Kochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir heute einen Kräuterquark selber gemacht, dazu Pellkartoffeln und nen Hacksteak in die Pfanne gehauen...

      Über das Fleisch noch lecker Steakpfeffer streuen und eine Tomate mit aufn Teller dekorieren und fertig ist das lecker Single-Menue *g*

      Gesund isses und schmeckt irre lecker ;)

      Achja, am WE ist mein Mann zu Hause und dann kocht er....

      Er kocht nicht nur irre gern, sondern auch irre gut... mjam mjam mjam.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morticia ()

    • So..nun komme auch ich zu meinem Kommentar :D

      Also ich koche voll gerne...und gut *angeb*
      Koche auch gerne für meinen Freund....wir haben da so einen deal gemacht: Falls wir zusammenziehen werde ich dann meistens kochen...und er muss dann backen lernen.
      Bin nämlich nicht so gut im backen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich würd gern kochen können, aber ich find nie Zeit es zu lernen. ich kann pizza warmmachen und nudeln machen, obwohl ich da entweder zu wenig salz oder zuviel salz dranmache :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Kleiner Tipp ;) : Probier das Salzwasser doch!...Es muss so mittel-salzig schmecken :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • also Bieny mag kochen (zum Glück :D) recht gern, is denk ich auch relativ motiviert :) ... ich kann net wirklich (gut^^) kochen, son bissi halt, aber ich werd es sicher mal anwenden um ihr was leckeres zu zaubern :)

      aber insgesamt sollte einfach der motiviertere kochen und es sollte net vopm geschlecht abhängen :)
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • Original von Kamy
      Kleiner Tipp ;) : Probier das Salzwasser doch!...Es muss so mittel-salzig schmecken :)

      hmm wär ne möglichkeit, aber meine mama kann ja gott sei dank guuut kochen! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Kleiner Tipp ;) : Probier das Salzwasser doch!...Es muss so mittel-salzig schmecken :)

      hmm wär ne möglichkeit, aber meine mama kann ja gott sei dank guuut kochen! :D


      :D Auch ne Möglichkeit :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Also jede Freundin die mir mal was gekocht hat, hat total versagt (ausser meine erste, dagegen koch ich wie ein Amateur, örks, naja ich vergöttere sie eben ;)) und viele Frauen die ich kenne, können gar nicht kochen, oder wenn nur teigwaren und fertigscheiss...
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ich seh das so: Jeder Mann sollte zumindest n bissele Kochen lernen. Ganz einfach deshalb, weil immer weniger Frauen richtig kochen lernen bzw. kochen wollen (seh ich an meinem Onkel...seine Freundin kocht eigentlich nie :D).
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • hmm... das bringt mich auf was. Für wen von den Männern hier würde es in Frage kommen Hausmann zu werden? *neugierig*

      Also, wenn ich ne Frau finde, die für mich arbeiten geht, dann mach ich gern die Hausarbeit und sorg für Kinder :D naja, aber so ne Frau müss man erst finden ;)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Lisca
      hmm... das bringt mich auf was. Für wen von den Männern hier würde es in Frage kommen Hausmann zu werden? *neugierig*

      Also, wenn ich ne Frau finde, die für mich arbeiten geht, dann mach ich gern die Hausarbeit und sorg für Kinder :D naja, aber so ne Frau müss man erst finden ;)


      Joap find erstmal sone Frau...vorstellen könnt ich mirs schon, aber ich glaub früher oder später würde ich einen zuviel kriegen und überschnappen...und die (eventuellen) Kinder auch :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Lisca
      Also, wenn ich ne Frau finde, die für mich arbeiten geht, dann mach ich gern die Hausarbeit und sorg für Kinder :D naja, aber so ne Frau müss man erst finden ;)


      hmm nee.. das wär wohl nichts für mich... keine ahnung.. ich brauch das irgendwie ... arbeiten gehen... kann mir nicht vorstellen immer daheim rumzuhocken.. ich mein.. klar hat man das auch seine arbeit... aber trotzdem ist das irgendwie was anderes...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von Lisca
      hmm... das bringt mich auf was. Für wen von den Männern hier würde es in Frage kommen Hausmann zu werden? *neugierig*

      Also, wenn ich ne Frau finde, die für mich arbeiten geht, dann mach ich gern die Hausarbeit und sorg für Kinder :D naja, aber so ne Frau müss man erst finden ;)


      wie meinst du das mit dem für dich arbeiten?? genau deine arbeit machen oder hauptsache das geld mit heim brinden???

      ich könnt mir es schon vorstellen, dass mein mann mal daheim bleibt und ich schaffen geh :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)