Freddy vs Jason

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freddy vs Jason

      Am 20. November startet Freddy vs Jason in den deutschen Kinos.

      Ich hab mir auf warnerbros.de/movies/freddyvsjason/ schon diverse Ausschnitte und den Trailer angeschaut und kann nur sagen das es ein Megakracher für alle Fans wird.

      Besucht einfach mal die Site und schreibt was ihr von dem Film haltet bzw. erwartet.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Volrath
      Ich freue mich unheimlich auf den Film, es muss einfach sein so zwei irre auf einander losgehen, es sieht allerdings so aus als hätte Jason die besseren Karten.


      Ach ja, wenn Jason erstmal pennen geht!!! :D

      Also, ich wusste, dass es ne CD gibt, hab ich mir aber noch nicht reingezogen...

      Aber ein Film, dieser Thematik?! Geil!!!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ja, endlich is er fertig ich warte nu schon seit zwei jahren auf diesen film (da kam die erste bestätigung das es diesen film geben wird ganz zu schweigen von teil 9 :xx: )
      und nu hab ich angst das se ihn auch verhunzen (aus meiner sicht so geschehen bei resident evil...auf den ich mindestens genauso lange warten musste)
      aber was ich bis jetzt lesen und sehen konnt war recht angenehm...er schwirrt ja jetzt schon durch de gegend X(
      und hauptsache der bodycount is nich zu gering...was ich mir bei den beiden zwar nich vorstellen kann aber bei unseren gesetzen schon eher ^^
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Soweit ich weis hat der Film in Amerika ein R-Rating bekommen
      (R for pervasive strong horror violence/gore, gruesome images, sexuality, drug use and language) und in Deutschland ganz klar ab 18.
      Leider hab ich keine Ahnung in wie weit Szenen geschnitten wurden, kann nur hoffen das wir in Deutschland nicht wieder "kastriert" werden.

      Was ich allerdings noch herausgefunden hab ist, dass angeblich 3 verschiedene Enden gedreht wurden:
      1. Freddy stirbt
      2. Jason stirbt
      3. Beide sterben

      Leider hab ich aber keine Ahnung welches jetzt tatsächlich verwendet wurde.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"