Selbsterkennung ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbsterkennung ..

      dieser thread ist dafür bestimmt, das jeder mal alle seine schlechten eigenschaften hier reinpostet die ihm so einfallen .. mich würd mal interessieren was die anderen so von sich selber glauben, was an ihnen nicht in ordnung ist .. ich fang mal an.

      Betrug, Manipulation, Durchtriebenheit, Unaufrichtigkeit, grundlose Bösartigkeit, Sadismus, Extreme Kritiksucht, Zerstörungswut, Neid, Eifersucht; besitzergreifung, Unnachgiebigkeit, Tyrannei, Unmoral, Arroganz, Verleumdung, Verachtung, Egoismus, Habsucht, Gier, Rachsucht, Engstirnigkeit

      mehr fällt mir erstmal nicht ein .. ( ich weiss, einige sehen nen paar sachen davon als durchaus positiv an, ich nicht .. )

      das mit den positiven hab ich mal bewusst nicht gemacht, da mein selbstwertgefühl/selbstvertrauen es nicht zulässt da wirklich viel hinzuschreiben ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • hmm ich bin schnell eifersüchtig, schnell sauer und lasse dann meine schlechte Laune an anderen aus, egoistisch (kann aber teilen [wenns UNBEDINGT nötig is]), kann verletzend sein, wenn ich in Rage bin, fühl mich immer sofort auf den Schlips getreten und bin dann ne weile Motzig, auch wenns nicht ernst gemeint war, mach mich oft über jm lustig, meine es aber nie böse...
      ich bin ein böser Mensch...aber ich hab auch positve Eigenschaften...
      mir fällt nur keine ein...fragt einfach jm, der mich kennt :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Damokles
      Wie MoD unkommunikativ, bzw ich sag nur was wenn ich was sagen will, Blocke andere ab, auch wenn sie mir eigentlich nix böses wollen


      geht mir haar genauso. würd ich aber nicht als negativ bezeichnen, wenn das nunmal die art von nem menschen ist .. ist halt nicht jeder gesprächig. ich finds ehrlich gesagt sehr wichtig, auch mal schweigen zu können. gerade wenn man mit anderen menschen zusammen ist.
    • Ich bin egoistisch, bin beleidigend, bzw. wird im rl mein Humor als beleidigend aufgefasst. Ich bin introvertiert. Wenn ich mich mit jemanden Streite, kann ich meistens nicht nachgeben, sondern setze noch einen drauf. Ich läster ab und an. Ich bin emotional, wenn mich Leute aufregen, sage ichs ihnen direkt ins Gesicht, obwohl ich es nicht so meine und kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mehr vorm PC, als dass ich im rl bin.

      Mehr fällt mir atm nicht ein.

      Aber geiler Thread, ultra...

      Achja: ICH BIN FAUL!!!.
      theharlekin.de
    • Faul bin ich auch, manchmal etwas überschwänglich.
      auch fällt es mir nicht leicht gefühle anderer nachzuvollziehen, das ist aber hart immer wenn mir das an mir auffällt da es das ist was ich an meinem vater hasse..aber der apfel...jaja
      ansonsten noch überheblich, launisch und stur aber damit kann ich leben
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von -=[The Harlekin]=-
      ...Ich bin emotional, wenn mich Leute aufregen, sage ichs ihnen direkt ins Gesicht, obwohl ich es nicht so meine und kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mehr vorm PC, als dass ich im rl bin.
      ...


      Das trifft manchmal auch auf mich zu, aber wenn einem zu bunt wird, ist das besser, als wenn man einfach nur den Mund hält
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • hmm ... wo fang ich bei mir am besten an?

      faul, egoistisch, schnell eifersüchtig, mitleidslos, gehässig, provokativ, wenig kommunikativ, teilweise ignorant ... mehr fällt mir auf die schnelle ned ein ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Also...

      Ob ich Faul zu nennen bin weiß ich nicht, denn arbeiten macht mir schon Spass, es ist nur so, bis ich erstmal dranbin, das dauert ;)

      Ansonsten häng ich zuviel vorm PC, schotte mich ab, versinke in selbstmitleid weil ich noch immer keine Freundin hab (woran ich aber sicher selbst schuld bin, meine Ansprüche sind einfach zu hoch und dadurch das ich nie rausgeh lern ich auch keum jemanden kennen). Ich bin schnell zornig, auch über die nichtigsten Dinge kann ich mich aufregen, ich hasse es zu verlieren, vor allem wenn ich weiß das ich im Recht bin gebe ich um keinen deut nach, egal was andere auch vorbringen mögen. Deshalb auch Stur, dickköpfig. Außerdem bin ich gnadenlos ehrlich und sage meinem Gegenüber, was ich von ihm halte, egal ob ich ihn nun mag oder es ein extremes arschloch ist. Taktgefühl ist für mich ein Fremdwort, zumindest anderen Männern gegenüber ;)

      Ausserdem bin ich absolut berechnend und habe bei den meisten Personen, in denen ich lediglich Idioten sehe (das krasse Gegenbeispiel ist zum Beispiel Vaith, dem ich sehr vertraue und den ich sehr mag) kein Skrupel, sie zu meinem eigenen Vorteil auszunutzen. Zumindest solange, wie es sich nicht in strafbare Bereiche hineinbewegt.
    • hmm, ich will meine schlechten eigenschaften mal versuchen zusammenzufassen, ansonsten werde ich heute nicht mehr fertig:

      faul, stolz, überheblich, stellenweise arrogant, engstirnig, sehr nervig, launenhaft, bequem und so weiter und so fort

      wenn ich noch weiter nachdenke oder mal meine freunde frage, kommt hier bestimmt noch eine lange, lange liste . . . darauf hab ich allerdings momentan keinen bock, daher üsst ihr euch damit zufriedengeben
    • So...da muss ich mal nachdenken...

      Größtenwahnsinnig, zu stolz, manchmal launisch, gewaltätig, herrisch, dominant, besserwisserisch...faul...und sehr ....hmmm...wie soll ich das ausdrücken...?...lecht explosiv...im guten, wei auch im schlechten sinne :D

      Und auch noch leicht Triebgesteuert :D

      Mehr fällt mir da auch nicht ein
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von tiamat
      faul


      da hat aber jemand mal viel Zeit investiert und sich Gedanken gemacht. Respekt :D

      edit: Also, ich bin noch sehr launisch,.. und wenn ich mich irgendwo verabrede, komme ich entweder ne Stunde zu früh oder ne halbe zu spät.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von -=[The Harlekin]=-
      Original von tiamat
      faul


      da hat aber jemand mal viel Zeit investiert und sich Gedanken gemacht. Respekt :D

      edit: Also, ich bin noch sehr launisch,.. und wenn ich mich irgendwo verabrede, komme ich entweder ne Stunde zu früh oder ne halbe zu spät.


      der inhalt spiegelt sich in der form wider. anders?
      so, bitteschön:
      launisch bin ich auch manchmal. und lethargisch. und ein paar komplexe und ziemlich viel selbstverschuldeten stress, wegen mangelndem organisationstalent. und selten ein gefühl für emotionen anderer.