Ja, das ist das Dilemma. Allerdings hab ich nichts gegen kleine Plattenfirmen wie Constellation oder so. Die Großen sollen weg...dsvsdvfioh!
Kauft ihr überhaupt noch CDs?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pinky
Original von kid.a
...und die Plattenfirmen, die wir ja alle scheiße finden.
Da magst du vllt. recht haben, aber steht der Künstler nicht im Vordergrund? Man wird wohl kaum einen Künstler unterstützen können (so fern man das überhaupt will) ohne das die Palttenfirma auch was davon hat...
man kann auf konzerte gehen. da hat dann höchstens noch der veranstalter was davon.
ich kaufe mir am liebsten meine platten. aber lieber vinyl, als cds. ist alles größer und ich achte irgendwie mehr bei vinyl dadrauf, dass die net kaputt gehen, als bei cds. -
Das ist das schöne an Tapes, die da muss man nich so doll drauf aufpassen.Hier is jetzt Feierabend.
-
Original von Timm
Das ist das schöne an Tapes, die da muss man nich so doll drauf aufpassen.
naja, lass die mal neben nem magneten liegen:D -
Ich hab hier nich so oft Magneten rumliegen Aber Back2TopicHier is jetzt Feierabend.
-
Ich kaufe sie auch.
Habe soweit wie möglich nichts Gebranntes.
Wenn dann versuche ich so gut wie möglich nur das selbst gebrannt zu haben, was ich auch im Original habe.
Warf mal fast alle gebrannten CD´s raus,
weil ich es besser finde so.
Originale zu haben ist ehrlich mir gegenüber und vorallem ehrlich und fair gegenüber den Bands.
Versuche daher wie gesagt nur Originale zu haben - bin aber noch am dran Arbeiten !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzeRose ()
-
Wenn mir ne Band gefällt kaufe ich mir CDs... davor lade ich mir aber meisten viele Lieder runter.Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Ich höre auch erst vorher rein und wenn sie mir gefällt lass ich sie mir schenken
-
Meine CD's hole ich mir alle aus dem Netz.Immer schön keusch bleiben
-
ich kaufe mir ab und zu cds, aber nur welche die ich richtig gut finde und wo ich sicher bin das es kein fehlkauf is
is eigentlich wayne, weil ich die dann rippe und die cd im regal vergammelt -
Ich kaufe auch so viele CDs bis das Geld ausgeht.
Brennen tue ich überhaupt nicht, wenn dann lade ich mir MP3s, aber das geht mittlerweile leider nicht mehr (habe die meiste Zeit über keinen PC).
Das Problem daran ist, dass ich nicht mehr Probehören kann und das Problem habe ich noch nicht sinnvoll lösen können, weswegen ich im Moment alte Wunschbands 'abarbeite'...Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
Mir ist grad was eingefallen:
Was ist mit Bands die es gar nicht mehr gibt, o. ä.
also Praktisch Musik-CDs an denen wirklich nur noch die Plattenfirmen oder irgendwelche geldsüchtigen Erben verdienen? Die darf man wohl eigentlich gewissenlos herunterladen, oder? Ist ja nur im Sinne der Musik.Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann -
Von meiner Lieblingsband kauf ich mir die CDs aber wenn ich was anderes will z.B Slipknot oder so dann lad ich sie mir:shoot::hanf:
-
ja ich kaufe mir noch CDs, aber wenn dann nur von [Music Attac] . damit untesrstützt man auch kleine unternehmen... und nicht immer bei so großen unternehmen kaufen... is meine meinung jedenfalls dazu
-
also in letzter zeit kaufe ich immer meine cds, meistens über ebay
hab ja jetzt mehr geld o0Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Erst reinhören, dann kaufen.
Gerade bei Spartenmusik wie der, die ich (und vermutlich auch der Großteil hier hört) ist CDs kopieren tötlich... -
hmm nein!Ich brauche keine Signatur.
-
kommt auf die band an.. hör ich ne kapitalisten band wie dimmu borgir oder edguy glaub ich kaum das ich mir jemals ne cd von denen kaufen würde, aber solange es bands sind die ihre musik noch ohne zwang und auflagen schreiben und diese musik jut klingt, kauf ich halt auchma das album...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
ich kauf mir nur cds, die mir wirklich gut gefallen..ansonsten hab ich alle anderen lieder aufm pc von lans und die kann ich dann so nebenher anhören...gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0