Was würdet IHR tun ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was würdet IHR tun ... ?

      sacht ma leute .... was würdet ihr wohl tun, wenn ihr ...

      a) nur noch einen tag
      b) nur noch eine woche
      c) nur noch einen monat

      zu leben hättet ...
      is ne rein theoretische frage .... ihr könnt ja im grunde nur vermuten
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • einen sonnenuntergang mit wenigen guten freunden ansehen
      die vergangenheit revue passieren lassen
      und meine letzte tat wird sein ... dass ich mich selbst töte.
      meine entscheidung wann ich sterbe ist mir wichtig.
      aber ich würde irgendwas traurig-romantisches unternehmen, ganz sicher.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • a) Menschen treffen, denen ich schon immer mal etwas sagen wollte...
      b) eine woche ist verdammt lang :D ich wette ich würde mich 6 Tage normal benehmen und dann a) durchführen.
      c) ein Monat is ne Ewigkeit :) Ich würde mir irgendetwas schnappen, was für die Leute nach mir noch wichtig sein könnte. Meine Gedanken zu dieser Welt niederschreiben. Etwas erledigen, was anderen nutzen könnte. Dann a)
    • avalon, das würd ich wahrscheinlich auch tun, naja, nich bestialisch, aber halt liquidieren
      ich glaub eh, das ich relativ emotionslos töten könnte, zumindest leute, gegen die ich einen groll hege
      und wenn ich eh nix mehr zu verlieren hätte, kann man ruhig noch ein paar personen, die einem früher weh taten, mitnehmen
    • Ich würde meine Tanten dafür, dass sie mir immer in die Wange kneifen, langsam zersägen, und meiner Schwester dafür, dass sie manchmal zum Fernsehen in mein Zimmer kommt, wenn ich Musik hören will, von Skorpionen die Haut abnagen lassen. Dann würde ich meine Mitschüler, die mich immer gehänselt haben, mit ätzenden Substanzen übergießen, und meiner Englischlehrerin eine Orgelpfeife senkrecht durch den Körper rammen. Außerdem würde ich den Busfahrer, der mich mal 20 Kilometer von zuhause weg im Regen stehen hat lassen, weil ich meinen Ausweis vergessen und kein Geld dabei hatte, ausfindig machen, und ihm die Zehennägel einzeln herausreißen, sowie die Brustwarzen abschneiden. Letzteres mache ich übrigens auch mit Cornelia (eine Klasse über mir), die mir demütigenderweise vor der halben Schule einen Korb gegeben hat. Alle sollen sie brennen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • ok, das ist wirklich....nicht nett
      ich dachte schon ich wäre sadistisch weil ich jemanden den ich hasse die beine und arme absägen wollte, die oberste hautschicht abreißen, die wunden ausbrennen und an meine wand nageln wollte

      achja, dann möchte ich gern meine englischlehrerin in der wüste anpflocken und vertrocknen lassen
      und ich möchte einige aus meine alten klasse lebendig begraben....
      das ist doch nicht krank, oder ? ;) ;) ;) ;)
    • Ach, Leute, ihr seid einfach alle zu depressiv/sadistisch ^^ :D


      Also, ich würde, eh...
      a) Mich echt aufregen. "Hey, ich bin erst 14, ich hab' in meinem Leben überhaupt nichts gemacht, das ist unfaiiiiir!"
      Tja, und dann bin ich halt tot. Oder so.

      b) Keine Ahnung. Nochmal allen Leuten sagen, was ich ihnen schon immer mal sagen wollte, sei 's positiv oder negativ. Hm... Noch einmal was zeichnen, und mir so viel Zeit nehmen, wie ich brauche, dass es _richtig_ gut wird. Naja. Und noch einmal alle Bände One Piece, die ich habe, auf einmal durch lesen XD

      c) Pöh... Keine Ahnung. Wahrscheinlich das selbe wie bei b), nur, dass ich mehr Zeit dazu hätte
    • Hey wenn wir schon damit anfangen, dann will ich auch mal meine Ideen und Anregungen, was das Foltern unliebsamer Mitmenschen angeht, mit einbringen, mir fällt da direkt auch ne wahnsinnslsite ein, die meine Zeit auf der Realschule zur Hölle haben werden lassen. Wobei gesagt werden muss das nicht alles von mir stammt sondern auch Zombiehase einen gewissen Teil dazu beigetragen hat.

