Seid ihr ein Nachtmensch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waehrend der Schulzeit geh ich so um 23-2 Uhr schlafen steh um 6 Uhr wieder auf.
      In den Ferien geh ich um 5-7 Uhr morgnes Schlafen und steh um 16-20 Uhr auf.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Waehrend der Schulzeit geh ich so um 23-2 Uhr schlafen steh um 6 Uhr wieder auf.
      In den Ferien geh ich um 5-7 Uhr morgnes Schlafen und steh um 16-20 Uhr auf.


      bei mir so ähnlich, nur ich geh wenn ich kein Urlaub hab so um 22 Uhr pennen....meine Augenringe werden nämlich größer und größer :think:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich geh meist so während der Woche wo ick Schule hab um 22 bzw 23 Uhr pennen. Weil ick halt um 6.30 Wieder aufstehen muss... :O
      Und am Wochenende bzw in den Ferien kommt es drauf an wann ich aufstehen muss. Ich bin meist so plöd und treff mich mit meinen Leutz schon gegen 11Uhr manchmal oder so :wall: ...Das nit gut, :nono: aber naja passt scho :D
      Kommt allerdings schonmal vor das ich in den Ferien oder am Wochenende bis 4, 5, 6 Uhr wachbleib und manchmal mach ich auch durch wennsch...einfach so aus Spass an der Freude :P
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • mag ja sein das du bescheuert wirst, aber dann kannst du beruhigt sein das du nihct der einzige bist. :wissen:
      ich bin eher nachtaktiv könnte man sagen, ich kriege die dinge die ich so tun muss zwar auch nachmittags hin, bin dann aber abend einfach nicht müde, deswegen auch der schlafmangel X( aber es reicht aus... najo, außerdem ist die nacht ja auch was schönes (auch wennich nciht abstreiten kann das ich es liebe in urlaub zu fahren, so richtig in die sonne)
    • woaaa... igitt sonne *lol* also ich muss sagen ich kann einem klaren nachthimmel mehr abgewinnen als einem strahlenden sonnentag...
      wer das net versteht sollte sich einfach mal im sommer, nachts auf eine wiese legen und nach oben schauen *g* achso... und ich liebe mein spiegelteleskop *lool* und da hobby "astronomen" eh sehr nachtaktiv sind :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hier ist zwar schon lange nichts mehr geposted worden, aber mittlerweile dürfte klar sein, dass mich gerade das reizt zu schreiben... ;)

      Also ich kann auch nur feststellen. dass ich ein absoluter Nachtmensch bin. Es ist ruhiger, auf den Straßen (sofern man mal die Nase nach draußen streckt :D ) begegnen einem nicht so viele Torfnasen und, zumindest bei Vollmond, sind die Lichtverhältnisse (Sonne empfinde ich meist als zu grell) einfach traumhaft...
      Kann sein dass an mir ein verkappter Romantiker (im Sinne der Literaturepoche!) verloren gegangen ist, aber auch in spiritueller Hinsicht fällt mir nachts einfach vieles leichter, ich empfinde mich einfach als gelöster, entspannter und bei weitem inspirierter.

      Natürlich ergeben sich bei mir auch nicht täglich Gelegenheiten "die Nacht zum Tag zu machen", aber wenn man nicht mehr als fünf Stunden Schlaf braucht, kommt einem das sehr entgegen ;) .

      Übrigens hab ich hier öfter gelesen dass Leuten nachts zu kalt ist; ist es denn hier niemandem tagsüber zu warm (oder geht das nur mir so) ???

      Gruß an alle "Fledermäuse" (ich liebe die Tierchen...)

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • ich finde die nacht zwar traumhaft schön, aber ich bin dennoch ein tagmensch, weil ich mich mit sonne wesentlich wohler fühle, ich brauche sie einfach das es mir richtig gut geht ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich glaub ich bin auch ein nachtmensch Oo....

      Naja da bekomm ich einfach mehr score....*gg* Und überhaupt diese stille wenns nacht ist, einfach goil^^

      Und wer braucht schon schlaf? Und wenns doch jemnand bracuht...wozu is denn die schulzeit da *gg* Also mir isses jetzt schon in deutsch, mathe und latein passiert dassch eingepennt bin...*schäm*
    • stimmt schon, nur wird das später ganz schnell zu einem riesen problem werden.
      ich bin auch liebend gerne nachts wach, unterwegs oder was weiss ich was. früher war das auch immer ganz toll, wenn man dann sich nächsten tag in der schule "erholen" kann, aber seit nem jahr hab cih keine schule mehr, und ich habe es noch nicht geschafft, mich umzugewöhnen . . . und auf arbeit einschlafen sieht immer so doof aus, da ich viel mit kunden zu tun habe und die wohl n bissl blöd gucken würden :)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • hm du weißt gar nich wie sehr du mir aus der seele sprichst.

      "und auf arbeit einschlafen sieht immer so doof aus, da ich viel mit kunden zu tun habe und die wohl n bissl blöd gucken würden"
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • hmm... also Nachts hats normal die angenehmeren Temperaturen, den angenehmeren Helligkeitsgrad... ausserdem kann ich mich nachts einfach besser konzentrieren und bin irgendwie produktiver. Aber leider kann ich net die nacht zum tag machen, wenn ich am nächsten tag in die schule muss....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • RE: Seid ihr ein Nachtmensch ?

      ich denke es ist psychisch als auch physisch bedingt, dass der ein oder andere ein Nachtmensch ist. Die Hektik am Tag wirkt sich auf das Unterbewusstsein aus. ich persönlich finde die nacht auch sehr beruhigend und denke in der nacht auch mehr über das leben, meine probleme etc. nach. es ist nun einfach mal viel ruhiger, man hat keine aufgaben zu erfüllen, (jedenfalls nicht so viele wie am tag) der körper und das gehirn sind ruhiger, da sie nachtsüber eher auf "sparsystem" laufen. ist doch dann irgendwie klar, dass man ruhiger an aufgaben rangeht. :sleep: