und mal wieder ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und mal wieder ..

      .. öffne ich einen meiner allseits unbeliebten ( :D ) spekulationsthreads.
      ich hab das ja schonmal gemacht, und finds eigentlich ganz interessant mal über sowas nachzudenken. also über absurde situationen, sich einfach mal ausmalen was man wirklich machen würde ..

      also nehmen wir mal an es tritt folgende situation ein : ihr wacht morgends auf, schaut aus dem fenster, nirgendwo brennt ein licht. das nächste das euch auffällt ist, das es erstaunlich ruhig draussen ist. mit der zeit wird euch klar das was nicht stimmt, bis es dann klar ist : die ganzen menschen sind weg. nirgendwo fährt ein auto, keiner ist in der wohnung, einfach alles völlig leer. nicht ein mucks ist zu hören, höchstens der wind oder irgendein tier.
      was macht ihr ? durchdrehen ? scheisse anstellen ? irgendwelche supermärkte aufbrechen und einfach machen was ihr wollt ?

      also ich denke ich würd mich erstmal fragen wie lange man das ganze noch geniessen oder auch nicht geniessen kann, weil wenn keiner mehr da is um atomkraftwerke, staudämme etc. zu überwachen kanns ziemlich schnell vorbei sein mit der schnöden einsamkeit. als zweites, denke ich mal, würde ich das ganze aber tatsächlich zu meinem vorteil ausnutzen. ich würd nicht versuchen aufzuwachen oder sowas weils ja ein traum sein könnte, sondern einfach mal durch die gegend laufen und ein paar dinge tun die ich schon immer mal machen wollte. z.b. sich mitten auf die leere autobahn stellen und da 2 stunden lang gemütlich ein buch lesen, oder mal alle käsesorten im supermarkt durchprobieren. ich schätze nach ca. einer woche würds mir langweilig werden, ich würd mir irgendwo ein auto schnappen und rumfahren .. bis ich dann entweder aufgrund nicht vorhandener fahrkenntnisse in einen graben stürz, oder einfach von der einsamkeit nen dermassenen dachschaden kriege das ich irgendwas dummes mach .. oder vielleicht würd sich das ganze auch wie gesagt von selbst erledigen, weil irgendwo n kraftwerk kollabiert und ich verstrahlt werd oder sonstwas .. ( andererseits, die dinger haben doch sicher sowas wie ne notabschaltung .. ? )

      bin mal gespannt auf eure antworten.
    • naja anfangs wärs sicher supi, man halt wirklich machen was man will, ohne einschränkungen. man so viele möglichkeiten, man könnt irrsinig viel lesen, mal flugzeuge fliegen und wenn dabei nicht abmurkst, geht einem nach einer weile sicher frisches essen ab. ist ja auch im supermarkt nur begrenzt haltbar und ohne kühlschrank überhaupt.
      mir würds sicher gefallen. wenigstens eine weile. bis ich dann verhunger.
    • was für kreative antworten :rolleyes:

      egal...

      ich würd die ersten paar Tage nur scheisse bauen und irgendwann auch anfangen nachzusehen ob noch jemand da draussen ist

      irgendwann dann einfach selbstmord irgendwie gibts einfach keine alternative

      edit: interessanter wäre was passieren würde wenn man nicht sterben könnte

      z.bsp. am nächsten morgen wieder in seinem bett aufwacht als wäre nichts geschehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • was habt ihr alle, braucht ihr andre menschen wirklich so sehr? abgehen würdens mir auch, aber deswegen gleich umbringen? so eine situation wär doch genial für ein paar monate.
      ewig auch nicht, nach täglich grüßt das murmeltier- art nur ohne andre leute wär schlimm. ich glaub, ich würd entweder so shizophren werden, dass mir nimmer allein fad is oder ich würd versuchen mein bewusstsein vom körper zu trennen.
    • hmm anfangs würd ich alle menschen suchen...dann merken, dass niemand da ist und durchdrehn und ja anfangen scheiße zumachen, mal ordentlich im media markt einbrechen gehn, oder so...aber wenn dann nach ner woche ich mich zu einsam fühl kA ich kann mir nicht vorstellen selbstmord zubegehn...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Hmm...erstam blödsinn anstellen...und dann vielleicht gedanken machen, was danach kommt...oder wo alle hin sind.
      Sterben oder so kann man ja immer noch!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich würde erst mal tagelang durch die gegend laufen und unsinn anstellen
      dann würde mich die vergangenheit wieder einholen, und ich würde mich töten
      aus trauer, weil meine freunde und meine familie weg sind ...

      aber die ersten tagen wären wohl super :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich würde wohl auch erst mal die Sau rauslassen....

      Ob ich mich dann aus trauer selbst töten könnte weiß ich nicht, aber ich würde wohl nie aufhören nach jemand anderes zu suchen
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich glaube kaum, dass ich spaß haben werde ... auch nachdenken hätte keinen sinn mehr .. wenn man alleine wäre und nix und niemand mehr da ist ... oder moment, die tiere leben doch noch, oder? naja dann hätte das leben doch noch einen sinn.. dann würde ich mit dem tier, dass mir am liebsten ist, durch die gegend ziehen und alles mal entdecken ... was ich schon immer mal sehen wollte... und sobald dann das tier tot wäre, würde ich mich auch umbringen
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Ich denke als erstes werde ich Angst haben, was hier passiert ist, und tagelang heruafinden wollen, wo alle hin sind.
      Wenn ich mich mit der Situation abgefunden habe, würde ich wohl allen möglichen Scheiß anstellen; Schaufenster mit Steinen einwerfen, Autofahren, Nackt durch die Stadt gehen etc.
      Ich denke auch die Tiere wären dann meine besten Freunde, falls nicht, würde ich wohl auch wie viele letzten Endes den Suizid wählen...
      theharlekin.de