und wohin damit???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja klar! Im Wald...und darauf hoffen, das sie kein Hund irgendwann ausbuddelt!

      Aber ich hoffe ja immer noch, das meine Katze unsterblich ist und bleibt :D dann muss ich mich auch nie von ihr trennen!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • man muss das loch nur tief genug machen.. und an eine stelle gehen, wo kein ehunde sind.. und es is immernoch besser als sie vom tierarzt abtransportieren zu lassen..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Three of Five
      mein erster hamster steht ausgestopft bei mir im schrank


      da fällt mir auf.. ich bin ja genauso abartig.. ich hab gerade den ausgetrockneten fisch von uns im schrank bei mir gefunden :8O:
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Tja, vierbeinige Tiere sind uns immer verwehrt geblieben. Einen Hund hätte ich ja gerne, aber mein Bruder und mein Vater haben Asthma. Und die kleineren wie Hase, Meerschwein und Hamster verrecken so schnell...
      Wir haben uns mit Nymphensittichen abgefunden; und die sind gute Haustiere! Und wenn sie tot sind... dann wandern sie auf den Müll. Eigentlich ein unwürdiges Ende, auch wenn der Kontext stimmt. Verrotten tun sie, aber ist den eine Mülltonne würdig? Ich glaube, dass passt nicht ganz in den Thread, kann das sein?

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • Original von StyleAngel
      Original von Kamy
      Aber ich hoffe ja immer noch, das meine Katze unsterblich ist und bleibt :D dann muss ich mich auch nie von ihr trennen!


      immer diese illusionisten!! warum legt ihr euch tiere zu, wenn ihr vorher schon wisst, dass ihr euch nach ihrem tod schrecklich fühlen werdet?


      Weil das Glück in der Zeit die man mit ihnen hat für alles Leid endschädigt.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Ahja... Wenn's ihn glücklich macht... Ich würde ja auch unser Federvieh hier ausstopfen lassen, dummerweise sind ausgestopfte Tiere echte Staubfänger und man wird jedesmal, wenn man sie ansieht, an die schönen Zeiten erinnert. Das tut eben weh. Und Wunden, die man nie ausheilen lässt, werden große Narben hinterlassen. Also weg damit... Aus den Augen, aus dem Sinn.

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • hmm alle drei Meersäue liegen im Garten von meiner Großmutter begraben...das letzte is diesen Sommer wegen der Hitze gestorben :heul:
      haben n schönen Pappkarton bekommen mit heu rein und ab in die Erde...
      Ich frage mich, wie die jetz gerade aussehen ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • eih meersau=meerschweinchen
      is halt n bissel Dialekt :roll:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich hatte auch Meerschweinchen,.. 4 Stück. Allesamt begraben...

      Ich werde mir auch nie wieder Tiere anschaffen, da ich damit nicht umgehen kann bzw. zu schnell das Interesse verliere...

      @StyleAngel: Warum verliebt man sich, wenn man weiß, dass es wahrscheinlich nicht ewig hält?

      Btw. Ich finde ziemlich viele hier markaber bis pervers O_o...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • hmm ja ok, das mit dem aussehn is schon makabar, aber ich bin halt neugierig!
      aber natürlich respektiere ich die Grabruhe, von haustieren!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)