Seid ihr ein Nachtmensch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Knolle
      nachts is es toll, da kann man so schöne dinge machen :rolleyes:


      die kann man doch auch tagsüber machen ;)
      allerdings is es nachts doch schöner :D
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Vaith
      Nun ja, ich fühle mich nachts wenn es draußen Nacht ist, am wohlsten. Ist einfach so. Wenn ich schreibe, dann mach ich das auch meist nachts, es kommen einem Gedanken auf die man am Tage gar nicht kommt. ;)

      Fragt sich nur, welche Gedanken du auf dem umgekehrten Weg versäumst, weil du nicht tagsüber schreibst.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von StyleAngel
      Original von Vaith
      Nun ja, ich fühle mich nachts wenn es draußen Nacht ist, am wohlsten. Ist einfach so. Wenn ich schreibe, dann mach ich das auch meist nachts, es kommen einem Gedanken auf die man am Tage gar nicht kommt. ;)


      du fürchtest dich? bei mir ist es ehr so, dass man sich vor mir fürchtet . . . :bite:



      oO......bist du dir sicher, dass du mich zitieren wolltest?
    • Öh... Bin ich die einzige hier, die die Nacht dem Tag nicht vor zieht?

      Naja, vielleicht liegts ja daran, dass ich... Äh... Noch jung bin und viel schlafe brauche... Öh... zum Wachsen... Genau. Und so. :dreh:

      Nein, ernsthaft, mir macht das eigentlich nicht viel Unterschied, nachts ist es halt dunkel. Blub.
      Kreativität etc. hängen bei mir von anderen Sachen ab. Zum Beispiel Musik, die ich gerade höre und so weiter.

      Ich glaube, ich bin eigentlich nur deshalb tagaktiv, weil das eben mein Rhytmus ist, den ich nur schwer wieder umstellen könnte, was wegen Schule und co. außerdem nichtmal ginge, wenn ich wollte.
    • schwer zu sagen ...
      bin ich ein nachtmensch ? ich denke schon .... ich fühle mich nachts wohler, irgendwie sicherer ... ka wieso ...
      dann mach ich meistens auch sachen, die ich tagsüber nich mache *g*
      ich werd auch wenn überhaupt dann nachts kreativ und schreibe dann... hmmm
      aber andererseits mag ich die sonne auch ganz gerne *g* und würde auch nich mein ganzes leben lang nur nachts wach sein wollen ... is doch blöd *ggg*
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Nachtmensch bist liebe Anny, wer um solche Uhrzeiten mir noch SMS schreibt muss einfach einer sein ;)

      Mir persönlich ist es eigentlich wurscht ob etwas Tagsüber oder Nachts abläuft, solange ich davor 6 Stunden schlaf hatte. :sleep:
      Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
    • bin zu müde alles zu lesen
      ja ich bin ein nachtmensch
      ich bin geschützt und geborgen im dunkeln .. sterne zu gucken ist noch was, was mich noch amüsiert
      super schön romantisch
      am tag is alles so hell und nüchtern
      in der nacht kann ich noch träumen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Cynical Angel
      schwer zu sagen ...
      bin ich ein nachtmensch ? ich denke schon .... ich fühle mich nachts wohler, irgendwie sicherer ... ka wieso ...
      dann mach ich meistens auch sachen, die ich tagsüber nich mache *g*
      ich werd auch wenn überhaupt dann nachts kreativ und schreibe dann... hmmm
      aber andererseits mag ich die sonne auch ganz gerne *g* und würde auch nich mein ganzes leben lang nur nachts wach sein wollen ... is doch blöd *ggg*


      Ein freund der Sonne? PANIK! :D

      Was ich mich gerade so frage ist warum ich (und einige andere hier scheinbar auch) grad in der Nacht kreativ werden.
      Also bei mir weiß ich es absolut nicht, es ist wohl einfach so...
      Vllt kann das ja jemand anders für sich begründen *g*


      Ps: Es ist nach 4 und ich bin HELLWACH! ^^
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • nacht, tag, egal
      also mir isses vollkommen egal...ich persönlich mag den frühen morgen (wenn ich nich arbeiten muss oder sonstige verpflichtungen hab)...da setz ich mich gern ins auto und mache das was ich mir vorgenommen hab
      die ruhe nach dem berufsverkehr is manchma echt erschreckend
      aber weitaus erschreckender is die anzahl der rentner morgens :8O:
      und euer plötzlicher anstieg der kreativität hängt wahrscheinlich mit der ruhe zusammen...tagsüber is ja meist ein heiden ( :D ) radau auch wenn man seine fenster schließt hört man trotzdem autos, kinder etc.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • hab ich ein glück

      das ich mir meine zeit einteilen kann wie ich will freiberufler.
      hihi :D
      aber ich muss sagen am liebsten bin ich schon in der nacht unterwegs
      sommer ist für mich der absolute horror zu hell zu warm und viel zu viel sonne so wie jetzt ist geil schon kalt dunkel und kaum einer auf der straße.
      ....Dunkelheit überall nur Dunkelheit
      [Blockierte Grafik: http://aexo.net/members/kamer/neu.jpg]
    • Ich war gestern unten eine rauchen und der Mond war so hell, das hat mich inspiriert, für Shadowrun vielleicht einen Mondkleriker mit eigenen Zaubern zu basteln...

      Vollmond bei klarem Himmel ist jedenfalls atemberaubend und ich kann nur sagen ich liebe die Nacht und ihre Wunder!!!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von DarkRain
      Vollmond bei klarem Himmel ist jedenfalls atemberaubend und ich kann nur sagen ich liebe die Nacht und ihre Wunder!!!


      hmm, dem kann ich nur zustimmen. dabei möchte ich dir jedoch empfehlen, dich mal am sonntag rauszustellen und den mond zu betrachten. hab gehört, es soll ein mondfinsteris geben . . .
    • Original von StyleAngel
      Original von DarkRain
      Vollmond bei klarem Himmel ist jedenfalls atemberaubend und ich kann nur sagen ich liebe die Nacht und ihre Wunder!!!


      hmm, dem kann ich nur zustimmen. dabei möchte ich dir jedoch empfehlen, dich mal am sonntag rauszustellen und den mond zu betrachten. hab gehört, es soll ein mondfinsteris geben . . .


      den mond und die sterne liebe ich auch sehr ... ich kann nachts stundenlang einfach nur in den himmel blicken und nachdenken ...

      sonntag gibts ne mondfinsternis ? na hoffentlich seh ich sie diesmal ... bin das letzte mal um 4uhr morgens aufgestanden (unter der woche) und hab dann hier im pott nix gesehen -.-
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe