Frohe Weihnachten allen Hellboard Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten. Und auch wenns ein scheiss Christenfest ist, es bringt die Familie zusammen, und Wärme ins Herz. Deswegen ist es schön.
      Bon Noel
      Merry Christmas
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Ich komm grad aus der kirche... von der christmette.... es war schrecklich.... soooo langweilig

      naja dafür bekomm ich dann endlich meinen mantel... das wars wert denk ich *g*

      @alle die's höhren wollen:
      frohe weihnachten

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von ultraflip
      ich schlage vor wir reissen die macht an uns .... die tanne wird nicht geschmückt sondern abgefackelt...


      Das mit der Macht versuch ich schon seid ewigkeiten!!!

      Und das zweite find ich gut!...was Corva eben meinte...won wegen wärme und nähe :D

      @Alle: Lasst euch reich beschenken!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D


      Davon wirds auch nicht mehr! :D :blll:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D


      Davon wirds auch nicht mehr! :D :blll:

      was denkst is der sinn eines rasierapperates??? ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • frohe weihnachten, fondue war leck0r :D

      wuhaha heute wurde der erzfeind geboren :evil:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D


      Davon wirds auch nicht mehr! :D :blll:

      was denkst is der sinn eines rasierapperates??? ^^


      ne, ne, ne diese Kinder wieder . . . irgendwan,, wenn du groß bist, wirst du feststellen, dass rasieren eigentlich nur eine unbeliebte notwendigkeit ist . . .

      aber ich freue mich für dich, weil du dich noch darüber freuen kannst, dass du jetzt langsam erwachsen wirst . . .
    • Original von StyleAngel
      Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D


      Davon wirds auch nicht mehr! :D :blll:

      was denkst is der sinn eines rasierapperates??? ^^


      ne, ne, ne diese Kinder wieder . . . irgendwan,, wenn du groß bist, wirst du feststellen, dass rasieren eigentlich nur eine unbeliebte notwendigkeit ist . . .

      aber ich freue mich für dich, weil du dich noch darüber freuen kannst, dass du jetzt langsam erwachsen wirst . . .

      du ich freu mich so, weil ich mich die ganze Zeit mit so nem alten Gerät rumschlagen musst, was längere Stoppeln nicht weg bekam! so musste ich immer zwei Geräte für eine Rassur benutzen :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      Original von StyleAngel
      Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      juhu nun hab ich endlich n neuen Rasieraperat!!! *froi*
      hab mich heute schon 3 mal Rasiert!!!! :D


      Davon wirds auch nicht mehr! :D :blll:

      was denkst is der sinn eines rasierapperates??? ^^


      ne, ne, ne diese Kinder wieder . . . irgendwan,, wenn du groß bist, wirst du feststellen, dass rasieren eigentlich nur eine unbeliebte notwendigkeit ist . . .

      aber ich freue mich für dich, weil du dich noch darüber freuen kannst, dass du jetzt langsam erwachsen wirst . . .

      du ich freu mich so, weil ich mich die ganze Zeit mit so nem alten Gerät rumschlagen musst, was längere Stoppeln nicht weg bekam! so musste ich immer zwei Geräte für eine Rassur benutzen :)


      Was regt ihr euch denn so auf? ?-(
      War doch nur ein Scherz.
      Ich erklärs mal für die, die es nicht so ganz verstanden haben :D :
      Es soll dur ch die rasur ja eigentlich weniger werden...aber wenn man noch so jung ist, dann hofft man aber trotzdem, dass es mal irgendwann mehr wird...rasiert sich aber trotzdem...verstanden?!? :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • kamy, natürlich haben wir deinen scherz verstanden, du bräuchtest ihn uns nicht nochmal erklären . . . unsere diskussion ging jedoch davon aus, dass er sich so über den rasierapparat freute, dass es sich schon etwas kindlich anhörte . . . und mittlerweile ist auch dieser eindruck geklärt worden . . . fazit: diskussion ist in ihren grundzügen beendet worden, weitere beiträge hierzu sind unerwünscht, also sucht euch alle andere thread aus!
    • allerdings...das missverständniss wurde aufgeklärt und der weiberwitz auch :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)