Pubertät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du danach gehst, kannst du immer sagen du hast etwas verpasst. z.b. verpasse ich es jetzt gerade irgendwo in kuba mit einem kalten getränk am strand zu sitzen und mir unter palmen und vogelgezwitscher bei kubanischer musik den sonnenaufgang anzusehen. stattdessen schreibe ich, hier in deutschland sitzend diesen post. draussen regnets und es ist arschkalt, und naja .. ich könnte weiss gott besseres tun :D

      zu der anderen sache : du scheinst den unterschied zwischen "ihr seit primitiv" und "ich finde euch primitiv" nicht zu sehen. ich sage letzteres, und damit sollte die diskussion eigentlich gegessen sein, denn über meinungen kann man schlecht diskutieren.
    • Original von Cynical Angel

      ...also die ersten punkte sind ja wohl generell bekannt und beim letzten kann ich mich nur ally anschließen, auch wenn ich ihr nich gerne recht gebe :D


      Na toll! Das hat man davon, wenn man Freunde hat :blll:
      Vielleicht sollte ich das in meinem letzten Punkt streichen :D
      ...neee, auf Anny und den Rest kann ich nicht verzichten :knuddel:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von Cynical Angel

      ...also die ersten punkte sind ja wohl generell bekannt und beim letzten kann ich mich nur ally anschließen, auch wenn ich ihr nich gerne recht gebe :D


      Na toll! Das hat man davon, wenn man Freunde hat :blll:
      Vielleicht sollte ich das in meinem letzten Punkt streichen :D
      ...neee, auf Anny und den Rest kann ich nicht verzichten :knuddel:


      tja, wozu hat man freunde, wenn nich dazu, dass sie einen in den wahnsinn treiben .... aber genau das is doch das gute an ihnen :D
      hab dich auch lieb ;)
      und ohne freunde würde man die pubertät auch kaum überstehen *g*
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • @ultraflip

      hab mir die Mühe gemacht, und mir den Text, den du geschrieben hast, durchgelesen.... und festgestellt, dass du deine Meinung hast, und dich auch nich von abbringen lässt, und sicher auch deine Meinung nich in einigen Aspekten ändert würdest
      ach ja, man hat ne Meinung von/über etwas, und wenn man bereit ist, bei den richtigen Argumenten sie zu ändern, dann is man in meinen Augen "reif" (Zitat ultraflip: " Ich lege einfach ein etwas reiferes Verhalten an den Tag, als jene die Komasaufen praktizieren, etc....), aber du scheinst ja da etwas festgefahren zu sein, was ?!

      feiere auch und saufe und mache party, bin fast jeden Freitag in ner Disse, und ich geniess es... is klasse, es is mir wichtig, mit real freinds unterwegs zu sein... nich in ner virtuellen Welt zu leben... das Leben zu leben in allen Facetten, das es mir bietet..
      und ich ich mag tiefgründige Diskussionen :D
    • Original von Cynical Angel

      ..und ohne freunde würde man die pubertät auch kaum überstehen *g*


      Tja, es ist eben wichtig jmd. zu haben, dem man alles anvertrauen kann...all seine Geheimnisse und verfehlungen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Camaro
      @ultraflip

      hab mir die Mühe gemacht, und mir den Text, den du geschrieben hast, durchgelesen.... und festgestellt, dass du deine Meinung hast, und dich auch nich von abbringen lässt, und sicher auch deine Meinung nich in einigen Aspekten ändert würdest
      ach ja, man hat ne Meinung von/über etwas, und wenn man bereit ist, bei den richtigen Argumenten sie zu ändern, dann is man in meinen Augen "reif" (Zitat ultraflip: " Ich lege einfach ein etwas reiferes Verhalten an den Tag, als jene die Komasaufen praktizieren, etc....), aber du scheinst ja da etwas festgefahren zu sein, was ?!

      feiere auch und saufe und mache party, bin fast jeden Freitag in ner Disse, und ich geniess es... is klasse, es is mir wichtig, mit real freinds unterwegs zu sein... nich in ner virtuellen Welt zu leben... das Leben zu leben in allen Facetten, das es mir bietet..
      und ich ich mag tiefgründige Diskussionen :D


