Stronzo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Avalon
    Du nervst, Geh sterben


    ach nee, bleib doch hier, irgendwen müssen wir ja ständig runtermachen . . .

    und an die anderen: was ist besser: jemand, den man ständig beleidigen und straflos mobben kann oder nur tiefsinnige und ernste diskussionen???

    ich wäre fürs erste, also gebe ich meine stimme für die aufenthaltsgenehmiung von stronzo!
  • guter witz schaely

    deine pure Anwesenheit beweist das du krank im Kopf bist denn wenn mans noch nicht war wird mans hier

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von SchaelyT
    Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! :P


    ich wage sogar zu behaupten, dass hier nur normale menschen diskussionen führten, bis stronzo kam . . . erst dann wurde das niveau auf das niedrigste level, das das hb je gesehen hat, gesenkt :nono: :uhoh: :D ;)
  • Original von SchaelyT
    Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! :P

    wer in diesem forum ist kann nicht "normal" sein ... :D

    edit:
    Original von StyleAngel
    Original von SchaelyT
    Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! :P


    ich wage sogar zu behaupten, dass hier nur normale menschen diskussionen führten, bis stronzo kam . . . erst dann wurde das niveau auf das niedrigste level, das das hb je gesehen hat, gesenkt :nono: :uhoh: :D ;)

    war schon noch tiefer... *dominique und rolle erwähnt*
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

  • Also ich stimme dafür das Stronzo ein Fake is. So bescheuert kann man sich net benehmen?!
    Ich wette das kleine Kiddie sitzt grad zu Haus und hat ne feuchte Hose wegen Eintopfmanns Ava ;)
    Ne mal ernsthaft: du glaubst wirklich hier würde jeder darauf stehen von einem solchen Geistesriesen wie dir verdroschen zu werden? Warum bietest du uns dann so etwas an? Ah ich verstehe, du bist der Jesus, unser Richter. Ich erzittere vor dir.

    Armer kranker Mensch.
    Btw. der Author ist Buddhist, lebt in Thüringen und hört kein Metal (naja ein bissel ;) )
    Bei extremem Wunsch nach einer Schlägerei, bitte einfach melden, ich will mal wieder lachen :D

    Sry 4 Flame, wir sollten unsere Zeit nicht so vergeuden.
  • wieso fällt mir zu solchen themen eigentlich nie ein was ich dazu sagen soll ...
    naja erstmal zu stronzo : wenn wir alle so scheisse sind, was machst dann eigentlich son theater ? ich hab irgendwie noch nicht dein konkretes anliegen aus deinen grösstenteils recht wirren flames herauslesen können. willst du einfach nur provizieren, willst du diskutieren ? oder hier sämtliche satanisten bekehren das es wieder "normale" menschen werden ? komm mal zum punkt, bzw. sag uns was du mit dem ganzen theater eigentlich erreichen willst .. würde mich mal interessieren.

    zu den anderen : versucht doch mal ein bisschen sachlich zu bleiben und verarscht ihn nicht nur. ich find das ganze eigentlich ganz interessant ..

    ahja, das er ein faker is glaub ich eigentlich net .. solche leute verlieren meistens relativ schnell die lust an sowas, ich glaub eher er is noch recht neu im inet und lebt jetzt erstmal die freiheit aus, hier so ziemlich alles von sich geben zu können was er sich in rl nie trauen würde .. das legt sich aber glaube ich irgendwann, wenn nicht mit der gewöhnung ans inet und das allgemeine gesprächsniveau in solchen boards, dann hoffentlich mit dem alter ...

    und bannt ihn doch mal ausnahmsweise nicht. ein bisschen toleranz kann nicht schaden, wenn er schwaachsinnsthreads öffnet kann man die löschen, und vielleicht besinnt er sich dann ja irgendwann und macht vernünftige themen .. na ok, wenn ers so übertreibt das es nurnoch nervt vielleicht ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

  • @flip:
    soweit es mich betrifft meine ich es ernst, zwar nicht das ich gleich meine adresse rausrück, aber ein treffen alle mal, hab da nix dagegen, der würd wahrscheinlich erstmal dämlich gucken weil ich weiss trage, und weil er ja meint ich bin auch satanist (nach seinen aussagen ist es anzunehmen das es alle hier sind) anstatt schwarz, genauso wird er vergeblich ein pentagramm an mir suchen ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • ich denk soweit würds eh nicht kommen .. für mich klingt das nach den typischen leuten die merken das sie im inet labern können was sie wollen und das deshalb auch ausleben, aber der würd nie im leben irgendwo vorbeikommen ( behaupte ich einfach mal )
    und wenn doch, naja. entweder er is echt einer von der aggressiven sorte und haut dir sofort eins in die fresse, oder er is auf einmal ganz klein und erklärt das das ganze gar net so gemeint war.
    aber wie gesagt, wem sowas wirklich ernst is der flamed net so kindisch rum..
  • Ich hab ne idee, wir machen ihn zu unseren offizellen Forumstroll
    so ne art haustier
    und ein haustier muss man auch was beibringen :D :D
    also, ich bring dir was bei was du schon kannst, also eine art aufrischungkurs
    ich trainiere deine Fähigkeit flasche vorurteile abzulassen also:
    Ich
    ..höre Linkin Park
    ..habe im Moment (leider) keine freundin
    ..kenn mich gut mit pcs aus
    ..bin relativ gut in der schule

    ..sooo
    deine Aufgabe ist es mindestens 5 Vorurteile über mich zu finden
    schaffst du das net sag ich Knolle das er dich hauen soll :D :D :D
  • ich wäre dafür unser unartiges Forumstier zur Strafe in Celeborns Zel.... ähh... Zimmer zu sperren

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • hey so notgeil wie Cele ist fickt er alles was bei 3. nicht auffem Baum ist :rolleyes:

    wir können ihn natürlich auch zur Verarbeitung an Seht übergeben dann gibts díe ganze nächste Woche Stronzo in der Board Kantine

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • warum lasst ihr euch eigentlich auf so nen crap ein ?`
    ist doch viel zu arm auf minderwertige posts zu antworten ....
    wo liegt denn da noch der sinn versteckt ?

    stronzo ist einfqch primitiv ... mach den thread dicht und gut ist ...
    wer solche"menschen" nicht ignoriert ist selber schuld.
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • nach diesem chris und fuck0r die ich leider leider beide verpasst habe, is hier ein neuer Spezialist! *froi*
    Was interessiert der sich überhaupt, was hier abgeht? ?-(
    sin ja nicht alle satanisten hier, aber so schön untolerant und voreilig der is, mach ich das mal auch und unterstelle ihm einfach mal ne braune Denkweise :rolleyes:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)