RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpha lies die Schwerter fallen, die Verletzung war schlimmer als sie schien. Die anderen waren schon ausser Sichtweite und keiner konnte ihr jetzt noch helfen. Der Paladin kam grinsend auf sie zu und hohlte zum letzten Schlag aus als plötzlich... Dunkelheit. Alpha hatte abgeschalten aber sie lebte noch. Irgendwer hatte sie gerettet aber sie wusste nicht wer.

      ----------------------------------------------------------------

      Die Gruppe hielt nach einer Weile weil Gunter erschöpft war, er musste ja auch Crimson mittragen und Alucard konnte auch nicht ihre ganze Last schleppen. Sie blieben kurz stehen um zu verschnaufen als plötzlich etwas durch den Raum klapperte. Nebel ströhmte aus und die ganze Gruppe began zu husten. Plötzlich fiel einer nach dem anderen um, nur Crimson und Alucard standen etwas länger, dann wurde es auch für Alucard dunkel. Er spührte noch das ihn Jemand weg trug aber es war sicher keiner aus der Gruppe.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Etwa eine halbe Stunde:
      Crimson erhob sich ächzend. Was war Passiert?, langsam kamen die Errinerungen, der Kampf mit dem Paladin, sie hatte die Kontrolle verloren; In dem Moment, als das Schwert ihren Bauch aufgeschlitzt hatte war sie nichtmehr sie selbst gewesen... bis Gunter ihr das Messer abgenommen hatte. GUNTER!, sie sah sich um, er lag rechts neben ihr. Bewustlos. Auch die anderen, Violence, Shell, wo waren Alucard und Alpha? Sie stöhnte, in ihr Kopf dröhnte ein ganzer Hornissen Schwarm. Violence und Shell ging es ebenso wie Gunter, sie waren nicht verletzt, aber bewustlos. Sie bracht beide in eine etwas angenehmere Position, dann ließ sich Crimson neben Gunter nider und nahm seinen Kopf auf den Schos. "Hey, aufwachen. Du hast genug geschlafen.", murmelte sie.
    • "paladine ...mutanten ... rosa postnilpferde ...." Shell wachte auf, er saß innerhalb einer sekunde kerzengrade. Gunter und Crimson waren neben ihm, Vio lag auch direkt neben ihm. "Das letzt an das ich mich erinnern kann ist das der Paladin zerfetzt wurde. Wo sind wir? Vorallem warum sind wir hier?" sagte Shell und sah sich verwirrt um.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard kam ebenfalls langsam zu sich. Er wusste nicht wo er war aber es war dort nicht sehr angenehm. Es war wohl eine simple Betonzelle in der jede Einrichtung und auch Licht fehlten. In der dunkelheit konnte selbst Alucard nichts erkennen. Seine Ausrüstung und bis auf die Hose sein ganze Kleidung fehlten. Stöhnend setzte er sich aufrecht. Ein leises wimmern setzte ein, vielleicht aus der Nachbarzelle. Langsam erkannte Alucard wennigstens grobe Umrisse in der Dunkelheit. Dann sah er auch eine kleine Öffnung zur Nachbarzelle die wohl durch Gitterstäbe getrennt waren. Vorsichtig Schritt er zu dieser Öffnung und sah in die andere Zelle.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Crimson streichelte Gunter; Als sie ihn an der Stirn berührte stöhnte er. "Er scheint sich irgendwie verletzt zu haben...", sie klang ängstlich, "Was machen wir jetzt?"
      Sie fühlte seinen Puls, er war ganz schwach, aber Gunter artmete regelmäsig, wenigstens etwas gutes.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Wohl eher andersrum, sie macht gerade irgendwoe hier in der Gegen ihre Prüfung... - Verdammt, das Battletac ist ausgefallen.", meinte sie und deaktivierte die Empfängerkomponente. "Wie transportieren wir Gunter? Wenn er eine Kopf verletzung hat, ist das glaube ich nicht so gut..."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Eine kleiner, wohl weibliche Gestalt kauerte in einer Ecke der Zelle. Sie schien verängstigt. Alucard griff nach einem der Gitter. Als die blonde Frau das höhrte sah sie erst zur Tür dann verwirrt um sich bis sie Alucard sah. Sie starrte ihn einige Zeit regungslos an, dann sank sie wieder in sich zusammen, das wimmern jedoch war verstimmt. Mit kalter und klarer Stimme sprach sie vor sich hin. "Du also auch, es ist vorbei..." "Was ist vorbei?" Alucard kannte sie nicht, er wusste nicht einmal von was sie da redete.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Es ist besser, wir nehmen ihn mit, als uns jetzt zu trennen.", sagte Shell. "Wie du meinst...", Crimson klang nciht sehr überzeugt. Sie nahm Gunter vorsichtig auf den Rücken und ihren Rücksack nach vorn, es wurde zwar etwas eng um die Brust, aber für das kurze Stück würde es reichen. "Suchen wir den Doc." Die beiden gingen los, jeder trug seinen Weggefährten.