Alk-Konsum bei Kidies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ]cHucKy[
      Wir mussten gestern jmd. mit einem Einkaufswagen in ein nahegelegendes Krankenhaus bringen , weil er besoffen und bekifft war. Er wusste nimmer wie er heißt und konnte genausowenig stehen , oder sonst etwas machen. Ich finde da hört der Spass auf. Außdem hoffe und glaube ich , dass ihm das eine Lehre sein wird. :wissen:


      Warst du auch in Salzhausen, da ist auch sowas passiert. Wenn sie es nicht übertreiben finde ich es ok aber sie fangen an zu nerven wenn sie meinen sie wären die coolsten aber ich bin allerdings auch erst 15 und ich denke mittlerweile ist es normal das man in diesem Alter seine ersten Erfahrungen damit macht oder gar ein Absturz hat. Ich meine alls erlebt man hete früher. Sex, Rauchen, Drogen usw Selbst Schwanger wird man heute teilweise schon t 13 14.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • Original von [CRS]Hanfmann
      Wenn du öfter Alk trinkst dann schmeckt er dir auch!!!du Weichpappe.zu nen Mann gehört Alk!!!!!!!Wenn du dich schon ohne Alk gut amüsierst dann wirst du wenn du total acke und vielleicht noch bekifft bist total die Bude rocken.Saufen und dann Kiffen kann ich nur empfehlen.Kommt voll geil!


      was soll man zu solchen menschen noch sagen?

      15?? fast-alkoholiker? mensch, denk doch mal an deine zukunft!

      oder besser: denk mal darüber nach, was dir alk überhaupt bedeutet und wie dein leben ohne ihn wäre . . . ich denke nicht, dass parties etc., bei denen literweise alk getrunken wird, wirklich spaß machen. und wenn schon, der spaß ist spätestens am nächsten morgen vorbei und dann? mensch, werd endlich vernünftig! das leben ist ohne massenhaften alk-konsum um so viel schöner!

      aber, um mal realistisch zu sein: es wiord dir erst auffallen, wenn es zu spät ist, bis dahin schiebst du - wie auch alle raucher - dem staat unnötig viel geld in den arsch, also wieso sollte ich dich davon abbringen ?
    • RE: Alk-Konsum bei Kidies

      naja, ich finde alk nich so toll, in maßen is es ja okay, aber sich danna uch noch sinnlos zuzukippen is doch schwachsinn.... :nono: aber wers braucht. ich denke es geht durchaus sich auch ohne alk zu amüsieren. :wissen: ich hab es bisher immer ganz gut hinbekommen. gerade wenn man so jung ist, sollte man vorsihcitg sein, aber wenn kinder es ausprobieren sollen, dann kann man ja sowiesonichts gegen machen.....ect.
    • also ich finde alk... ok.... (da spricht die alkoholikerin aus mir ;) ) joa bei kiddies find ichs mehr als scheiße, ich meine vor nem jahr auf unserem innenstadtfest rannten grademal 13 ! jährige mit vodka rum.... da denk ich mir auch ma... warum kommen die an das zeug und ich nich??? *lölchen* a was nein ma ernsthaft ich finds echt beschissen... könnt man grad kotzen... ich meine da versagt ja schon irgendwo die aufsichtspflicht der eltern... aber das is die jugend von heute... :xx: find ich schon irgendwo krass vor allem wenn ich daran denke was ich mit 13 noch gemacht hab... (bin ich n spätzünder oder normal????) :think: naja... jedem das seine...SCHEIß GESELLSCHAFT
    • ich hab grad keine lust des alles zu lesen..

      ich find nur alk für kiddies...naja wems gefällt... sie machen sich ihre zukunft damit nur selber kaputt

      ich zum beispiel hatte noch nie nen rausch und bin auch glücklich drüber..ich kenn viele die nur auf ner party richtig abrocken können wenn se davor was getrunken haben.. ich kann ohne alk auch lustig sein..das ist alles nur geldmacherei genauso wie mit zigaretten....
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Gibt aber einige Unterschiede Zwischen Alk - Zigaretten.
      Also man wird net so schnell suechtig.
      Mann kann kaum mehr laufen wenn man zugesoffen ist usw,,
      Is bei Zigaretten nich so.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Naja warum hackt ihr alle auf Alk, Zigaretten rum?
      Momentan ueberholt das Kanabiss den Alk als einsteigsdroge.
      Wenn ich als 9 Jaehirge auf der straße seh die gekifft haben O.o
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von schwesterle
      nenn mir aber bitte mal vorteile von alk und zigaretten!!!!

      wirst du glücklich damit??

      wirst du reich damit?? ne gar nicht...

      naja ist einsichtssache..ich find, dass es nicht viele unterschiede gibt...


      vorteile aller drogen:

      sie lassen vergessen oder übersehen, in welcher realität wir leben. indem ein glücksgefühl künstlich erzeugt wird, kann der genuss dieses gefühls über die eindrücke der realität hinwegtäuschen. sie gefahr der psychischen sucht besteht dann, wenn ein mensch die realität ohne diese durch drogen verursachten künstlichen gefühle nicht mehr die realität ertragen kann.