Eiche oder Kupfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man schon ganz exotisch "lagern" will, käme der Speicher absolut nicht in Frage... Weghängen ohne gefunden zu werden, neee.
      Wenn, dann in den Kühlschrank, am besten in die Margarine rein. Wenn dann einer aufmacht, kann man ihm steifgefroren entgegenpurzeln ("AAAAAAAAHHH, die Lätta Du Schuft!!!!")... :D :D :D .
      Im Übrigen möchte ich dem großen Rabbi Appelt danken, für die "Anregung" zu diesem Szenario *gg*.

      Naja, soviel zu meinen kranken Vorstellungen (was ist nur in den letzten Tagen los hier???).

      Grüße an alle, die schon steifgefroren in der Lätta sitzen :P

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • hm.. hab ich doch neulich wieder tv geguckt ! und da kamm eine ganz neu idee an mich heran...
      mit flüssigen stickstoff einfrieren und dann fallen lassen und in tausend teile zersplittern :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      hm.. hab ich doch neulich wieder tv geguckt ! und da kamm eine ganz neu idee an mich heran...
      mit flüssigen stickstoff einfrieren und dann fallen lassen und in tausend teile zersplittern :)


      dieses verfahren gibts schon seit längerem.... also... vor nem jahr haben wir das mal in reli oder ethik durchgenommen... oder wars chemie?!? ka... auf jedenfall is das schon älter... mal gucken vlt. find ich ja den bericht...

      k hab ihn nimmer... also isses schon länger her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steph ()

    • nein ich rede nicht von irgendwelchen hirnirissigen comic serien -.-

      edit: stickstoff würde auch für solches einfrieren nicht in frage kommen, da die gefäße dennoch geschädigt werden, ich würde eher das entziehen der bewegungsernergie der atome mittelsmagnetfeldern befürworten :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Die Comicserie meinte ich jetzt auch nicht primär...
      Es gibt halt meines Wissens nach in Amerika (wo sonst?) Menschen, die zuviel Geld haben (und meist noch dazu eine "unheilbare" Krankheit) und sich einfrieren lassen, weil sie glauben, dass man sie irgendwann wieder auftauen kann und dann auch heilen kann. Andere lassen nur ihr Gehirn einfrieren und hoffen sich irgendwann daraus klonen lassen zu können...
      Ich hatte nur, aufgrund fehlenden Wissens, vermutet, dass dieses sog. "kryogenische" Einfrieren mit Stickstoff zu tun hätte.

      Naja, man kann nicht alles wissen *schäm*

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • ich weiss nicht, aber meines wissens kann man menschen schon allein wegen der anomalie des wasser nicht einfrieren, da zellen durch dessen ausdehnung irreparabel geschädigt würden, demnach kommt mir stickstoff etwas seltsam vor oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich muss mich in dieser Hinsicht als (was Naturwissenschaften angeht)absolut ahnungsloser Geisteswissenschaftler outen, aber wenn ich mich da nicht verhört habe, injizieren die eine Art "Frostschutzmittel". Ich habe nie behauptet dass ich glaube dass dieses Verfahren funktioniert :dreh: . Wahrscheinlich wieder so eine Form von skrupelloser Geldmacherei...
      Vince te ipsum!
    • ja, man hat vor kurzem "natürliches" frostschutzmittel bei einer froschart entdeckt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :think:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Jugend Forscht *Lölchen* Awas... Also... Ich denk schon, dass man Menschen einfrieren könnte... Was aber in meinen Augen total schwachsinnig ist... Lässt man sich Jahre später wieder auftauen, kennt man ja keine Sau mehr... (Wenns über nen längeren Zeitraum wäre) Oder stellt euch mal vor, dass die einen vergessen aufzutauen... Neeeee.... Sowas würd ich echt nicht machen... IS doch doof :P Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gesund sein sollte... Naja...
    • hm.. ok.. wo wir einmal dabei sind, einfrieren in verbindung mit raumfahrt und zeitmaschinen... *abgewürgtwerd* ok lassen wir das ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich will das meine Asche ganz einfach nur von einem Hohen Punkt aus langsam ins Meer gleiten gepustet wird udn ich sdann noch ne letzte große Reise unternehmen kann.

      Alternativ würde ich mich auch in nem Kindergarten im Sandkasten beerdigen lassen dann aber die Leiche und nicht nur die Asche.

      Bei der Kindergartenvariante wird man zumindest immer mal wieder in errinerung geholt *g*

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich möchte am liebsten anonym am Fuße einer Eiche begraben werden.
      So bin ich dann wenigstens Mutter Natur dienlich... wenigstens einmal :D .

      Über Erdbegräbnis würd ich nachdenken, aber nur wenn ich so ein Grabstein kriegen kann.
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadFox ()