Stronzo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, ich fang gleich an zu heuln. Wie schon gesagt habe, ihr seid anders, ihr lasst euch nicht unterdrücken, ihr seid Rebellen. Ihr gehört nicht zu den Menschen die nur gesellschaftlichen Zwängen gehorchen, ihr seid einzigartig, individuell in allen Belangen. Alle Anderen sind doch nur Maschinen, morgen aufstehen arbeiten, essen, fersehen, schlafen. Aber indem man sich schwarz anzieht und umgekehrte Pentagramme umhängt gehört man nicht dazu!

    An eurer Denkweise sieht man schon wie IHR von den Medien geprägt werdet. Ihr zieht vielleich nicht den ganzen Fernseh Scheiß rein, aber konzentriet auf gewisse mediale Scheiße, wie z.B. Matrix oder Satanistenbücher, Metal CDs und Metal Kataloge! Man merkt ihr noch was? Ihr läuft doch auch nur nen Trend nach, nur euer ist gerade nicht "in", kommt vielleicht noch...

    Wir ALLE sind gefesselt in unserer Gesellschaft. Zieht nach Australien ins Outback und gründet eure Satanisten Religion, aber geht zum Teufel nochmal nicht ins Internet und glaubt ihr seid anders!

    So, an meine lieben deutschen Freunde: Stronzo heisst Kackwurst auf italienisch.
  • Sag mal: liest du eigentlich noch richtig? Nicht ALLE, die hier posten, ziehen sich nur schwarz an oder tragen Pentagramme! Du verwechselst die ganze Zeit Satanismus mit Metal und Gothic.

    Es wäre vor allem aber mal nett, wenn du aufhören würdest, immer "ihr" und "euch" etc zu schreiben. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber hier treiben sich viele verschiedene Leute herum, die weder Metal hören, noch Satanisten sind.

    Und noch was: Satanisten benutzen diese Symbole schon sehr lange. Es hat nichts mit Medienbeeinflussung zu tun, dass "wir" (ja ich meine jetzt "wir" Satanisten!) Pentagramme tragen. Oder willst du mir etwas weißmachen, dass Christen ihre Fische auf ihre Autos kleben und ihre Kreuze tragen, weil sie das aus den Medien haben? ... es sind einfach Symbole, die diese Religion ausdrücken.

    Und WELCHE Musik man hört, ist völlig irrelevant. Es gibt tatsächlich Leute, die Hip Hop hören, weil für sie dahinter ein Lebenstil steht. Und es gibt sogar Satanisten, die Hip Hop hören.

    Und jetzt erkläre mir noch, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, das alles hier zu schreiben. Irgendwie ergibt das für mich gerade gar keinen Sinn, weil es mir scheißegal ist, was du denkst.

    Aber bevor ich es vergesse: Wenn du ein "Italiener" bist, dann kann ich dich eh nicht ab, weil ich was gegen Itaka-Hackfressen habe... X(
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • das möcht ich auch gerne wissen wieso du versuchst solchen leuten nahezubringen was das wirklich ist, ansich redest mit denen nedmal ^^

    er kann und/oder will es nicht verstehen, gibt genug solcher leute, am besten links liegenlassen und ignorieren

    und nur der form halber: matrix find ich genial, das wars auch schon, mit satanistenbüchern, metal und metalkatalogen hab ich nichts am hut, ich bezeichne mich nicht als satanist, noch werde ich als selbiger angesehen, ich bin einfach nur ein mensch der selber nachdenkt und sich nicht so leicht beeinflussen lässt ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von Stronzo
    Scheiß Rassit, ich reiss dir dreckigen Satanisten Arsch auf und steck dein Pentagramm "umgekehrt" in den Arsch. Bitch. Zivilversager.

    Ich glaub ich mach mir zu Aufgabe jeden Satanisten in der Fresse zu hauen. :bite:

    Kann den bitte mal jemand abstellen? Der verschwendet nur unsere Zeit.
    You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
    Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
  • Original von Stronzo
    Scheiß Rassit, ich reiss dir dreckigen Satanisten Arsch auf und steck dein Pentagramm "umgekehrt" in den Arsch. Bitch. Zivilversager.