      du scheinst nicht ganz zu begreifen das ich etwas anders gestrickt bin. ich lege keinen wert darauf in die disco zu gehen da ich laute, aufgedrehte menschenmasse absolut hasse.
      ausserdem hab ich nicht behauptet das ich mich nicht von meiner meinung abbringen lasse, aber in meinen augen macht es einfach keinen spass zu irgendwelchem monotonen bassgehämmere und blinkenden lichtern wie ein spastiker rumzuhampeln und sich dabei auch noch toll zu fühlen. vielleicht findest du es genauso bescheuert wenn ich meine zeit vorm pc verbringe, ich verurteile aber keine leute aufgrund ihrer meinung, auch wenn sie an dieser festhalten.
      ich bezieh mich auch weniger auf discos an sich, sondern viel mehr aufs saufen auf krampf ( ohne sinn, einfach um "cool" zu sein ), danach am besten noch mit 5 mann im fiat panda den nächsten baum mitnehmen oder sich irgendwelche drogen reinzuwerfen um noch mehr abzugehen .. das halte ich einfach nur für dumm, vorallem da es in meinen augen gerade bei solchen saufgeschichten weniger darum geht das man selber noch spass daran hat, sondern einfach nur um damit anzugeben, am besten noch im glauben das dann irgendwelche mädels toll finden ...
      wenn du das nicht akzeptierst musst du halt weiter denken das ich der unreife bin, is mir dann auch egal, schliesslich ists ja deine meinung ..
    • naja, ich denke ma das das eine Zeit is die man durchaus nutzen sollte... Pudli hat des schonmal irgendwo anders erklärt, jetzt bleibts noch relativ ohne Konsequenzen wenn man scheisse baut, später kann einen sowas schonmal den Job kosten... ich sag jetzt nicht das man richtig bewusst extrem scheisse bauen sollte, allerdings bemerke ich auch bei mir den Hang dazu, meine Grenzen stark auszutesten. Für meine Freunde dürfte das teilweise auch ne harte Zeit sein weil ich einfach austeste wie weit ich bei wem genau gehen kann, fällt mir in letzter Zeit häufig auf... ich mach manchmal regelrecht unverschämte Sachen (letztens bei nem Bday hatte ich was mit ner Freundin, und der ihrer besten Freundin an einem Abend... aber der Kumpel dessen Bday das war wollte was von ihrer besten Freundin und ich wusste das...) . Ich hab keine Ahnung warum ich das mache aber wenn ich in solche Situationen komme mach ichs immer wieder, nich jetzt auf sexuelle Erfahrungen bezogen... im allgemeinen Situationen bei denen bestimmte Reaktionen unverschämt wären, das is dann in der Regel die Reaktion die ich zeige,... ich weiß nich wieso, das passiert schneller als ich drüber nachdenken kann ^^
    • @Ultra:

      Vielleicht ist fuer dich vor dem PC sitzen die absolute Erfüllung, aber ich denke du verpasst einige vielleicht auch wichtige Erfahrungen. Ich weiss, dass du "sich zu saufen" nicht fuer eine wichtige Erfahrung hälst, aber ich denke so was muss man einfach mal gemacht haben. Es ist einfach eine Erinnerung die vielleicht nicht immer schoen ist aber vielleicht Lehrreich.
      Ausserdem wirst du nie wieder so viel Spass haben wie in dem Alter von 14 bzw 15 bis 26;27.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass du vielleicht spaeter diese Erfahrungen missen wirst und dich fragen wirst: " Warum habe ich mein halbes Leben vor meienem PC verbracht, warum war ich nie auf einer PArty und habe dort meine Freunde getroffen oder neue Beziehungen geknüpft.
      Ich meine, wenn man auf eine Party geht ist man nicht nur da um sich zu besaufen. Ich bin hauptsächlich da um mit anderen Leuten Spass zu haben.
      Meiner Meinung nach verpasst du einen ganz wesentlichen Teil deines Lebens.
    • Ich kann dir nur zustimmen tommy. Bis zum Ende meines 15Lebensjahrs hab ich nur daheim gehockt und das bereue ich sehr. Da ich jetzt erst merke was mir die ganzen Jahre entgangen ist :heul:.
      Ich wünschte ich hätte früher Rainer kennengelernt, denn durch ihn bin ich aus meinen tristen Altag in meinem Zimmer heraus gekommen.
    • Original von ultraflip
      ab dem 16. lebendsjahr werden die gehirnzellen übrigends nichtmehr neugebildet sondern sterben stetig ab ... ich überleg da schon manchmal obs sinnvoller ist sie wegzukiffen/saufen oder sie vielleicht sinnvoller zu nutzen ..


      :D DA kann man sich natürlich auch fragen, ob es nicht besser wäre noch früher anzufangen :D :D :D

      ... :think: ...traurigerweise ist das allerdings auch so...
      Ich sag ja, Saufen OK, aber die Jugend fängt immer früher an.

      WAS hat die Zivilisation nur falsch gemacht... ?-(
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Kann ich nur bestätigen und das hört mit dem saufen bei den Kiddis ja nicht auf, ichspreche von Drogen, Sex, Kriminalität in jeglicher Variation etc.
      Ich will hier nicht den Zeigefinger hochhalten und motzen, bin ja selbst noch mehr oder weniger jung, aber stimmt doch trotzdem, oder?
      Aber vielleicht ist das ja Evolution, die Art der Natur sich an uns zu rächen.
      Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!