Seid ihr ein Nachtmensch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musste er erst einen Doppelaccount haben damit dieser Trottel gebannt wurde? Das verstehe ich nicht, warum wurde er nicht schon früher auf rose gesetzt? Es waren sich doch alle einig ;) Aber ja... viele Wege führen nach Rom

      In diesem Sinne... danke Martin :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hy

      Ich und Nachtmensch??
      Ich doch nicht. *sfg*
      Nein, Spaß zu seite.
      Ja ich bin ein absuluter Nachtmenscht.
      Immer wenn ich nur am Nachmitag frei habe schlafe ich bin 9 und dann bin ich meistens bis 3-4 Uhr in der Früh auf.
      Das schlimmste für mich ist es halt dann wenn ich in der Früh wieder aufstehen muss aber wenn man muss dan muss man halt.
      Bin ja selber schult oder ??
      Naja aber jetz ist die Frage beantwortet ich bin ein Nachtmensch!!!
      Hallo an alle
    • OOaaaaaaah!
      Dein Deutsch ist wirklich grausam, da kommt mir echt das Essen von vor sieben Jahren wieder hoch :/
      Streng dich doch bitte ein bisschen an, okay? Tun alle anderen auch.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • ICH glaube:

      Blackgirl=KnochenGeile.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      (Bin übrigens auch ein Nachtmensch...)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • So, seit 2 wochen Ferien und noch 2 weitere wochen Ferien.
      Mein Tagesrhytmus hat sich nun komplett gedreht. Morgens um 6-10 Schlafen gehen und abends zwischen 16 und 20 Uhr aufwachen -gg-.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von quigor
      Original von jag
      ICH glaube:

      Blackgirl=KnochenGeile.........!

      Mhm. Trolle sind treuer als Schäferhunde. Aber eindeutig nicht so brauchbar. :rolleyes:


      Ja, das würde die Theorie von Goran bestätigen. Weil er meinte, dass er das Bild von ihr schon mal gesehen hat. Also FAKE ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich nehm jetzt mal an irgendwo im Internet. kA. Werd ihn mal genauer fragen. Aber sowas ist dann schon verdächtig. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ja, aber vielleicht hat er Sie ja in einem anderen Chat oder so gesehen...wenn die ihr komisches Bild überall hin packt......vielleicht......ach, eh egal. Scheiß drauf. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Yeah Shit on it!

      Und zurück zum Thema!

      Ich mag die Nacht zwar, da kann man lauter tolle Dinge machen ohne dabei erkannt zu werden. Aber NEIN, ich bin kein Nachtmensch, deshalb werd ich jetzt schlafen gehn. :O Schlafen ist eh das tollste überhaupt!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Bei mir ist es so, dass ich oft früh abends, so gegen 19/20.00 herum hundemüde bin und kaputt (Stress!!!!).
      Aber wenn ich dann eine gewisse Phase überschritten habe, werde ich topfit und könnte bis morgens durchmachen, ohne müde zu werden. Gerade wenn man etwas sehr ineressantes im Fernsehen sieht, im Internet oder sonst etwas macht......Das ist zur Zeit meine einzige Zeit für mich....ich denke das genieße ich dann...schlafen wäre Zeitverschwendung......
      Aber ich war schon immer eher ein Nachtmensch. Und wenn Vollmond ist, dann kann ich eh nie einschlafen....
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Hrrrm ... ich glaube ja immer noch, dass man sich nachts am wohlsten und fittesten fühlt ... liegt daran, dass es nachts einfach ruhiger ist, einfach kein Tageslärm etc, ich liebe jene Stille <3
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Hrrrm ... ich glaube ja immer noch, dass man sich nachts am wohlsten und fittesten fühlt ... liegt daran, dass es nachts einfach ruhiger ist, einfach kein Tageslärm etc, ich liebe jene Stille <3

      Wohl fuehlen ja, aber am fittesten? Also auf Sportliche Leistungen usw. bin ich eigendlich Fitter wenn ich das Tagsueber mach.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Vielleicht weil du da nüchtern bist. Ag Ag Ag :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson