdiehnen würde, das es für uns beider reicht, wäre es mir egel, wenn ich alleine das Geld verdiehnen würde...wenn nicht, dann müsste er auch arbeiten gehen.

      Ich würde es nicht als so schlimm empfinden...die Geldverdienherin zu sein...kommt eben drauf an, ob der männliche stolz da mitmacht.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Lisca
      hmm... das bringt mich auf was. Für wen von den Männern hier würde es in Frage kommen Hausmann zu werden? *neugierig*

      Also, wenn ich ne Frau finde, die für mich arbeiten geht, dann mach ich gern die Hausarbeit und sorg für Kinder :D naja, aber so ne Frau müss man erst finden ;)


      ich für meinen teil wäre damit einverstanden, den tag zuhause zu verbringen, falls ich mir keine finanziellen sorgen machen müsste . . . außerdem hätte ich dann genug zeit, um mich mit literatur u.ä. zu beschäftigen . . . allerdings müsste für eine solche gewaltige lebensentscheidung schon die richtige frau für mich sorgen . . . und die zu finden ist meiner momentanen ansicht her so ziemlich unmöglich . . .
    • also ich kann gar nich bis wenig kochen... hab einmal so blöden milchreis in der klinik kochen müssen *g* dannach musste der topf weggeschmissen werden weil man das angebrannte nimmer abbekommen hat *g* aber wenn ich mich entscheiden müsste hausfrau oder arbeiten... hmmm ich glaub ich nehm hausfrau... is irgendwie bequeemer :o) aber wenn ich mir meine bude so ansehe... ich bin eine miserable hausfrau *g*
    • Original von Alucard
      Wenn ich mal alleine Leben sollt, dann kann ich zumindesten Fankuchen machen und natürlich gekaufte Pizza im Ofen. Sonst kann ich noch nichts kochen natürlich giebt es auch noch den Italienerum die Ecke :D


      dieses satzmonument is unglaublichl :muhahaha:

      und:

      argh, der junge hat fans

      und ich nich :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich weiss auch nicht warum ich überhaupt was dazu geschrieben habe (man kennt ja deine verworrenen sätzen)
      aber leider musste ich monströs prusten als ich "Fankuchen" las
      frag mich nicht wieso :/

      naja und da ich zZ dunkle-seite-punkte sammle:


      ;)
      Bilder
      • voll.jpg

        9,07 kB, 100×99, 497 mal angesehen
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Ich finde das nen bischen affig, sich darüber lustig zu machen, denn ich zum Beispiel war im Lionsource nicht besser, wo ich fertig noch mit v geschriebene habe ;)


      Naja... btt:

      Ich könnte nicht, niemals als Hausmann arbeiten Oo Ich könnte zwar zu Hause arbeiten (also, meinen Beruf zu Hause ausführen) oder ich käme auch gut damit klar, wenn meine Frau _auch_ arbeiten ginge, nur wenn sie alleine das Geld anschafft, wäre das irgendwie ein Problem für mich... Männstolz?

      Außerdem hasse ich Hausarbeiten ;)
      theharlekin.de
    • Naja ich sag mal so ich finde jeder sollte ein wenig kochen können. Und damit mein ich nicht nur fertiggerichte oder son Kram.
      Es ist ja wohl nicht so schwer,n bissl Fleisch zu würzen inne Pfanne zu kloppen,nebenbei Salat schnibbeln und paar Kartoffeln zu schälen und anzumachen. Und ne Sauce zuzubereiten ist auch nicht das schwierigste :) Denk ich mir mal.

      Zum Thema backen : Naja das finde ich ist das einfachste auf der Welt. Auf so Rezepten steht genau drauf, was man mit wieviel von dem anderen vermengen soll. Und dann hinnaher schiebt man den Kram in den Backofen und feddisch :)

      Und was das mit Hausmann angeht. Ich sag von mir aus ich hab kein Problem nach der Arbeit den haushalt zu übernehmen. Ich komm jetzt auch um 15.30 von der Schule und mach dann des öfteren mal essen und so. Ist kein Ding,aber wenn jemand schon den ganzen Tag daheim sitz und es dann nicht mal schafft Wäsche zu waschen oder so,dann krieg ichs Kotzen :)
      Ich sag von mir aus wenn ich von der Arbeit nach Haus komme würd ich für mich und meinen Freund .oO( Welchen?? :D ) kochen.Schließlich muss ich nach der Arbeit auch kochen wenn ich allein leben würde.Muss ja schließlich auch was essen :D
      Allerdings ihm in den Arschkriechen und ihm alles hinterher räumen während er nur auf der Couch liegt mach ich nicht!

      C ya
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Kochen? *prust* Wer sich vergiften lassen will, lässt sich von mir bekochen ^^
      Meine Mutter hat mich inzwischen aufgegeben, alles was ich kann ist... Kartoffeln/Nudeln kochen, Pizza belegen, Salate machen und ya... Fertiggerichte halt, aber um die nicht hinzubekommen muss man schon ein riesen Hornochse sein o___O
      Backen ist lustig. Ich liebe meine Muffins (^^).
      ...leave me here in my sick sad little world...