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Eine seltsame Gestalt wanderte durch die unteren Ebenen von Skype. Er trug eine Art Plattenrüstung aus schwarz-rotem Metal sowie eine Gasmaske. Die Gestalt maß wohl über 2m und trotz des wohl sehr schweren Anzugs bewegte er sich ganz normal. Schliesslich trat die wohl männliche Gestalt an eine der vielen Straßensperren. Sofort traten 2 Wachen mit gezogenem MG auf ihn zu. "Papiere." verlangte einer der beiden sofort. Die Gestalt streckte nur den rechten Arm zu der Wache aus und in seiner Handfläche glühte das Metal rot auf. Plötzlich platzten die Wachen regelrecht und flogen nach hinten Weg, von ihren Körpern blieb nur eine groteske Masse aus Blut, zersplitterten Knochen und zerrissenen Gedärmen. Die Gestalt Schritt einfach weiter, Zielstrebig richtung Krankenhaus.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sie brauchten eine ewigkeit, aber schließlich kamen sie zurück ins Foyer. An der Repzeption erkundigte sich Crimson nach Doctor Lawrson. Ihr wurde mitgeteilt, dass sie ihre Prüfung jetzt abgeschlossen hätte und im Zimmer 30 zu finden sei. "Danke", verabschiedete sich Crimson und machte sich auf den Weg zu dem Zimmer, Shell follgte ihr. Die beiden betraten den Raum.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard hakte bei seiner Zellennachberin nach. "Was ist vorbei?" "Alles, die Aktivierung von Omega ist ohne die Quellcodes nicht möglich, ebensowenig seine Zerstörung." "Wer oder was ist Omega?" Die Frau erhob sich langsam. "Du warst wohl zu nahe an der Oberfläche, die Gammastrahlung muss die Gedächtniswiederherstellung gestört haben." Alucard verzog nur fragend das Gesicht. Die Frau kam langsam auf ihn zu. Langsam erkannte Alucard ihr Gesicht und er began sich zu erinnern, an dinge die er schon seit über 100 Jahren vergessen hatte. Der Tank, die Programmierung, die Omegabrigade, Zion. Alles kochte wieder in ihm hoch. Alucard nickte nur knapp und die Frau verstand es wohl das er sich nun erinnerte, an seine Herkunft, seine Aufgabe.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Was ist denn mit euch passiert?", fragte Dr. Lawrson, als Crimson und Shell den Raum betraten. Er war nicht besonders groß, ein Untersuchungszimmer, eingerichtet mit 3 Liegen und über all an den Wänden waren bildschirme für irgendwelche Apperate. "Wir wurden von Paladinen angegriffen. Alpha blieb zurück um die Paladine aufzuhalten, dann hat man uns Nakotisiert und als wir aufwachten war Alucard verschwunden." "Legt die beiden erstmal auf die Liegen." Die Doctorin begann ihre untersuchen an Gunter.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Plötzlich durchbrachen Kampfgeräusche die Stille der Zelle. Einige Minuten daurte es dann sprang Alucards Zellentür auf. Wieder ströhmte das Betäubungsgas aus aber es war keine Wache die in der Tür stand sondern Alpha. Bevor Alucard zusammenbrach sagte er noch eilig. "Nimm... sie... mit..." und deutete auf die Zelle neben sich. Dann wurde es wieder schwarz.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Gunter hat eine leichte Gehirnerschütterung nichts ernstes. In ein bis zwei Stunden wird er sich herholt haben und vieleicht etwas desorientiert sein, aber das geht vorbei.", meinte Dr. Lawrson, "Aber was Violence hat, bin ich mir nicht sicher. Ich bin keine Expertin was die verletzungs Symtome von Mutanten - das mein ich jetzt nicht böse - an geht. Aber sie scheint nicht Verletzt zu sien." "Also warten wir und hoffen.", sagte Crimson und nahm Gunters Hand und streichelt diese. Shell sahs an Vios Seite und sah sie besorgt an.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alarmsirenen schallten durch Skype und kurz darauf waren die Straßen menschenleer, nur die Gestalt ging eilig ihres Wegs. Plötzlich bretterten 2 vollbesetzte Jeeps über die Straße, auf jedem Jeep ein MG montiert. Die Fahrer hielt direkt auf die Gestalt zu und die MGs feuerten mit aller Kraft auf seine Rüstung ohne das diese auch nur einen Kratzer bekam. Kurz bevor die Jepps die Gestalt umfuhren streckte diese die Hand zum Boden. Mit lautem Knall zerbrach hinter ihm die Straße und die Jeeps stürzten in die Tiefe, die Gestalt ging einfach weiter.

