HALF-LIFE 2. Quellcodediebstahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja die anderen künftigen Knaller, wie S.T.A.L.K.E.R. Und doom3, auf die freu ich mich auch wien Kleinkind, aber
      1. werden das Release von denen auch immer rausgeschoben, und
      2. hab ich das Gerücht gehört, dass Doom3 auch der Quellcode gestohlen wurde, was sich aber bis dato noch nicht erwiesen hätte...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      ja die anderen künftigen Knaller, wie S.T.A.L.K.E.R. Und doom3, auf die freu ich mich auch wien Kleinkind, aber
      1. werden das Release von denen auch immer rausgeschoben, und
      2. hab ich das Gerücht gehört, dass Doom3 auch der Quellcode gestohlen wurde, was sich aber bis dato noch nicht erwiesen hätte...


      von doom3 geistert schon seit fast nem jahr ne spielbare version durchs netz
    • also ich bin kein Fan von Rollenspielen...ich liebe Strategie Spiele und Taktik Ego shooter...
      Lieblingspiele:
      Splinter Cell
      Rainbow Six 3
      Civ 3
      Call of Duty
      MOHAA
      Hidden and Dangerous 2
      Mafia
      Operation Flashponit
      Empires
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)