Männliches Ego = Allmächtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Männliches Ego = Allmächtig?

      Das männliche Ego is weitgehend bekannt, es ist oft gegen leglichen Gesunden Menschenverstand, aber ich behaupte mal (auch aus eigener ERfahrung), dass der Stolz eines Mannes , für ihn vllt sogar am Wichtigsten ist.
      Kein Mensch der Welt ist es Wert, dass ich wimmer, oder jammer, oder flehe!
      So, wie sind eure Erfarhungen mit dem "Allmächtigen" männlichen Ego?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von MoD3000
      Kein Mensch der Welt ist es Wert, dass ich wimmer, oder jammer, oder flehe!

      Stirb!
      Und äh das war jetzt nicht so gemeint. Mh ich wette zumindest können sich ein paar einen Reim drauf machen, s. auch den "Schulmassaker"-Thread.
      Aber glaub mir die Zeit wird kommen.

      vllt sollte ich auch sagen, dass niemand unter meinem stolz leiden soll. darauf nehm ich schon rücksicht
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Och von jeden kelr kann man das Ego brechen oder sollte ich sagen abschneiden,...
      Ich meien wenn das menschliche Ego allmächtig ist warum gibt es dann leute Kerle die kein funkn selbst wertgefühl haben ?

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      Och von jeden kelr kann man das Ego brechen oder sollte ich sagen abschneiden,...
      Ich meien wenn das menschliche Ego allmächtig ist warum gibt es dann leute Kerle die kein funkn selbst wertgefühl haben ?

      Überschrift gibts jetz auch mit Fragezeichen :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ja zuviel stolz is gefählrich, das driftet in den faschismus ab, aber man sollte trotzdem sich von niemanden unterrdrücken lassen. man sollte prinzipien haben und sich daran halten
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @Lisca :Wow..Aristoteles

      Zm Thema.
      Naja bin kein Mann also kann ich es nicht ganz so einschätzen, aber s gibt in jeden Fall verschiedene Arten von Ego beim Mann, und wenn man da eins Verletzt tut denen das schon weh.
      Das war jetzt vollkommen unverständlich ausgedrückt. ^^
      Egal
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Erst mal möchte ich sagen, dass Liquid echt beschissen schreibt. Wirklich ich habe gar nichts gegen Umgangssprache ... aber du schreibst wirklich grauenhaft. :eek:
      Und zum Thema: Ich finde, Stolz ist wichtig, ob nun beim Mann oder bei einer Frau. Ich kann behaupten, ich habe Stolz und der hält mich davor ab, Dinge zu tun, die ich meiner unwürdig finde. Es gehört zu meinem Selbstwertgefühl einfach dazu. Jedoch sollte man sich davor hüten, einen falschen Stolz zu haben. Der Stolz sollte niemals wichtiger als das eigene Leben oder die persönliche Freiheit sein.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Timm
      Findest du es also falsch, für seine Überzeugung zu sterben?


      Jau! Ich würde niemals für meine Überzeugung sterben. Lieber scheinbar kriechen um dann in einem günstigeren Moment zurückzuschlagen. Ich bin ein Freund von Rache und Tote haben keine Chance, Rache zu üben.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Original von Timm
      Findest du es also falsch, für seine Überzeugung zu sterben?


      Jau! Ich würde niemals für meine Überzeugung sterben. Lieber scheinbar kriechen um dann in einem günstigeren Moment zurückzuschlagen. Ich bin ein Freund von Rache und Tote haben keine Chance, Rache zu üben.

      Also jetz zitiere ich mal ne berühmte Person, dessen name ich vergessen hab: Lieber auf den Füßen sterben, als auf Knien leben!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Böhse Onkelz und ihre "Romantik". Hört sich ja nett an... aber ist ziemlich dumm, vor allem, wenn es um ein Individuum geht.

      Oh und versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts dagegen, zu kämpfen. Aber wenn man keine Chance mehr hat, sollte man versuchen, erst mal am Leben zu bleiben. Wer am leben bleibt, kann nachher immer noch sich Gedanken um Überzeugung machen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • man kann für seine überzeugung kämpfen, aber nicht wenn man schon dafür gestorben is
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Im Prinzip hast du Recht, Syn. Ich glaube aber, dass manche Kriege erst dadurch gewonnen wurden, weil es Leute gab, die bereit waren, dafür zu sterben, egal was dabei herauskam.
      Auch glaube ich, dass das Christentum unter anderem erst dadurch aufsteigen konnte, weil es die Märtyrer gab.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • in kriegen war es zum großteil so, dass die soldaten keine andere Wahl hatten, entweder sie kämpfen für die freiheit, oder sterben durch die eigene Regierung, oder durch die feinliche...
      war jedenfalls während des 2 WK so...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Naja, der Spruch "Lieber auf den Füssen zu leben, als auf den Knien zu sterben" kommt nicht wirkilch von den Böhse Onkelz ... ^^ ^^ ^^
      aber das tut eigentlich nichts zum Thema... sind nur Urheberrechte :D

      Aber da wir ja gerade in Richtung, "für was würde ich mich umbringen" gehen, mal meine Dinge wo ich mich opfern würde:

      Für Frau, Kind und Überzeugung...

      Lieber würde ich sterben, als die Waffen für einige meiner Art zu ergreifen, nur um einige andere, die genauso meiner Art angehören zu töten... und der Unterschied zwischen den den zwei Parteien lässt sich für alle Babylon5-Fans so definieren "Blau und Purpur"... für alle dies nicht checken, Folge runterladen, oder ein Vergleich mit der Erde der auch in der Serie vorkommt: beide Parteien sind im Endeffekt gleich, nur andere Flagge.

      Wenn Aliens auf diesen Planeten kommen würden, wär das was anderes, ich würd natürlich den Invasoren beistehn, gegen die Menschenplage... und mich nach der vollständigen Ausrottung meiner Rasse selbst töten. :D :D :D
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ich kann mich nur wiederholen:

      Ich habe nichts dagegen, zu kämpfen. Aber wenn man keine Chance mehr hat, sollte man versuchen, erst mal am Leben zu bleiben. Wer am leben bleibt, kann nachher immer noch sich Gedanken um Überzeugung machen.


      Das heißt; Wenn es nicht mehr anders geht, sollte man versuchen, am Leben zu bleiben. Natürlich bedeutet das auch, dass wenn man keine Chance hat, am Leben zu bleiben, schon kämpfen sollte. Nur ich würde mich nicht für meine Überzeugung opfern, weil das nicht mit sich vereinbar ist. Ich KANN mich nicht für meine Überzeugung opfern, weil meine Überzeugung mir sagt, opfere dich NICHT für deine Überzeugung. Logisch, oder? ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Der Knackpunkt ist ja auch der, ob du ENTGEGEN deiner Überzeugung handeln würdest, um dem Tod zu entgehen. Also im krassen Beispiel die Chance auf Erfüllung all deiner Ziele zu vergeben, nur um lebendig zu sein.
      Ich würde so etwas klar mit NEIN beantworten, das hat nix mit Märtyrertum zu tun, denn dazu wird es erst, wenn dein Handeln von dritten glorifiziert und zur Manipulation eingesetzt.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Ja, ja...das männliche ego:

      Mein Ex redet immer noch nicht mit mir...nur weil ich mit ihm schluss gemacht hab und nicht er mit mir :nono:

      Also jeder sollte Stolz sein!..Aber eben auch nicht zu stolz...nach dem Motto: der klügere gibt nach!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]