wie findet ihr schule???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wie findet ihr schule???

      najo, da gibt es doch ne menge zu schreiben,das größte problem ist doch nach wie vor das aufstehen und das lernen. aber beides ist für mich nicht so schlimm da ich neben meiner schule wohne und eigentlich recht gut bin.
      klar lehrer die voll den terror schieben und so... das ist echt stressig, ich seh das aber nicht mehr so eng, die wird man auch noch los. man muss einfach sich anstregen und wenn man es nicht schafft dann nicht. ist halt wichtig für dei zukunft... *zutext*
    • ich hab jetzt nen monat ins berufsleben geschnuppert und kann sagen, dass ich nicht mehr in die schule will...im geschäft lernt man viel mehr.. ist halt alles praxis und nicht nur theorie..in der schule hat man sowieso nur so fächer die einem im beruf eigentlich nicht wirklich viel nützen....

      *will in 2 wochen net in die berufsschule*... :motz: :scream: :motz: :scream: :motz: :scream: :motz:
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Genau die meisten Sachen in der Schule brauch man später eh nicht. Oder wozu brauch man die berechnung des Volumen eines Kegelstumpfes oder Werbeanalysen oder wen interessiert die physikalische Arbeit oder so? ^^
      Ich wollte nach meinem praktikum auch nicht mehr in die Schule,aber was sein muss muss sein :wall:

      C ya
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Genau deiner Meinung.

      Ich hasse zwar Schule :koch: aber es muss sein man will ja auch nich dumm da stehen ;)

      Ich habs mit der Rechtschreibung ^^ wie ihr ja schon mitbekommen habt ABER ich versuche mich zu bessern

      Wenn in diesem Post Rechtschreibe Fehler sind dann.... :wall:
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • hm... naja, berufsschule ist ganz entspannend.
      sind dann immer osn paar wochen am stück, wo man sich einfach nur da hinsetzen und über nichts gedanken machen muss. demnach also genug zeit für andren kram hat. :o)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • notwendiges übel

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • aus zeitgründen hab ich mir die posts nicht alle durchgelesen...

      ich hab mal "annehmbar" angekreuzt, denn scheiße kann ich nicht sagen...

      ohne schule hätte ich fast keine sozialen kontakte, würde vermutlich pop od. hiphop hören, wäre ich ungebildet und hätte ich keine chance auf nen arbeitsplatz bzw. keine vorstellung, was ich überhaupt machen sollte...

      andererseits nerven mein mathe-lk- und informatik-lehrer, hausaufgaben, lernen, morgens früh austehen, gehasste mitschüler, usw...usw...

      wenn man den sozialen und den bildungstechnischen aspekt außer betracht lässt, find ich schule auch scheiße.
    • ich finde schule eigentlich ganz ok, wenn da nicht die lehrer wären... nein mal im ernst, mir gehts fast so wie gothgirl, ich fehle auch ziemlich häufig, aber unsere klassengemeinschaft ist echt ne 1, also wenn man wirklich was lernen will, ist man bei uns nicht unbedingt verkehrt aufgehoben; aber das ist sicherlich vielerorts so... naya ich meine , was soll man ohne vernünftigen schulabschluss heute noch machen? ich mein, klar, das volumen subterraner knorpelfrüchte steht im gegensatz zum intelligenzquotienten des agrarökonom, aber das trifft leider viel zu selten zu.
      fürs nixtun wird man einfach nicht belohnt

      es lebe der kommunismus...?????

      mfg gard
      Eine Kuh macht muh,
      viele Kühe machen mühe...
    • wahwahwahwahwahwah.....
      ich weiß nich schule is komisch...mal ganz okay mal volls cheiße... die letzet woche war vol, der stress obwohls nur die 2. schulwoche war... 2 tage vor schulbeginn (warn ferjen) is mir eingefwalln dassich mein bk bild abgebn muss..
      super es war mal fertig, tolelrweise habich cola drübergeschüttet... okay... lehrer hat mir noch verlängerung bis montag gegebn... suoper fang weider an... was is? ichj vergess meine mappe in der bahn, darf nochmal neu anfangen---suuper ioch hasse es grad so n scheiß un viel zeit habich aunet des nochmal zu malen so ein mist-_-
      wahhhhhh
      ...dass war nur ein kleines beispiel für den schöööönen schulalltag^^

      donnerstag aunoch mathe bgeschriebe halleluja-_-
      :D :D :D
      greetings,
      Fichtel
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      ...dass war nur ein kleines beispiel für den schöööönen schulalltag^^


      Wieso schiebst du DEIN Missgeschick auf die Schule?
      Die Schule erteilt dir lediglich die Aufgaben zur Weiterbildung...
      Wenn du dein Cola Glas drüber schüttest, ist meiner Meinung doch eher weniger die Schule dran Schuld... ^^