    Ich glaub ich mach mir zu Aufgabe jeden Satanisten in der Fresse zu hauen. :bite:


    Hey tut mir leid. Ich muss Italiener hassen. Das liegt mir in den Genen.... nee moment mal. Ich habe auch italienische Verwandtschaft. ... na gut, dann hasse ich halt nicht alle Italiener.

    *rofl*

    :P

    Es ist schon bedenktlich, dass du ALLEN auf die Fresse hauen willst, obwohl nur EINER das gesagt hat... :rolleyes:

    So und jetzt beruhig dich wieder. Es gibt doch keinen echten Grund, hier was zu machen...
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Ach nööö :>

    aber hey findest du es schlau dir das Grauen, den moralischen Terror, zum Feind zu machen?, weil du ja jedem der evil © schwarzen Satanisten das Gesicht entstellen möchtest, wie ein vorpupertäres kleines Kiddie..........im Grunde isses mir egal, mach was du willst ist ja deine Entscheidung, interessiert mich nicht..... *g*

    np:Termonal Choice - Menschenbrecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

  • Original von Stronzo
    Solange ich nicht wie IHR in der Gesellschaft einer bin (das soll keine Anspielung sein...:rolleyes:).


    oh..höre ich da etwa ein kleines bisschen intolleranz heraus?
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
  • Original von Corva
    Original von Stronzo
    Solange ich nicht wie IHR in der Gesellschaft einer bin (das soll keine Anspielung sein...:rolleyes:).


    oh..höre ich da etwa ein kleines bisschen intolleranz heraus?


    nööö, ich les da keine vorurteile, verallgemeinerung oder intolleranz oder sonstwas heraus ... muss ein gerücht sein ...

    wie gesagt, einfach links liegenlassen, wenn er den bogen überspannt hat er dann eh möglicherweise was am hals ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

    EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

    Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

    KAAT - kick ass ask then!

    ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

    Ich mach kein Spass.
  • Original von Stronzo
    Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

    EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

    Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

    KAAT - kick ass ask then!

    ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

    Ich mach kein Spass.



    Klar warum auch nicht?! Aber hey wie wärs mit EDDR - Erst Denken Dann Reden?
    Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


    "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
  • Original von Stronzo
    Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

    EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

    Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

    KAAT - kick ass ask then!

    ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

    Ich mach kein Spass.

    wennst willst bekommst meine adresse, kannst ja dann vorbeischaun und mal sehn ob du dann noch immer so gross redest wenn du jemandem im rl gegenüberstehst, was denkst mit was für leuten ich täglich im rettungsdienst zu tun habe? da denk ich mir meinen teil über solch ein geschwafel und geh weiter meiner arbeit nach ...

    also, interresse an meiner adresse?
    vor info: wohne in niederösterreich, nähe st. pölten
    bin 19 jahre alt, atm zivi, also vorankündigen wann du kommst, wegen dienst das ich mir das einteile
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Merkbefreiung

    Merkbefreiung: (laut Amtsblatt)
    ====================

    Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

    Name : Stronzo
    Vorname : irrelevant
    Geburtsdatum : __.__.19__
    Geburtsort : Trollwiese
    Personalausweisnummer: irrlevant

    ist hiermit für den Zeitraum von

    [_] 6 Monaten [_] 24 Monaten
    [_] 12 Monaten [x] unbefristet

    davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen
    bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung
    der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt
    bei dem Äquivalent von

    [_] einem Mensaessen vom Vortag
    [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
    [x] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
    [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
    [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

    Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

    [_] __.__.19__
    [_] __.__.20__
    [x] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform

    und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
    Kennzeichen
    als merkbefreit zu identifizieren ist:

    [_] eine rote Plastiknase
    [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
    [x] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zuerkennen.

    Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins
    automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

    [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
    [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
    [x] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
    [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
    [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

    Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen
    Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der
    Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

    Datum Unterschrift Dienstsiegel



    Stirnabdruck des Merkbefreiten