Need for Speed...Underground

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed...Underground

      boah...ich habs nach 7tagen (an den ich spielen konnte) echt durch...obwohl ich an manchen stellen gedacht hab "ach alles scheiße, weg damit" aber die schönen autos und die geilen effekte...die geschwindigkeit und der stolz der einen übermannt alle weggepustet zu haben mit seinem auto is überragend...eines der wenigen spiele die ich durchgespielt habe :8O:
      nur manchmal isses ganz schön unfair...es gab zb eine strecke an der ich 5h saß :8O: ich konnte die sechs runden-strecken schon nich ab und dann noch eine in der man 7 runden fahren muss :kotz:
      damit ichs erwähnt habe: Danke Dicker für deine hilfe am anfang ;)

      und nun noch mein auto das mich bis zum schluß begleitet hat und nie ausgetauscht wurde
      Bilder
      • meincivic.jpg

        56,49 kB, 800×600, 1.186 mal angesehen
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Ja also ich hab die Original Englische Version mal zugeschickt bekommen von nem guten Freund ;)
      Ich find das Spiel schon echt geil besonders da mein kleienr Skyline so schön aufgepusht ist :)Und die rennen waren eigentlich zum größten teil billig :P

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich wollt mir demnaechst das spiel holen.
      HAb ma ne frage;
      Verdient man da sein Geld durch Rennen oder schaltet man sachen Frei durch Rennen und kann die sich dan ohne Geld holen oder wie ist das?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich habs auch bald dann fahrn wir mal ne runde ultra ;)

      dann kannste dir mal vorlesen was auf dem hinteren Nummernschild steht :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      ich habs auch bald dann fahrn wir mal ne runde ultra ;)

      dann kannste dir mal vorlesen was auf dem hinteren Nummernschild steht :P


      Das selbe wie auf dem Vorderen was ich sehen werde wenn ich in meinen Rückspiegel schau ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich hab bei dem spiel mit nem Golf GTI angefangen und damit recht weit gekommen...entweder is die KI scheiße, oder ich zu gut (wobei ich auf zweiteres Tippe :D)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also das ist mein Auto.
      Zock erst seit 2-3 hab noch ncih so viel freigeschlaten.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        53,49 kB, 800×600, 939 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Im Moment fahre ich wieder meinen Miata, ich kann damit irgendwie besser um, als mit dem Supra. Und tommy: Wenn du The Fast And The Fourious oder so gesehen hast, würdest du auch nen Supra fahren ;)

      Also, hier mein Miata... seht ihn euch an und staunet :D

      (Ja, er sieht dem Supra sehr ähmlich ;))
      Bilder
      • miata.jpg

        279,69 kB, 800×600, 855 mal angesehen
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()