Euer Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So es ist fast halb eins und ich kann irgendwie nicht schlafen.
      Beim duschen ist mir irgendwie eingefallen, wie ihr alle wohl auf euren Namen hier im Forum gekommen seid.
      Erzählt mal! :D


      Ich fang mal an:
      Hab früher CS gezockt und wurde durch meine Rusher-Techniken "Kamikaze" genannt. Hatte nie ne Idee gehabt, wie ich mich nennen sollte, also fand ich "Kamikaze" nicht so schlecht.
      Hinterher fanden die Leute raus, dass ich ein Mädchen bin und nannten mich nur noch "klein Kami".
      Kamikaze heißt ja auf japanisch (?) : Göttlicher Sturm...also änderte ich es auf Kamy(=die Göttliche bzw. Gottgleiche) um :D .
      Passt ja so schön zu Anny und unserer Gott-AG ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich hab meinen Namen von nem Freund und Kollegen, hab aber bis heute keine Ahnung wie er darauf kam. Das "ill" aus meinem Namen bezieht sich laut meinem Freund auf meinen Geisteszustand...?-) ?-(
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • mein nick entstand vor ca 2-3 jahren...
      früher gabs mal einen, mit dem wir gut klargekommen sind (ne freundin und ich) und eines tages hat er uns bilder von sich geschickt... und meine freundin wollte dann das bild verändern und ihm zurück schicken um ihn zu ärgern... eigentlich hat sie nur hasenohren an seinen kopf gemalt, aber da mein pc alt und war und alles nichmehr astrein lief, und sie dann mit dem cursour durchs das gesicht gegangen ist, hat es so ne schöne grau/grüne farbe angenommen.. und irgednwie sah es dann aus wie ein zombiehase... und deshalb der nick.. (ich glaube das bild hab ich sogar noch von ihm)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Ich sage nur "Black and White" :D

      In den guten alten tagen, suchte ich nach einem Nick.
      Ich kannte den Gott Seth und einen Pharao der Sethos (Mann des Seth) hies.

      Da ich sehr darauf wertlege individuell zu sein, vertauschte ich th zu ht...
      Soweit ich weiß tut sich das beim sprechen nicht mal was... *g*

      Wie dem auch sei war ein einzigartiger Nick geboren ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Auch wenn solche Diskussionen schon etliche Male geführt wurden (auch hier *g* ), kann man ja immer wieder was zu sagen, wenn genug Zeit dazwischen war.

      Mein Name ist nichts weiter als mein Nachname in Kurz. Nur mich anstatt Sign zu nennen, nenne ich mich jetzt Syn, weil alle immer dachten, das wäre das englische Wort für Zeichen, dem halt, wie man aus meiner erklärung ersehen kann, nicht so war. Und Syn sieht außerdem besser aus. ;)

      Und mein kompletter Nick lautet eh

      "Lord gEnocidEd ]unDead[ Imperator Syn"

      - und wer sich bei MIR nicht denken kann, was jeder Teil bedeute.... :rolleyes: - vor allem, weil's selbsterklärend ist *g*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • meine fresse wie oft denn noch?

      Irgendwann in der Realschule hat sich die ganze Klasse mit dummen Schimpfwörtern "beleidigt" die das herausragendste Merkmal der person sind. Und da ich brillenträger bin, und dat hier in Kölle halt numma Schael heißt, bekam ich SchaelyT :D
      Das hat sich im laufe der Jahre aber immer weiter verselbstständigt, so das aus SchaelyT irgendwann Schaelytier, und daraus dann Schalentier wurde ^^[ an dieser stelle noch mal einen lieben gruß an meine ehemaligen Clan Kollegen eightpack und GamerX die mir dabei geholfen haben diesen tollen neuen namen zu entwickeln! Ihr seid ganz groß jungs!] :roll:
      Ich brauche keine Signatur.
    • Mein Nick ist mehr als nur ein Nick.
      Er ist mein Künstlername. In ihm vereint sich meine ganze Persönlichkeit.

      Seine Bedeutung leitet sich von dem englischem Wort "Faith = Der Glaube" ab. Da auch ich viel Wert auf Individualität lege, wollte ich das Wort nicht einfach adaptieren. Also ersetzte ich das "F" durch ein "V". Die Aussprache blieb gleich. Gleichzeitig erschuf ich mit dem V noch eine Verbindung zu mir selbst ;)


      np:-
    • hatte vor ewigen zeiten mal nen andern... aber als ich dann mit UO angefangen hatte brauchte ich nen vernünftigen charnamen...

      und aus dem charnamen is halt im laufe der zeit der nick gewurden...
      42

      Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • suchte irgendwas schwarz-romantisches
      da ich den film interview mit einem vampir so gut fand, hat sich das alles so ergeben :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich weiß es schon. Hast du sicher schon 5 mal im LSC Forum und 3 mal im Comboard und hier auch glaub ich 2 mal geschrieben *g* .... UND IHR BRAUCHT NICHT ALLE SAGEN, dass es solche Threads schon oft gibt. Die sind ja schließlich neu und haben noch keine Ahnung *g* ... außerdem ändern sich die Nicks ja ... auch ab und zu ^^ ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • also mein nick stammt von star trek, wie sich unschwer erkennen lässt
      wollte halt irgendwas von star trek, was man dann universal überall nehmen kann, und man auch ne gute kurzform für games hat
      und was net schon immer besetzt is, und da kam ich halt irgendwann auf three of five

      nunja, und seit 1,5 jahren heiß ich halt auch noch maddin, was sich von meinem namen martin ableitet, soll wohl ne verniedlichung sein, die mir cari dann halt verpasst hat
      und seit einiger zeit heiß ich im allgemeinen im irc halt so, momentan im qnet aber wieder |3of5| da maddin mal wieder in use is *grml*
    • angefangen hat alles in grauer vorzeit als ich Siedler 3 gezoggt hab und einen Nick fürs Online spielen brauchte

      ich glaub ich hab das damals aus dem im hintergrund laufenden Fernsehprogramm genommen auf jeden Fall entstand damals mein erster nick Brainiac

      irgendwann hatte ich mal nach stuff zu Black & Whit gesucht und kam zufällig zu LS (schaely ich warte auf deinen nostalgie-post :D )

      nach einigen Tagen surfen auf der seite meldete ich mich im Forum an

      eigentlich unter Brainiac aber die Datenbank meinte damals der wäre schon vergeben

      auf meiner damals aktuellen Gesinnung nannte ich mich der ehemals böse gute Gott oder kurz debgg (ich weis das der name n4pmäßig war aber ich hasse es mir sowas auszudenken :rolleyes: :xx: )

      irgendwann lies ich mich dann in Brainiac umnennen und kam später ins CB

      irgendwann zog ich mich total aus dem netz zurück bis ich nach 1/4 Jahr auszeit und einmonatiger werbung von maddin ins frisch eröffnete HB kam

      irgendwann, zu einer zeit in der einige Boardnutzer #Hanninger heimsuchten, entwickelte ein dortiger OP die angewohnheit meinen namen mit Gehrinjacke zu übersetzen worauf ich mich in Braindead umbenannte (das Lord war wenige Tage zufuhr aus langeweile dazugekommen weil recht viele Staff Member selbiges vorm nick hatten)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon