Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ?

      Ihr kennt doch sicherlich dieses bedürfniss einfach mal nen bissl zu relaxen und ganz infach ruhe haben zu wollen, bis dann irgend ein dahergelaufener Hobbypsychologe ankommt und meint das der sich ausruhende ne ganz schlechte Laune haben muss obwohl dieser Einfach nur müde ist,...

      Kapieren einige leute einfach nicht das Man auch mal seien Ruhe braucht und einfach nicht über "Gott und die Welt" labbern will,...

      Naja lag mir so auffen herzen chö,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • :D
      gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

      nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine ;)

      und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan :)

      wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken :)

      :good: FRIEDEN FÜR DIE WELT :good:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      :D
      gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

      nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine ;)

      und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan :)

      wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken :)

      :good: FRIEDEN FÜR DIE WELT :good:


      Warum fühlen sich einige Leute imemr gleich persönlich angegriffen auch wenn sie vieleicht grade im Moment "das tröpfchen zum überlaufen waren" sei dir sicher das mir einiges mehr auf den Geist geht als du,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Aaahhhhhhhhh:koch: X(

      Ich kenn des nur zu gut. Da könnt ich jedes mal Amok laufen wenn ich mich nach 9 - 10 Std. arbeiten auf mein Sofa setzt und einfach nur Musik hören will und dann meine Mutter oder mein Vater reinkommt und müll an mich hinlabert von wegen "Warum redesch denn nix" oder "was isch den heut los mit dir"
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen :) das ist alles
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • hat ja alles irgendwo seinen grund in der psyche, von der erziehung her, umfeld, gegebenheiten die man im leben hatte ...

      vieleicht versuchen die leute unbewusst was zu kompensieren, was weis man, ich denke, die meisten wissen nichtmal was sie tun, nur das sie irgendwas tun, und da kennen die meisten weder die reaktion auf das was sie machen, noch verstehen die selbige ...

      das wieso ist einfach menschliche dummheit, fehlendes feingefühl das man es erkennt wenn jemand seine ruhe haben will ...

      edit: wie immer is das meine ansicht, haltet davon was ihr wollt, sagt was ihr wollt, ich habe für mich genug gründe das ich das so meine wie ich es meine ... obs auch so rüberkommt is was anderes ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Original von Liquid
      Original von Cynical Angel
      :D
      gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

      nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine ;)

      und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan :)

      wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken :)

      :good: FRIEDEN FÜR DIE WELT :good:


      Warum fühlen sich einige Leute imemr gleich persönlich angegriffen auch wenn sie vieleicht grade im Moment "das tröpfchen zum überlaufen waren" sei dir sicher das mir einiges mehr auf den Geist geht als du,...


      Wieso sprecht ihr euch nicht direkt an :rolleyes: . Aber ich kenne das ich bin manchmal selbst so ein "Hobby Psychologe". Ich glaube Stanny kann ein Lied davon singen :D
    • hmm, ich weiß irgendwie, wie beiden seiten zumute ist . . .

      den genervten geht es eigentlich immer so, ass sie nur ihre ruhe haben wollen, aber trotzdem sollten sie mal bedenken, dass sie sich auch verkriechen könnten . . . aber wenn halt alles nichts mehr hilft, dann müssen sie eben wahre, böse worte sprechen, das verstehe ich . . .

      die nervenden wollen entweder helfen oder selbst beschäftigt werden, zu der kategorie gehöre ich eher . . . ich frage mich immer wieder, wieso es einige menschen nicht verstehen, dass man halt ein wenig sich unterhalten möchte oder dergleichen . . . na gut, ich kann es auch verstehen, wenn ich eindeutig abgewiesen werde, aber dann muss es halt eindeutig sein . . . ach mensch, ich fühle mich auch so immer nicht genug beachtet, wenn ich dann auch noch eindeutig abgewiesen werde . . . aber schließlich bin ich allein für mich selbst verantwortlich . . .
    • Original von Cynical Angel
      ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen :) das ist alles


      o_O! Schatzi! Bist du zu den Moralaposteln übergelaufen?...oder warst du zu oft mit Schrotti unterwegs ;)


      Na ja, obald ich stiller wede denken die meisten Leute auch, das ich schlechte Laune hab...dabei genieße ich manchmal nur die Atmosphäre...oder höre eben zu, was andere erzählen. *Anny und Dirk anguck*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von ill-horse
      Aaahhhhhhhhh:koch: X(

      Ich kenn des nur zu gut. Da könnt ich jedes mal Amok laufen wenn ich mich nach 9 - 10 Std. arbeiten auf mein Sofa setzt und einfach nur Musik hören will und dann meine Mutter oder mein Vater reinkommt und müll an mich hinlabert von wegen "Warum redesch denn nix" oder "was isch den heut los mit dir"


      Sowas kenn ich auch, meine Mutter labert immernur dann mit mir wenn ich total fertig von der Arbeit heim komme und echt kein Bock hab über irgendwas noch nachzudenken und Entscheidungen zu treffen...
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von Cynical Angel
      ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen :) das ist alles


      o_O! Schatzi! Bist du zu den Moralaposteln übergelaufen?...oder warst du zu oft mit Schrotti unterwegs ;)


      Na ja, obald ich stiller wede denken die meisten Leute auch, das ich schlechte Laune hab...dabei genieße ich manchmal nur die Atmosphäre...oder höre eben zu, was andere erzählen. *Anny und Dirk anguck*


      zu punkt 1: manchmal regst du leute mit freundlichkeit mehr auf als mit gemeinheiten :D

      zu punkt 2: schatzi, wenn selbst dein freund dann ankommt, dann heißt es einfach nur, dass es für dich total untypisch ist und oft auch was mit schlechter laune zu tun hat

      zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
      ist doch wahr
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
      ist doch wahr


      Wahre Worte :D
      Sie haben immer das perfekte timing :D
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • Original von Kodiak
      zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
      ist doch wahr


      Wahre Worte :D
      Sie haben immer das perfekte timing :D


      oder sie haben überhaupt kein taktgefühl, sondern einfach nur den guten willen, uns helfen zu wollen . . . .
    • Original von StyleAngel
      Original von Kodiak
      zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
      ist doch wahr


      Wahre Worte :D
      Sie haben immer das perfekte timing :D


      oder sie haben überhaupt kein taktgefühl, sondern einfach nur den guten willen, uns helfen zu wollen . . . .


      oder sie sind einfach nur zu Neugierig und nerven einen so lange bis man ihnen jede Einzelheit seines (beschissenen) Tages erzählt hat.
      Und wenn man das nicht tut, dann sind sie beleidigt und kommen mit Sprüchen wie: "Isch scho recht, aber komm ned nommal wenn du was willsch oder was brauchsch" :wall:
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"