kann man menschen schmelzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denk mal, dass der Mensch verdampf, da er zu was-weiß-ich-wieviel % aus Wasser besteht...
      Maddin, frag mal deinen Chemielehrer!!! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich würde auch Style Angel zustimmen, das sich die ganzen Eiweisse einfach in kohlenstoff und wasser zersetzen, bleibt also kohle und wasserdampf übrig. ausser mann nimmt einen menschen mit ziemlich hohen fettanteil, der müsste doch dann besser zu schmelzen gehen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von MoD3000
      Mit einer Kernreaktion vorheizen :D
      Momentan basteln mehrere Teams an unterschiedlichen Lösungen. Die einen erhitzen mit mehreren Lasern, die anderen benutzen unkontrollierte Kernschmelze dazu. So ne Miniatombombe :)


      Und wieder andere "beschallen" das Gas mit seiner elektromagnetischen Eigenfrequenz, fragt mich nich wie das funktionieren soll...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Hmmmmm.....interessante Frage, wobei ich glaube, dass die Sache mit dem Vakuum nicht funktionieren wird da (glaub ich zumindest) ohne den Gegendruck der Luft um dich herum deine Organe und Blutgefäße platzen würden.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • woran noch keiner gedacht hat: wozu vakuum wenns ein Gasgemisch in dem kein Sauerstoff ist auch tut? :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • am ende kommt eigentlich das selbe raus als wenn man einen menschen verroten läst

      getrennt alle stoffe die er im körper hatte denn alle komplizierten Strukturen wie zum Beispiel Glukose zerfallen einfach bei der erhitzung die nötig ist um alle bestandteile zu schmelzen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich bitte dich .. die arme maus .. ich bin gegen versuche mit tieren .. soll man doch lieber nen menschen nehmen und es testen ..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • hmm ... wie wäre es dann mit einer total dummen ... SEHR dummen und verhassten person ?
      da kann keiner was gegen sagen :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • toll wie im mittelalter. menschen einfachzu quälen bringt gar nix, obwohl ich schon für das töten mancher wär.
      und ob das schmelzen wirklich schlimm ist? macht man es im vakuumm erstickt der mensch ja bevor er erhitzt werden kann, und ansonsten ist es ja das gleiche wie verbrennen. sagg ich doch. wie im mittelalter. George busch auf den scheiterhaufen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Cynical Angel
      hmm ... wie wäre es dann mit einer total dummen ... SEHR dummen und verhassten person ?
      da kann keiner was gegen sagen :D


      Wer schwebt dir denn da vor?...Also ich wüsste da schon eine...meine lieblingsfeindin!

      Und wie das aussehen würde? : Ekelhaft...und es würde volle kanne stinken...also vergesst eure Gasmasken bei so einem Versuch nicht!

      Aber im allgemeinem bin ich der gleichen Ansicht, wei Alina!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Plasma? aus C? :think: ... erm ... naja...

      ma morgen in den ChemieLK Unterricht einbringen und gucken was der Meister sagt :)

      ich schätze mal, dass man beim absoluten vakuum platzt ...
      aber absolutes vakuum zu benutzen würde die Sache erschweren
      würde man das ganze unter einem Druck der zwischen
      1oo.ooo Athmosphären und ca. 35o.ooo at liegt durchführen, so wäre die benötigte Temperatur um den Phasenüebrgang zwischen Diamant und flüssigem Kohlenstoff mit steigendem Druck geringer...
      (bei 1oo.ooo at is der Schmelzpuntk ca. 34XX °C, bei 35o.ooo at ca. 30XX °C)
      nimmt allerdings ab ca. 35o.ooo at wieder zu weil man da in den Bereich der 3. Modifikation (Fullerene) kommt, deren Schmelzpunkt bei 5oo.ooo at dann wieder bei 3500 °C liegt :)
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

    • Original von LuxY
      also das geht sicherlich mit der schmelzerei :)
      vor dem schmelzpunkt wäre jedoch nurnoch C übrig...
      also schmilzt man einfach nen klumpen Kohle ^^


      ganz abgesehen von den mineralien, von denen man ja theoretisch im menschlichen körper genug finden sollte, ich erinnere nur mal an das calcium in den knochen oder daseisen im hämoglobin . . . eigentlich müssten in dem klumpen kohle also noch ein paar metallreste sein . . .