      1. Den arm mit einem dünnen, aber sehr festen Faden mit tausenden von stichen irgendwo festnähen.

      2. Im die Haut von den Beinen ziehen und sie aufschneiden, danach zusammenbinden das sie zusammenwachsen.

      3. Am arm die Haut abziehen und das nackte fleisch mit salz einreiben

      4. Mit einer Bohrmaschine Lächer durch die Hand bohren.

      5. Ein Auge zunähen, vom anderne das Augenlied entfernen, natürlich muss das Auge dabei heil bleiben

      6. Die Heile Hand in einem Waffeleise, Eletrogrill etc rösten und sie ihm zu fressen geben

      7. Alle Zehennägel herausziehen, unter alle Fingernägel Nadeln schieben

      8. Die Zähne ziehen und sie falschherum wieder reindrücken

      9. Säure auf den Körper tropfen lassen

      10. Die beine von Ameisen oder dergleichen anfressen lassen

      bevor er endgültig das zeitliche segnet

      11. Die bauchdecke öffnen und ihm seine Innerein fühlen lassen

      12. Den schädel "sanft" öffnen und ihm das Hirn pürieren

      Hab vieles vergessen, vielleicht erinnert sich Zombie noch an anderes....
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]
    • entweder einige leute mit in den tod reißen... oder halt jmd besuchen den ich schon immer mal treffn würde.. ficken würde ich wohl auch.. naja saufen nebenbei.. und einige dinge ausprobieren^^
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • *hust* *hust*
      Ich weiß, dass ich grade allein dasteh, aber ich finde das weder schön noch sinnvoll. Ihr tut das einfach, weil es andere tun. Nennt mir bitte auch nur einzige Methode die ihr durchführen könnt ohne dabei in Ohnmacht zu fallen.
      Zweitens: ich denke der Thread war realistisch gemeint. Und ich denke sowohl eure Mitschüler, als auch eure Lehrer, als auch sonstwelche Feinde werden sich wehren. Und wenn nur mit einem Lachen.
      Drittens: ich finde es gelinde gesagt erbärmlich das euer Tod verantwortlich dafür sein soll, dass Menschen aus dem Leben scheiden. Wenn jemand stirbt, oder weiß, dass er das tut, sollte er noch was hinterlassen können außer einem Massaker. Das spricht einfach von, ach egal, ich reg mich nicht wegen sowas auf, *nein*, viel zu schade.
      Viertens: soll ich euch die Realität mal zeigen? Ihr werdet NIE so etwas tun. Selbst wenn der Fall eintreten würde, dass ihr sterben müsst. Weil ihr ANGST habt.

      P.S.: Hab euch trotzdem lieb :rolleyes:
    • matti, meine antwort war durchaus realistisch gemeint, und manchmal macht mir das angst
      und ja, voraussichtlich werd ich nie so etwas tun, weil ich schließlich net weiß, wann ich sterb, und wenn ich erahnen könnte, bin ich wahrscheinlich schon durch krankheit ans bett gefesselt
      und eigendlich bin ich jetzt auch nicht wirklich motiviert wen zu töten, aber es wäre eine durchaus denkbare variante, wenn ich nichts mehr zu verlieren hätte
    • Ich am allerwenigsten, mir wird schon beim Blutabnehmen schlecht :D

      Einfach nur mal son bissl rumspinnen is aber mal ganz lustig, wir hatten beim Ausdenken recht viel spass.
      Und ne echte antwort auf den Thread hab ich ja schon gegeben ;)
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()