Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SchaelyT
      doch, sarumans untergang hat gefehlt -_-'


      Find ich au schade das der Teil gefehlt hat....Aber anscheinend mussten sie es rausschneiden, da der Film über 4 Std gegangen wäre
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • RE: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

      Ich habe ihn gestern gesehen und ich kann nur sagen
      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

      Der Film ist der Hammer guckt ihnm euch einfach an der ist genial unglaublich. Also wer den nicht gesehnm hat und ihn nicht mag den kann ich auch nicht helfen.
    • Original von metalpete
      Original von Kamy
      z.b ist der Aragorn 87 Jahre alt ;(

      warum? - hast dir wohl schon Hoffnungen gemacht?:D


      Ja hab ich mir!
      Ich find den aragorn am geilsten!!! Ich steh auf Männer die o sind wie er :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • MENSCH ICH WILL ENDLICH IN DIESEN FILM GEHEN!!!! X(
      aber wenn ich JETZT rein gehn würd, hock ich bestimmt wieder in der 2. Reihe gaaaanz links und das 3 std. lang (wie in HdR 2 :nono: )
      wenn ich raus komm, hab ich bestimmt einen steifen Hals... ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Also ich war am Donnerstag drin und hatte nen recht guten Platz abbekommen.
      Kannst ja vorbestellen.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • toll is mir zu umständlich die olle telefonnummer rauszusuchen und dann zuwählen und mir dann ne nummer merken! :D
      ja ich bin halt bequem ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Warum hattet ihr alle so schlechte Plaetze?
      Man muss sich halt die Karten 3 MOnate bevor der Film beginnt vorbestellen ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Hab ihn am Samstag gesehen ( ganz hinten Mitte) war aber nicht so toll. vo den Schlachten und dem teschnischen gan nett aber die Storry wie sie in Tolkiens Buch erzählt wird komt da net wirklich gut raus.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Eti
      Warum hattet ihr alle so schlechte Plaetze?
      Man muss sich halt die Karten 3 MOnate bevor der Film beginnt vorbestellen ;)


      Ich hab sie 4Moante vorher bestellt :D
      Udn beschweren konnte ich mich auch nicht letzte Reihe links aussen die besten Plätze im Kno weil man sich da schön an die Wand lehnen kann

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Corva
      Hab ihn am Samstag gesehen ( ganz hinten Mitte) war aber nicht so toll. vo den Schlachten und dem teschnischen gan nett aber die Storry wie sie in Tolkiens Buch erzählt wird komt da net wirklich gut raus.


      Es gibt immer einen, der was zu meckern hat ;)

      Und ich hab nicht vorbestellt, sonder bin einfach so gegangen und hatte trotzdem gute Plätze :blll:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich war jetzt schon 2 mal drin, einmal in der kino nacht, mit allen 3, und einmal nur im 3er und ich find ihn und alle anderen ziemlich genial.
      Kann ja sein, dass es nicht exakt die story ausm buch is, aber der film is trotzdem genial....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • ich hab die trilogie gelesen
      hab die ersten beiden teile gesehen
      nur den letzten bekomm ich irgendwie nicht hin, mir fehlt die zeit o0
      fand die filme aber teilweise besser als das buch
      tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten


      stimmt. Aber Tolkiens Story had viel mehr Hintergrund und Umfang als der Film. Ich finds einfach nur beeindruckend sich so viel aus zu denken, selbst die Naturbeschreibungen. Das ist ein literarisches Meisterwerk an das so ein Film niemals rankommen kann.
      Würd ich nur den Film kennen fnd ichs warscheinlich auch nett, wie die breite Masse.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Das mit den Untoten ist meiner Meinung nach nicht weit hergeholt...
      Ich hätte mich gefragt wo die Zwerge herkommen sollen. Die Reiten schliesslich nicht. Moria ist gefallen. Die einzige Zwergenstadt die ich aus dem dritten Zeitalter kenne wäre viel weiter nördlich gewesen, am einsamen Berg, die hätten Wochen gebraucht um zu Fuss da runter zu kommen. Dazu kommt noch, das die Zwerge nicht mit den Königreichen der Menschen verbündet waren und auch nicht mit den Elben
      Wie sieht das mit den Zwergenstädten aus dem ersten Zeitalter aus in den Blauen Bergen. Sind die zusammen mit Beleriand untergegangen ? Die Berge gibt es ja noch aber Leben da noch Zwerge ?
      Belegost wurde zerstört, wie das mit den anderen beiden aussieht weiss ich im moment nicht, zu faul zum suchen ;)
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()