N' altes Game mit Insekten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N' altes Game mit Insekten

      Ich weiß nicht, ob das noch jemand kennt, aber damals, ich glaub zu Amiga-Zeiten, gab es so ein Spiel...

      Da ging es um Insekten, die um Lebensmittel auf beispielsweise dem Küchentisch streiten.

      Es war ein Strategiespiel.
      Einheiten waren z.B. Ameisen als Standardsoldaten, Kellerasseln als Grenadiere, Motten als Flugtransporter, Rhinozeroß-Käfer waren die stärkste Angriffseinheit, es gab Taucherkäfer, Mücken als Angriffsjäger oder so'...

      Kennt das wer?

      Kann mir jemand sagen, wie das Spiel hies?
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Ich kenns... Das war geil. Gab nen Klon mit Soldaten, nur halt gleiches Prinzip. Spielfeld auch Kinderzimmer etc. Army Academy... war so ähnlich, wenn ich mich an den Namen richtig erinner... (kann auch sein, dass ich total daneben liege :D)

      Ich frag mal nen Freund, der sich vllt. noch an den Namen erinnern kann...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Hrm ja ich weis was du meinst war glaub ich irgendwas mit
      Ant Soldiers oder so aber ich kann für nichts garantieren außerdem wars nen DOS spiel ob das noch auf Win läuft ?

      Aber wenn dus findest und es läuft sag mal bescheid :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Erm.....warte....gleich hab ich's.... Battle Bugs oder so ähnlich?
      So'n Strategie Spiel von ca. 1998 ? Nein genau 94 *gg*

      [Blockierte Grafik: http://www.mobygames.com/images/covers/large/939548828-00.jpg]

      Ist es das?
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pinky ()