Seid ihr ein Nachtmensch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab gehört, dass mit der mondfinsternis soll heut abend um 3uhr oder so sein ?-(
      ich stell mich auf jeden fall mal raus und gucke *g*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      ich hab gehört, dass mit der mondfinsternis soll heut abend um 3uhr oder so sein ?-(
      ich stell mich auf jeden fall mal raus und gucke *g*


      ok, dann bleib ich eben bis um 3uhr wach ... und wehe du hast nich recht, schatz -.-
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • das hat meine mum gerade gesagt... du weisst doch ich guck keine nachrichten...
      aber wenn es nich so is.. lohnt es sich doch immer wieder sich den mond anzuschauen.. er is so fesselnd und wunderschön.. besonders wenn vollmond ist werden meine blicke angezogen...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      das hat meine mum gerade gesagt... du weisst doch ich guck keine nachrichten...
      aber wenn es nich so is.. lohnt es sich doch immer wieder sich den mond anzuschauen.. er is so fesselnd und wunderschön.. besonders wenn vollmond ist werden meine blicke angezogen...


      klar .... aber kann es sein, dass hier ne mondfinsternis damit verwechselt wird, dass der mond jetzt irgendwann (evtl heute nacht) stark rot leuchten soll ? das hab ich mein ich wo gelesen.
      klar is der mond immer einen blick wert ... nur seh ich den hier so selten ;(
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • achja genau das war es.. stark rot.. also das klingt doch interessant .. das seh ich mir auf jeden fall an.. bei uns sieht man um diese zeit den mond echt gut.. halt nu rnich aus meinem fenster... da seh ich was anderes.. aber das gehört zu einem anderen thema
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      achja genau das war es.. stark rot.. also das klingt doch interessant .. das seh ich mir auf jeden fall an.. bei uns sieht man um diese zeit den mond echt gut.. halt nu rnich aus meinem fenster... da seh ich was anderes.. aber das gehört zu einem anderen thema


      da wollte ich nachtmensch den roten mond sehen und pustekuchen ... nix ... ich sehe ihn mal wieder nich X(
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      Original von Zombiehase
      achja genau das war es.. stark rot.. also das klingt doch interessant .. das seh ich mir auf jeden fall an.. bei uns sieht man um diese zeit den mond echt gut.. halt nu rnich aus meinem fenster... da seh ich was anderes.. aber das gehört zu einem anderen thema


      da wollte ich nachtmensch den roten mond sehen und pustekuchen ... nix ... ich sehe ihn mal wieder nich X(


      Also ich war um 3:23 (ca) draussen und hab nix gesehen... stink normaler Vollmond :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Also ich war um 3:23 (ca) draussen und hab nix gesehen... stink normaler Vollmond :D


      die mondfisternis soll ja auch erst in der nacht zum sonntag stattfinden, da könnt ihr heute noch nicht viel sehen. oder es ist mal wieder die kraft der einbildung, die die beschriebene färbung ausgelöst hat. aber um es mal von der wissenschaftlichen seite anzupacken: vielleicht hatte zombiehase ja auch nur gemeint, dass sie den normalen mond meint, der so stark aussieht . . .

      wie dem auch sei, ich werde heute nacht auf jeden fall draußen sein . . .
    • Cool!
      Dann werd ich mich heute wohl auch mal raus stellen :)
      Das bringt mich wieder auf eine Idee :D bin ja heute auf nem Geb. :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Cool!
      Dann werd ich mich heute wohl auch mal raus stellen :)
      Das bringt mich wieder auf eine Idee :D bin ja heute auf nem Geb. :D


      die idee hat nich zufällig was mit gary und kerstin zu tun, oder ? *g*
      hmm ... alleine lässt meine mudda mich sicher nich raus ... hmmm .... ob ich den dani fragen soll ? *grübel*
      will die mondfinsternis doch sehen -.-
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • *hust*

      Klar hat das was mit Gary und Kerstin zu tun! Aber ich hoffe auch ich komme nicht zu kurz :D

      Und alleine wirst du doch wohl fürn Paar Minuten vor die Tür dürfen! Oder zumindest in den Garten...oder?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      *hust*

      Klar hat das was mit Gary und Kerstin zu tun! Aber ich hoffe auch ich komme nicht zu kurz :D

      Und alleine wirst du doch wohl fürn Paar Minuten vor die Tür dürfen! Oder zumindest in den Garten...oder?


      nein, nicht mitten in der nacht .... meine mudda -.-

      wann is die mondfinsternis eigentlich genau ? weiß das hier einer ?
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • @ Cynical Angel

      So gegen 0.32 Uhr beginnt sich die obere linke Mondhemisphäre zu verfinstern.
      Gegen 2.19 Uhr soll dann der Zeitpunkt der Finsternismitte sein.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • so, als beweis hab ich eine site rausgesucht, die es eigentlich wissen müsste:

      astronomie.de/sonnensystem/mofi/mofi-2003/index.htm

      wenn heute nacht keine mondfinsternis ist, bekommen die was zu hören :motz:. aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass ich das wahrscheinlich nicht werde machen wüssen. also: falls mich wer heute nacht zwischen 23.15 und morgen früh 5.21 sucht, ich werde wohl nicht zu hause sein und :sleep:, sondern ganz einfach den mond anheulen. und ich denke, dass ich wohl nicht der einzige sein werde, denn hier ist das wetter großartig: kaum wölkchem am himmel, sehr wenig beeinträchtigung durch licht (jedenfalls dort, wo ich hingehe) und klare, aber kalte luft. also denn für alle: frohe mondguckerei!!!
    • Also ich fühle mich nachts auch besser :think:,dass mit dem nachts besser konzentrieren stimmt auch mir fällt gerade auf das ich meine Hausaufgaben immer Nachts mach....Aber das Proplem is wenn ich nachts ewig lange aufbleibe kann ich morgens nicht aufstehen...dann ist das Wochenende natürlich SUPER :D


      Aber in meinem Stundenplan (zu meinem Glück ) ist immer die erste Stunde nen Nebenfach und dann kann ich dort schlafen :sleep:
      Aber nicht dass ich immer in einem Nebenfach schlafe ;)
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • umso mehr ich schlafe umso müder werde ich, je weniger ich schlafe umso wacher werd ich ... komisch *grübel* ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson