Verkuppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt ich kann und werde sie zu nichts zwingen, wenns zwischen denen nicht funkt...helfe eben nur nach :D

      Hat sonst auch immer Funktioniert ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Wer hat den behauptet, dass ich nett wär? :D

      Und die letzte Beziehung, die ich zusammengeführt hab, hat 4 Monate gehalten. :stolz:
      Mal schauen was wird! Bin schon selber voll gespannt!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • kann es sein, dass das für dich nur ein spiel ist?
      um zu gucken, ob du toll bist oder nich?
      es sieht so aus, als ob es dir nich um das wohl der anderen geht, sondern nur um dich.. damit du dein ego stärken kannst...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombiehase ()

    • ähm ... ally-schatzi ....
      aber tu mir den gefallen und überrede die beiden nich, wenn einer nich wirklich will ....
      ich mein, das haste bei mir damals bei björn gemacht: och, ihr passt doch so gut zusammen blablabla ...
      und was war ? ich fands nunja ... schrecklich ... -.-
      also lass sowas diesmal bitte
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Zombiehase
      passt eigentlich jeder bei ihr gut zusammen?
      also du und björn, was passt denn da???


      ich hab keine ahnung ... also unterschiedlicher als er und ich kann man ja nun gar nich sein -.-
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Shaitaninchen
      Meine Oma hat eher einen Schatz gefunden als ich. Jetzt will sie mich mit seinem Enkel verkuppeln. Das geht mir ganz schön auf den Keks


      ja, schwesterchen ... das glaub ich gerne ....

      obwohl ... is der enkel niedlich *g* ?
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Kamy
      Wer hat den behauptet, dass ich nett wär? :D

      Und die letzte Beziehung, die ich zusammengeführt hab, hat 4 Monate gehalten. :stolz:
      Mal schauen was wird! Bin schon selber voll gespannt!


      Hi Kamy....

      ich möchte dich nicht angreifen... vorweg gesagt.

      4 Monate finde ich ehrlich gesagt nicht sehr lange.

      Aber was ich eigentlich sagen wollte, was ich denke ist,
      dass wenn die beiden nicht in der Lage sind, sich selbst kennen zu lernen - also sich zu treffen und was zusammen zu machen, dann bin ich sehr kritisch dem Gedanken gegenüber, ob sie dann überhaupt schon 1. bereit und 2. im Moment auch dazu fähig sind eine Beziehung zu führen. Bitte bedenke das.
      "Falsche" Beziehungen (aus falschen Gründne eingegangen oder auf "einfach mal machen") oder auch ernst gemeinte Beziehungen können so viele Verletzungen hinterlassen.
      Ich würde schon allein aus dem einen Grund an deiner Stelle versuchen -nicht- zu verkuppeln, denn nimm an, sie kommen zusammen und sie trennen sich irgendwann wieder - egal wann - und die Verletzungen sind so tief, dass es "besser" gewesen wäre, sie wären von Anfang an nur Freunde gewesen / geblieben und niemals ein Paar geworden... dann würde ich mich an deiner Stelle an diesen tiefen Verletzungen mitbeteiligt und mitschuldig fühlen.
      Aber wie gesagt, das musst du wissen.

      *SchwarzeRose*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SchwarzeRose ()

    • Original von Cynical Angel
      ähm ... ally-schatzi ....
      aber tu mir den gefallen und überrede die beiden nich, wenn einer nich wirklich will ....
      ich mein, das haste bei mir damals bei björn gemacht: och, ihr passt doch so gut zusammen blablabla ...
      und was war ? ich fands nunja ... schrecklich ... -.-
      also lass sowas diesmal bitte



      Ich hab dich zu nichts gezwungen!
      Damals kannte ich den Björn nicht richtig und fand nur, das ihr irgendwie süß zusammen wirkt! Mehr hab ich dir nie gesagt!...außer, dass dir evtl. eine Beziehung gut getan hätte...aber ich hab nie gesagt :"Nimm ihn!"

      Und ich werde sie schon zu nichts überreden! Ich sorge nur, dass sie sich richtig kennenlernen und für den Rest müssen die ja selber sorgen!

      Also keine Panik! Ich werd sie nicht aneinander Fesseln oder so :D

      Und Hasi: Was von nem Spiel hat es ja auch; ist nämlich spannend, was daraus evtl. wird
      Aber ich tu es nicht um zu zeigen, das ich toll bin oder so (weiß ich nämlich auch so schon :D und n ego besitze ich nicht), sondern wg. Gary!
      Außerdem weiß ich, dass sie ihn ja süß findet! Da werde ich wohl nicht viel machen brauche, außer sie "anfeuern", da sie leicht schüchten ist.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Ich hab dich zu nichts gezwungen!
      Damals kannte ich den Björn nicht richtig und fand nur, das ihr irgendwie süß zusammen wirkt! Mehr hab ich dir nie gesagt!...außer, dass dir evtl. eine Beziehung gut getan hätte...aber ich hab nie gesagt :"Nimm ihn!"


      na, so 100%ig stimmt es nich ... ich glaub du hast was in richtung: der ärmste hatte noch nie ne freundin, versuch es wenigstens gesagt ;)
      und da ich so ein netter mensch bin *hust* hab ichs dann versucht ...
      aber ich mach dir keinen vorwurf ... ich hatte nen sozialen tag als ich ja gesagt hab -.-

      beruhigt mich allerdings, dass du den beiden ihren freien willen lassen willst *ggg*
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • So! Heute ist es soweit!

