RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas von dem herrabtropfenden Blut traf Gunter genau am Auge. Er kniff es zu und aus einem Reflex herraus tratt er auf die Bremse. Seine Errinerung sagte ihm noch dass da gleich eine Kurve kam. Er riss das Lenkrad herum. Der angebliche - und auch höchstwarscheinliche - Paladin flog vom Dach, prallte zweimal auf die Straße um dann über den Rand zu fallen. Der Wagen schleuderte noch etwas, und kam dann zum stehen. Gutner rieb sich das Blut aus den Augen. "Der Kerl lebt - Lebte noch? Nach all den Kugeln?"
      "Regenerat.", sagte Crimson. "Was?!", entfuhr es Gunter. "Er ist - war ein Regenerat.", erläuterte Crimson. "Und was ist das?" "Das.", erwiederte Crimson wärend sie in einer fließenden Bewegung ihre Pistole zog, und sich damit in die Hand schoss. Gunter riss die augen auf: "Argggghhh!" Es gab ein leises, klickendes Geräusch kam von Crimsons Handgelenk dann begann die Wunde sich zu schließen. Bis sie schließlich wieder so aussah wie vorher.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Keine Zeit für Erklärungen, wir müssen den Doc zur Klinik bringen, bis sie unsere Aufentatlsgenehmigungn hat sind wir Freiwild besoders jetzt wo wir einen von ihnen erledigt haben..."

      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Ein alter, grauer Mann mit der schwarzen Kleidung eines Priesters trat durch die dunklen Hallen. Ihm entgegen Schritt ein kräftiger Hühne von zwei Metern oder mehr. Er hatte kurze, nach oben stehende blonde Haare und trug eine Brille. Um seinen Hals trug er ein großes Silberkreuz und seine Kleidung war die eines Paladins. Sein Gesicht war zum großen Teil in der Dunkelheit, nur eine lange Narbe die von der linken Wange aus nach aussen führte war zu erkennen. "Warum liest ihr mich her beordern Kardinal?" sprach er. Der kleine graue Mann wirkte etwas verloren im Angesicht des Paladins aber er schien sich trotzdem Selbstsicher. "Der Papst persönlich gibt euch einen Auftrag, ich bin nur der Bote. Die Maschine dieser Gotteslästerer ist zurück gekehrt und diesesmal werden wir sie nicht entkommen lassen. Die Kirche wird nicht länger hin nehmen das Ketzer und Heiden versuchen sich auf eine Stufe mit dem Allmächtigen zu Stellen." Der große nickte nur. "Ich werde Vater Kartes und Vater Mahnin mit mir nehmen wenn ihr sie entbehren könnt." "Ich werde sie zu euch schicken. Möge Gott mit euch sein Erzpaladin Anderson." Die Antwort war erneut nur ein knappes aber freundliches Nicken.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Das lässt sich schwer sagen...", sagte Crimson, und bedeutete Gunter mit der frischverheilten Hand weiter zu fahren. Dierer schüttelte ungläubig den Kopf und gab dann gas.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Nurnoch diese letzte auffahrt, dann waren sie da. Das große Rote Kreuz am Haupteingang der Klinik war unmissverständlich, vor dem Gebäude ein großer Parkplatz. Alpha hetzte Gunter ziemlich und so dauerte das Parken nicht sehr lange, beanspruchte aber gleich 2 Parklücken. Als sie die Klinik betraten sahen sie sich in einem hoch modernen Komplex wieder in dem ein reger Betrieb herrschte. "Ich muss erst die Aufnahmetests machen aber das dauert hier nur zirka 30 Minuten. Wartet am besten hier." Kurz darauf verschwand der Doc in dem Ganggewirr.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wie kommst du eigentlich dazu dir in die Hand zu schießen?", fuhr Gunter Crimson an. "Weil's harmlos ist. Und ihr es warscheinlich sonnst nicht verstanden hättet.", erwiederte sie, föllig ruhig.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alpha schien weit weniger ruhig. "Ich wäre dafür wenn wir eine kleine Tour durch das Krankenhaus machen, ich komm mir hier am Eingang vor wie auf dem Präsentierteller." "In der Masse ist man immer am sichersten..." Es war zur höhren wie Alucard in seinem Mantel versteckt die Jackals prüfte "... alte Attentäter Weisheit." Er grinste leicht und ging in eine willkürliche Richtung los, dicht gefolgt von Alpha.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Crimson folgte den beiden, Gunter lief ihr - in einigem Abstand - hinterher, beide hatten sich das Batteltac-Headset aufgezogen, um sich in der Menge nicht aus den Augen zu verlieren.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Schneller!" sagte Shell und packte Vio am Arm. Sie zischte wütend, doch Shell ignorierte es. Gunter und Crimson waren dicht vor ihm, doch er fürchtete sie in der menschen menge trotzdem aus den augen zu verlieren. Außerdem hatte er irgendwie angst davor noch einem dieser Paladine zu begegenen, das waren starke gegener.