Alk-Konsum bei Kidies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt drauf an, wie man Pat's Posts liest... :P
      Ich persönlich finde es schlimm, wenn viele (junge) Leute alkoholabhängig werden, aber ich bin keiner dieser "Kulturpessimisten", die sagen, dass früher alles besser gewesen wäre und dass die Jugend von heute scheiße wäre und son Quark.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • alk ist ab 16 bzw 18 mehr kann man da nicht machen und es ist mir auch egal ob sich irgendwelche kleingeister die rübe voll kippen, abundzu ok aber wenn man alk braucht um fun zu haben finde ich das echt arm...
      rauchen u.s.w. fangen die ja auch schon früh an und wofür ?

      Du flehst zu deinem Gott
      Doch dein Gott ist nur ein Wort
      Und ein Wort hilft dir nicht
      Wenn die Klinge deinen Willen bricht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flame_Avalanche ()

    • Das Problem ist, dass man nicht wirklich was machen kann, wenn sich 14-jährige die Kante geben...selbst wenn die Eltern es verbieten können sie es nicht verhindern, dass die Kids heimlich trinken.

      Mit dem Rauchen ist es genauso. Wobei ich glaube, dass es beim rauchen nur darum geht cool zu wirken, sich die Zeit zu vertreiben (wenn man z.B. auf die Bahn wartet)
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich bin der meinung, dass doch jeder machen soll wozu er lust hat.. und wenn sie mit 14 anfangen zu rauchen/saufen ... kann einem doch recht egal sein ... und es gibt auch ältere die den konsum von alkohol nich einschränken können ... ich hab erst mit 16 angefangen und damit bin ich voll und ganz zufrieden..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • je früher die blagen saufen, desto früher werden sie alkis, desto schneller versagt die leber und der staat wird entlastet und die welt ebenfalls
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • oms du bist mein wahrer persönlicher held :rolleyes:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich bin jetzt 15, und mir schmekt Alk nich. Ich hab einmal Sekt probiert, der is dann im Schos meiner Mutter gelandet...
      Ok eine ausnahme gibts: Rittersport-Rummtraube-Nuss, aber da is auch kein Alk mehr drinn, es schmeckt nur danach... naja evetuell probier ich später auch mal richtigen Rumm, aber bis jetzt hab ich mich sehr gut ohne Alk amüsiert, also denk ich das das auch so bleiben wird...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Wenn du öfter Alk trinkst dann schmeckt er dir auch!!!du Weichpappe.zu nen Mann gehört Alk!!!!!!!Wenn du dich schon ohne Alk gut amüsierst dann wirst du wenn du total acke und vielleicht noch bekifft bist total die Bude rocken.Saufen und dann Kiffen kann ich nur empfehlen.Kommt voll geil!
      Ratsmitglied der CRS


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [CRS]Hanfmann ()

    • Original von [CRS]Hanfmann
      Wenn du öfter Alk trinkst dann schmeckt er dir auch!!!du Weichpappe.zu nen Mann gehört Alk!!!!!!!Wenn du dich schon ohne Alk gut amüsierst dann wirst du wenn du total acke und vielleicht noch bekifft bist total die Bude rocken.Saufen und dann Kiffen kann ich nur empfehlen.Kommt voll geil!


      *Schrei* Hey, Sethos, der war auch in dem Kurs!! :D

      edit: oh, ne, der hat ja schon mehr als ein Posting..
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • aach wie süß das viech doch ist ...
      ja trinke dich aus selbstmitleid kaputt
      bitte tu mir diesen gefalln und erlöse uns ;)
      wie war dein nick eigentlich früher ... dein ava is mir bekannt
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • och 2 kindische meinungen vereint in einem neuen namen
      juhu ... :rolleyes:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]