Scheiß Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns geht es auch nicht um Jesus und den ganzen schwachsinn und so...
      Man feiert eben!
      Sitzt beisammen...ich seh meinen Opa....man kriegt Gesachenke und schenkt.
      Das ist alles!....Man wartet eben bis endlich Schnee fällt...und auf Silvester :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von DarkRain
      Aber sonst, auch wenn viele Leute Moralapostel spielen, da habt ihr schon recht, dieses Fest ist dem Konsum verfallen und ist schon lange nicht mehr das Fest der Liebe...


      und genau aus diesem grund muss man weihnachten nciht mehr feiern . . . es ist egal, ob man sich an diesen tagen trifft und beschenkt oder ob es an irgendwelchen anderen tagen ist!
    • Original von StyleAngel
      hmm, also sind wir uns einig, dass weihnachten einfach nur noch auf einen vorwand zum beschenken, beschenkt werden und geld ausgeben stilisiert wurde??


      Joap ich denke so kann man es ausdrücken...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Weihnachten von mir aus gut und schön, wenn man jemanden hat mit dem man auch feiern will. Aber was mich an Weihnachten tierisch ankotzt ist diese falsche Freundlichkeit. Über das Jahr hinweg immer ein Riesenarsch und unfreundlich und an Heilig Abend das beste Lächeln aufsetzen als wäre nichts gewesen. Da könnt ich reinschlagen. Ich hasse allgemein Familienfeste :koch:
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • juhu heiligabend!!!
      hoffentlich fällt mir nich ne ausrede ein nich in die messe zugehn...
      wenn ich nämlich nich mitkomme, gibbet keine bescherung (so wars jedenfalls vor jahren bei uns mittlerweile haben auch meine Eltern keinen Bock mehr auf die alberne Kindermesse, so bleiben wir also dieses Jahr wieder daheim :D)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • so geil an heiligabend brauchte ich nicht in die olle Kindermesse zugehn, dafür werde ich heute gezwungen! ich hab mich derbe quer gestellt, aber es half alles nix! :motz:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Three of Five
      HAHA

      Christen,.... *kopfschüttelndweggeh*

      bin zwar getauft aber ganze family aus der kirche ausgetreten, bin seit jahren nichtmehr in so einem gebäude gewesen :D

      und die falsche freundlichkeit hass ich auch, darum wird bei uns nur in kleinem kreis gefeiert, wurde ... gestern ... und sonst auch ... egal, auf jeden fall ich, meine mutter und meine schwester, mit bruder kein kontakt, ich mit meinem vater nicht, und meine schwester mit ihrem fater auch nicht, und auf kein kontakt mit der verwandschaft von meiner mutter, und grosseltern gibts auch keine mehr, wirklich klasse wies im moment bei uns steht ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von DarkRain
      Sooooo....

      Regt euch wieder ab!
      Das Fest ist vorbei...

      Ihr könnt wieder aus euren Löchern kriechen :D
      ...und saufen?!


      Hey saufen tu ich schon seit Mittwoch....anders hätt ich Weihnachten gar nich überstanden :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von StyleAngel
      hmm, ich frage mich, was wohl der sinn eines besäufnisses ist . . . die gute stimmung?

      ich habe mich gestern zwar nicht besoffen, aber ordentlich gebechert und trotzdem war eine sehr gute stimmung vorhanden . . .

      fazit: dieser grund scheidet aus . . also: was ist der sinn vom saufen????

      wenn du wüsstest wie oft ich mir diese frage stelle ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von StyleAngel
      hmm, ich frage mich, was wohl der sinn eines besäufnisses ist . . . die gute stimmung?

      ich habe mich gestern zwar nicht besoffen, aber ordentlich gebechert und trotzdem war eine sehr gute stimmung vorhanden . . .

      fazit: dieser grund scheidet aus . . also: was ist der sinn vom saufen????


      Es macht Spaß.
      Hier is jetzt Feierabend.