      [Bodycount: 12]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die drei hörten, wie die Straße einstürtzte, aber da sie sich 20 Etagen höher befanden konnten sie es nicht identifizieren. "Was war das?", fragte Crimson. "Ein Maschienenfehler oder sowas...", antwortete Dr. Lawrson, aber sie klang nicht überzeugt, "Oder habt ihr euch wieder mit jemandem angelegt?" Sie nahm ihre Tasche und packte noch einige Dinge ein. "Wir sollten lieber bereit zum aufbruch sein, für alle Fälle..." - In diesem Augenblick ertönten Alarmsirenen - "Ja, du hattes recht.", sagte Crimson und warf sich Gunter wieder auf den Rücken. "Habt ihr alles?" Shell und Lawrson nickten. Die drei eilten den Gang entlang, der sich zusehens mit ängstlichen Menschen füllte.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Der Android war vor einem Einkaufszentrum angelangt, einer der Lifte darin würde ihn fast direkt vor das Krankenhaus bringen. Eine schwere Sicherheitstür war vor das Glasfront hochgefahren worden aber er ging einfach weiter. Als er die Tür berührte schlug sie Wellen wie Wasser und er Schritt einfach hindurch. Im inneren war alles voller Menschen die panisch umherranten und um Hilfe schrien als sie ihn sahen. Der Android stoppte kurz und streckte die Hand leicht nach vorne, das Gebäude erzitterte in diesem Moment. Überall schossen explosionen aus den Geschäften und ein Flammenmeer breitete sich im Einkaufszentrum aus. Überall flogen Trümmer und Menschenteile umher, blutüberstöhmde und brennende Menschen rannten wild schreiend umher oder kauerten wimmerdend irgendwo auf dem Boden wärend die Flammen um sie herum alles verzehrte. Der Android ging langsam weiter, er schleuderte jeden der ihm zu nahe kam einfach beiseite. Er trat reaktionslos voran, immer wieder höhrte man Knochen splittern wenn er auf einen der zum Teil noch lebenden Körper trat.

      [Body Count: 2438]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sie kämpften sich bis zum Ausgang durch. Direkt hinter ihnen befand sich der Aufzug, der die Etagen miteinander verband, vor ihnen der parkplatz, obwohl in Skype - im vergleich zur größe dieser Stadt - relativ wenig Autos fuhren, war es schwer Gunters Wagen auf dem rießigen Parkplatz zu finden. Die 5 blieben auf der Treppe des Krankenhauses stehn, um einen besseren Überblick zu haben.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Eine gigantische Druckwelle erschütterte die Stadt. Das Gebäde gegenüber dem Krankenhaus ging vom etwa 100 Stock aufwärts in Flammen auf. Der Andoid Schritt langsam durch die Flammen auf den Bürgersteig der Straße die ihn vom Krankenhaus trennte.

      [Body Count 19284]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon