Eure Idole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohne jetzt zu weit vom thema abzukommen, wird es wohl einen grund gehabt haben weshalb ich nicht direkt auf deine frage eingegangen bin ...
      dies ist ein thread, den so ziemlich jeder lesen kann, der es lesen will, also werde ich hier sicherlich nicht meine beweggründe aufführen, da es dich nichts angeht, und auch keinen anderen hier in dem forum

      nimm meine aussage einfach so hin, ob sie dir passt oder nicht, eine erklärung bekommst du nicht von mir
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Dr. von Braun wegen der Möglichmachung von Interkontinentalraketen mit Atomsprengkopf

      Aleister Crowly wegen den schonen Tarotkarten ;)

      Und jede menge Musiker, weil sich mich aufs tiefste innerlich bewegen können (ja, auch das kotzen wegen einigen gehört dazu)
      Ther is no God!
      The 69 Eyes
      Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Filth ()

    • Ich halte nicht viel von Idolen.

      Worin besteht denn der Sinn sich wie jemand zu benehmen und jemand sein zu wollen den es schon gibt?

      Für mich ist das eine Verleugnung seiner eigenen Persönlichkeit.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Idole...
      Nö, es gibt eigentlich niemanden, dem ich gleichen will, man lernt viel Menschen kennen, es gibt viele Musiker und so, deren Talente man kennt und ich denke, man nimmt von jedem, den man mag, oder der was krasses gemacht oder erreicht hat was mit, von daher könnte man sagen, die ganze Welt ist Idol, oder so, ihr versteht doch, was ich meine...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von ill-horse
      Worin besteht denn der Sinn sich wie jemand zu benehmen und jemand sein zu wollen den es schon gibt?

      Für mich ist das eine Verleugnung seiner eigenen Persönlichkeit.


      ich denke, dass mit idol jemand gemeint ist, nach dessen grundsätzen man seine eigenen ausrichtet. daher kann es eine erweiterung, aber auch eine einschränkung der persönlichkeit sein, je nachdem, ob man diese grundsätze einfach übernimmt oder auch hinterfragt . . .
    • @ StyleAngel

      Da geb ich dir recht. Allerdings glaube ich nicht, dass heutzutage so viele Menschen auch wirklich die Grundsätze ihres Idols auch hinterfragen.

      Das sehe ich an meinem Bruder und seinen Freunden, die nur stupide ihre Idole, wie z.B. Nelly, nachahmen und sich Pflaster ins Gesicht kleben.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Corva
      mit 18??? :dreh:
      endschuldige , aber niemand auf dieser welt macht mir klar das in dieser geselschaft in der wir leben jemand so junges schon eine gefestigte persönlichkeit hat. du hast doch im leben noch gar nichts erfahren und gemeistert.
      das ist nicht beleidigent auf deine person gemeint und ich kenn dich auch nicht gar nicht, aber das schafft kein mensch
      oder du verdienst für dieses scheiss leben nur noch mitleid von mir.


      das hatte ich ja gestern gar nich gelesen ... was fällt dir eigentlich ein so über alina zu urteilen ? wer bist du, dass du meinst schlauer zu sein als alle anderen. misch dich nich in sachen ein, die dich nichts angehen. du gehst mir sowas von auf den sack, weil du ein unerträglich dummer mensch bist. behalte deine dummen kommentare in zukunft für dich, das will KEINER hier lesen.

      (zombiehase) und nur weil du so dumm bist und sein willst wie jmd anderes, müssen doch nich andere auch so sein, oder? und ich weiß ja wohl besser wer ich bin als du!
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      was fällt dir eigentlich ein so über alina zu urteilen ? wer bist du, dass du meinst schlauer zu sein als alle anderen. misch dich nich in sachen ein, die dich nichts angehen. du gehst mir sowas von auf den sack, weil du ein unerträglich dummer mensch bist. behalte deine dummen kommentare in zukunft für dich, das will KEINER hier lesen.

      (zombiehase) und nur weil du so dumm bist und sein willst wie jmd anderes, müssen doch nich andere auch so sein, oder? und ich weiß ja wohl besser wer ich bin als du!


      wie schon gesagt das war kein urteil über eine bestimmte person sondern generell.
      ich meine nicht schlauer zu sein als andere. aber wiso sind das bitte sachen die mich nichts angehen? jeder hier im forum hat das recht seine meinung zu äussern und hat deshalb auch mit komentaren darauf zu rechnen. sonst kann er gehen.
      eher andersrum. wiso sollte es dir zustehen mich als unerträglich dumm zu bezeichnen wenn du mich auch nicht kennst. denkst du das war jetzt viel sinnvoller was du geschrieben hast?

      und an zombihase. würdest du mal lesen was ich noch so geschrieben hab wüstest du auch das ich bereits erwähnt hab das ich genauso kein idol hab weil ich NICHT sein will wie jemand anders
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corva ()

    • Original von ill-horse
      @ StyleAngel

      Da geb ich dir recht. Allerdings glaube ich nicht, dass heutzutage so viele Menschen auch wirklich die Grundsätze ihres Idols auch hinterfragen.

      Das sehe ich an meinem Bruder und seinen Freunden, die nur stupide ihre Idole, wie z.B. Nelly, nachahmen und sich Pflaster ins Gesicht kleben.


      und was bleibt einem da noch übrig als:

      1. diskutieren, was das Zeug hält (mach ich zZt. mit meinem Bruder)
      2. überlegen von oben auf diese unoriginellen gestalten herabschauen . . .
    • Mein Idole??
      Vielleicht hatte ich frueher mal welche aber heute...
      Ich will meine eigenes Leben leben und nicht irgend jemanden hinterhereifern oder soagr nerven (obwohl ich das auch so schaffe).
      Den einzigen den ich bewunder wie er sein Leben gemeister hat ist mein Vater aber er ist auch kein richtiges Idol.
    • meine idole ?
      ich habe keine
      hatte nie welche
      ich lasse mich treiben
      bis der tod mich endlich holt
      ich warte
      ich sterbe

      zufrieden ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Lestat:
      man dich sprechen hören deprimiert den stärksten Kiffer... :nono:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm
      wie gut dass hier wer überhaupt was versteht ? :rolleyes:
      man man man lasst es sein
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]