      Wir werden etwas später kommen, da die Jungs vorher noch auf nem anderen Geb sind.
      Ich hoffe mal ich werd sie irgendwie dazu bringen sich zu unterhalten...und dann noch angeblich Mondfinsternis *händereib*

      Besser kanns doch gar nicht werden, oder?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • doch, dein gllücksengel fehlt .... bzw dein sensor, ob da was is zwischen den beiden .... *auf mich zeig* :D :D :D

      dann dann hoffe ich mal,dass sich die beiden gut verstehen ....
      aber irgendwie auch nich .. ich mag kerstin und fänds schade, wenn gary das selbe abziehen würde wie bei britta
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • O.k. Kurze schilderung von dem Samstag:

      Ich war etwas müde und genervt, da ich den ganzen Tag von einem Ort zum anderen gelaufen bin und dies scheiße fand.

      Auf der Feier angekommen, was ja alles o.k....aber nach einem kurzen gespräch mit meine Freun fühlte ich mich durch die disskussion angegriffen und meinte er solle lieber zu Heiko gehen...was er auch gemacht hat (wir haben uns wieder vertragen...war auch nicht so ernst)
      Na ja, das kann Kerstin zu mir und wir hatten sehr viel Spaß, da sie ja auch schon leicht angetrunken war. Sie ist mir in einigen sachen sehr ähnlich...also quasi ein kleinen fieses Miststück!

      Als dann die Mondfinsterniss war hat sie sich mit meinem Freund und Heiko unterhalten...und ich mir mit Gary quasi alleine die Mondfinsterniss angeschaut.
      Sollte ich mir sorgen machen?!?
      Irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab.


      Aufjedenfall hat sich jetzt der Heiko, der seit ca. 10 Tage gerade erst mit seiner Freundin schluss hat, sich in Kerstin verguckt...und das wollte ich doch gar nicht!...und sie hat mich teilweise über Gary ausgefragt!
      Das ist jetzt doof! Ich hab nichts gemacht und trotzdem läuft alles irgedwie schief...na ja , relativ schief!

      Außerdem hab ich ja nichts gegen Heiko..aber Kerstin ist voll nicht seine Kragenweite! Außerdem steht sie auf Männer mit Muskeln...und da wäre Gary auch viel besser!!!

      Mal schauen wie es jetzt wird. Ich halte meine Finger jetzt raus damit ich nichts kaputt mache. ISt ja ihre entscheidung wen sie will...und es bleibt auch noch offen, ob der Gary überhaupt was von ihr will.

      @Anny: Gary ist eigntlich nicht soooo schlimm, aber auch nicht ganz unschuldig...aber die Britta ist selber schuld, wenn sie dies mit sich machen lässt. Ich mein, wie dumm kann man sein?!?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • :muhahaha: :funpost:

      och herzchen, das klingt echt toll ...

      erstmal, wer hat schluss gemacht, er oder tine ? das würde bei einer weiteren analyse helfen ....

      gary schien ja nich wirklich interessiert zu sein an kerstin, oder seh ich das falsch ?

      aber kerstin wäre an gary interessiert und nicht an heiko, stimmts ?

      auch wenn du gerne auf äußerlichkeiten eingehst, evtl is heiko ja mehr ihr typ als gary, nur halt vom charakter ... wer weiß das schon ...

      bring mich ma auf den neuesten stand
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Also, Heiko hat mit Tine schluss gemacht, weil da nie was so zwischen denen lief und außerdem hat er sie auch nie so wirklich geliebt.

      Garys fall wäre die Kerstin schon, nur redet der Gary da nie so offen drüber und wenn man es irgendwie mal beiläufig bemerken würde, so würde er sich beobachtet fühlen. Man müsste ihn nur dazu bringen sich mit ihr zu unterhalten und das wärs schon.

      Kerstin steht mehr auf Männer wie Gary (also niedlich + muskeln). Heiko wär also nicht ihr Fall.
      Und Heiko ist ja eher so etwas ruhiger und sie eben wie wir...also ich weiß ja nicht.

      Aber wie gesagt, ich halte mich da jetzt raus, damitich nichts ungewollt kaputt mache.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • gut entscheidung *g*

      hmm, aber hey, ich mag eher den stillen typen ... muss doch einer da sein, der mich auch bremst, oder etwa nich ? :D

      wer weiß, vllt sieht kerstin das ja auch so :blll: ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Also ich hab der Kerstin jetzt die ganze Geschichte erzählt...also alles...hielt ich irgendwie angebracht...sonst versuchen wir die zu verkuppeln, wenn die vielleicht gar kein interesse hat.

      Und ja, sie steht eher auf Gary...das mit Heiko hab ich ihr auch erzählt.


      Aber noch bevor sich der Heiko in sie verguckt hat, hab ich ihm auch von meinem Plan mit Kerstin+Gary erzählt...Dirk geht jetzt aber davon auß, dass der Heiko nichts weiß

      Ich bin auch echt :wall: Aber als wir uns am Samstag gestritten haben, hab ichs nicht erwähnt. Ich bring mich damit nur in schwierigkeiten...ich sollte damit aufhören!

      Aber ich halte euch auf dem Laufenden!

      Und Anny: Sie ist genauso wie wir! Ich hab ihr das von Gott AG erzählt und sie fands gut...
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]