Kill Bill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ihn noch net gesehen, aber ich will auf jeden fall noch reingehen...
      der MUSS genial sein... is schliesslich von Tarantino...


      Absolut. Ich hab ihn schon 3mal gesehn und werd ihn mir auch noch ein 4. mal reinziehen
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ich hab ihn mir runtergeladen.
      Wenn ihn jemand will soll er ins IRC kommen dann schick ich ihm den.
      Ich find ihn auch ganz gut ;)

      edit von Liq: Ich gehe mal davon aus das du den Trailer des Files meinst und nicht den kompletten Film denn sowas wie Warez wollen wir nicht hier im Forum haben ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • hab ihn jetzt auch gesehen, und bin ziemlich enttäuscht... im gegensatz zu den anderen tarantino filmen is der ja wohl total lächerlich...
      die ganze zeit nur gemetzel und rumgeprügel, und sogut wie keine genialen dialoge...

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)