Eiche oder Kupfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist zwar nicht möglich, aber ich würde gerne versteinert werden und als Wache in bedrohlicher Pose über dem Eingang einer Gruft oder sowas stehen...

      Ansonsten finde ich die Idee mit dem Wald doch ganz schön.
      Ja doch, in der Natur vergammeln, da wo man einst herkam...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • @DarkRain:
      Ach was, unmöglich... Einfach mal in 'nen Beton-Mischer stecken und dann verhärten lassen. Muss natürlich etwas flüssiger sein, damit der Kram auch, wenn er dann ausgehärtet ist, deine Formen annimmt. Das trocknen dauert dann halt 'ne Weile, aber wenn man tot ist, hat man ja eh alle Zeit der Welt.

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • ich fange jetzt net wikinger bestattngen wie verbrennen mit hab und gut und jungfrauen etc an ;)
      aber ich bin dann doch schon für feuerbestattung und am besten verstreut die asche überm meer, während irgend ein lied wie "OneMoreDay - Searching" oder dergleichen übers wasser dröhnt ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von blackrider
      ich fange jetzt net wikinger bestattngen wie verbrennen mit hab und gut und jungfrauen etc an ;)
      aber ich bin dann doch schon für feuerbestattung und am besten verstreut die asche überm meer, während irgend ein lied wie "OneMoreDay - Searching" oder dergleichen übers wasser dröhnt ;)



      Wolltest du NICHT davon anfangen? Elender Poser (Scherz ;) )

      Da ich nicht sterbe, brauch ich auch mir über sowas keine Gedanken machen :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich hab nich davon angefangen, immerhin wollt ich meinen körper verbrennen lassen, nicht mein haus, mein pool.. ok scherz..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Joa, man soll mich zu asche mache, ich hab als Pyro gelebt und ich werd auch so bestattet ;) und dann in nen Vulkan rein werfen... joa, aber da sowieso jeder meiner Verwandten zu faul für so ne aktion wär, würd ich vorschlagen dass man meine Asche in nen Wald bringt.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Was man nicht alles für Themen finden kann, wenn man, von Langeweile getrieben, durch die Foren stöbert...

      Also...

      Die absolute Eitelkeit, die ich von Zeit zu Zeit mein eigen nenne, fände es natürlich absolut geil in einer eigenen Gruft bestattet zu werden. Mit Hochgrab, Grabfigur, Bleiglasfenstern und vielen, vielen (mehr oder weniger versteckten ;) ) kryptischen Zeichen, welche mir ermöglichen durch die Gegend zu spuken... :D :D :D

      Da ich aber weder das nötige Kleingeld für Bau und Regierungsbestechung (in Deutschland ist eine solche Form der Bestattung nämlich, meines Wissens nach, nicht erlaubt) mein Eigen nenne, noch beabsichtige, immer so nett zu sein, dass meine Familie sich um einen solchen Prunkbau kümmert :D , werde ich mich wahrscheinlich ganz einfach verscharren lassen. Allerdings werde ich auf folgende Grabinschrift bestehen: "War da, bin wieder weg, also glotz nich so doof und nimm das beschissene Unkraut wieder mit!" *gg*
      So würde wenigstens noch 20 Jahre nach meinem Tod jeder merken können, was für ein "herziges" Kerlchen ich doch war...

      Im Übrigen muss ich noch was richtigstellen. Ich weiss nicht mehr wer´s geschrieben hat (ist mir auch egal :D ), aber hier wurde die Ansicht vertreten man könne die Urne eines Angehörigen mit Nachhause nehmen. Das ist SO nicht ganz korrekt, in Amerika mag das möglich sein, im guten alten Bürokratenparadies Deutschland :sleep: ist das allerdings VERBOTEN, denn hier herrscht "Bestattungspflicht". Das höchste der Gefühle sind zwei, drei Körnchen Asche in einem Medallion, der Rest muss allerdings unter die Erde (ich kenn mich da ein bisschen aus, mein Vater ist "Aasgeier" und manchmal kommt man um dieses Thema nicht rum...).

      Schaufelschwingend und bleich verbleibt

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • hmm ... gute frage ... also wenns ginge keine bestattung, wenns möglich wäre einfach in den wald gehen und sterben, mal schaun, vllt bekomm ichs wenn meine zeit da is ja hin mit dem timing ^^

      und so wenns umbedingt bestattung sein müsste, ja ... pffft ... mir is es dann ja wurscht weil ich tot bin, ... wenns ginge auch im wald neben ner grossen eiche einschaufeln ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hrm ich lass mich Ausstopfen und auf ne Bank im Friedhof setzen :D

      hrm feuerbestantung wäre schon was feines, auffem brennenden mini-drachenboot aufs meer hinausgeschickt werden joa das fänd ich nen gutes ende

      falls es doch ne traditionelle Bestatung werden sollte bitte die Inschrift

      "Hier bitte nur Mariuhana anbauen und mit Bier giessen..

      Danke
      der tote Kiffe und Alkoholikeri der hier liegt"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Damokles
      Original von Leviathan
      aber wie ist das wenn man aus der kirche ausgedrehten ist? komm ich da auf des selben friedhof?


      Wenn du vorher nix anderes festgelegt hat, JA

      Ich hoffe mal, wenn ich den Abgang mache, das es ein paar Friedwälder mehr in Deutschland gibt, unter einem schönen Baum begraben zu werden find ich irgendwie schöner...ansonsten will ich verbrannt werden


      Kommt darauf an wenn deine Angehörign oder du wert drauf legst auf dem friedhof zu legenn, wirst du dort bestatet sonst woanders.
    • Ich würde gerne auf dem Speicher meiner Wohnung (wenn ich denn mal eine habe) hängen, bis ich als halbverwester Brei davon abfalle. Was vielleicht auch ganz lustig sein könnte ist als sehr heisser Feuerball verkleidet durch die Fußgängerzone rennen ... da haben die anderen wenigstens noch ma wat zu lachen.
      So ne aufgequollene Wasserleiche hat auch was ... is mir eigentlich egal ... wenn ich erstma hinüber bin isses eh egal ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • Hmmm... Nein... Also aufgequollene Wasserleiche?!? Naja, gut kann passieren... Aber mein Tod soll stylischer sein... :P Ich meine wenn es ein Unfall wäre ok... Kann man nix machen... (was laber ich schon wieder?!?) Also... Wenn will ich einfach nur einpennen und nix von mitbekommen... Ich möchte nen schönen Tod... Yanni weiß bescheid *lölchen* Ähm... ich glaub ich bin dann mal wieder ruhig