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Je weiter sie gingen desto weniger Leute waren in den Gängen und nurnoch wenige Ärzte und Schwestern liefen umher. In diesem Moment traten 3 große Gestalten durch den Haupteingang. Einer von ihnen führte die Gruppe und die anderen schienen ihn sehr zu respektieren. Der Anführer drehte sich Plötzlich um. "Sucht sie und tötet sie. Die unreinen Heiden dürfen nicht länger diesen Heiligen Boden besudeln." Die beiden anderen nickten und zogen ihre Bajonettschwerter. Im Chor sprachen sie dann. "Zu Befehl eure Excellenz." und begannen das Krankenhaus zu durchsuchen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Scheinbar ziellos fürte Alucard die Gruppe durchs Gedränge, es kam immerwieder vor, dass sie sich aus den Augen verloren. Die Stumming war angespannt, obwohl es unwarscheinlich war, dass die Paladine sie finden würden, war sich jedern jedoch sicher, dass sie genau das zuträfe.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Das Licht flakerte kurz auf und nurnoch die schwache Notbeleuchtung erhellte die Dunkelheit. Die Gruppe stand mitten in einem langen Gang, an den Seiten befanden sich zwar viele Türen aber diese Patientenzimmer waren allesamt Sackgassen. Aus beiden Richtungen des Ganges waren Schritte zu höhren und vor und hinter der Gruppe trat je ein Paladin, mit gezogenen Bajonett-Schwertern, aus der Dunkelheit. Der vor der Gruppe, mit schwarzen Haaren sprach höhnisch, halb lachend. "Seine Excellenz wird hoch erfreut sein über eure sterblichen Überreste." Der hintere Paladin lachte auch nur leise, er hatte braune Haare.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Crimson zog ihre Messer. Gunter seie Schrot-Pistole. Er schoss dem Schwarzhaarigen ins Bein. Erste Kugel, fügte er in Gedanken hinzu. Der Paladin wurde kaum langsamer. Die zweite Kugel traf ihn am rechten Handgelenk und er ließ das Schwert fallen. Noch zwei.
      Cimson hatte indess die Ruthonium Polymere aktiviert und war durch die schlechte Beleuchtung nun vollens Unsichtbar, außer für die Benutzer des Battle-Tecs. Sie hielt sich an der rechten Wand und lief ebenfalls auf den Schwarzhaarigen zu.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Shell zog seinen upgegradeten Baseball Bat aus dem halfter, Violence zog ihre Uzi's. "Geh zurück." raunte Shell, Vio sah ihn verwundert an. "Ich willl nicht das du verletzt wirst also ..." "Ich kann auf mich aufpassen Shell, danke!" sagte sie und feurte eine drei Schuss salve auf den Paladin mit den den braunen Haaren. DIeser wich aus und starrte sie an, dann stürmte er mit gezogenem Bajonett Schwerte auf sie zu.

      Shell erkannte sofort die Gefahr der Lage, er schubste Violence weg und stellte sich dem nahenden Paladin in den weg. Dieser raste auf ihn zu und hob als er nur noch zwei meter entfernt war. shell wuchtete seinen bat hoch und blockte den schlag, shell lies sich fallen, und trat dem paladin im fallen die beine weg. nomalerweise hätten die knie des paladin durcgknicken müssen, doch er fiel einfach nur hin. shell zielte,schlug zu.... und verfehlte! der schläger hinterlies eine kerbe im boden, der paladin kam während dessen einen meter weiter schon wieder auf die beine.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Mit der noch gesunden Hand holte der Paladin eine Injektionspistole aus seinem Mantel und spritzte sich etwas. Sovort begann seine Hand wieder anzuwachsen. Nun schoss Gunter die dritte Kugel, ein glatter Durschuss durch die rechte Schulter des Paladins, aber diese begann, genau wie die Wunde am Bein, sich zu schließen. Der Büchsenmacher schoss erneut und traf diesmal den Unterarm, auch diese Wunde verheilte innerhalb von Sekunden. Auf dem Display des Batteltac-Empfängers sah Gunter das Crimson schon zu nahe an dem Paladin war, um die Microgranate, die sich nun um Magazin befand, abzufeuern.
      Der Paladin drehte sich Crimson zu, Ihrgendwie kann er mich sehen, obwohl das eigentlich unmöglich sein sollte, schoss es ihr durch den Kopf, dann musste sie auch schon ein Schwerthieb des Paladin parrieren. Sie konterte und nutze den Schwung den sie durch den Anlauf noch hatte um den Bauch des Paladins zu treffen. Dieser schwerte sich nicht um das Messer und stach statt zu Blocken in ihre linke Seite, bei einem normalen Gegner eine tödliche Wunde, doch Crimsons Körper regenerierte ebenfalls. Ihr hieb war weitaus wirkungsvoller, da ihre Klingen vergiftet waren. Die Körper der Paladine wurden zwar gut mit Wunden vertig aber dem Gift waren sie trozdem ausgesetzt. Die beiden Sprangen auseinander. Eines Crimsons Messer steckte noch im Körper des Paladins, mit der freien Hand stützte sie sich an der Mauer ab. Der Paladin sah panisch auf die Bauchwunde, die zwar keine Wunde mehr war, allerdings fingen die Adern an sich zu weiten und verfärbten sich schwarz. Überall auf seiner Haut wurden Adern und Venen sichtbar, denn sie traten schwarz hervor. Als das Gift sein Herz erreichte brach er zusammen. Aber damit war Crmson nicht fertig, sie zog ihm ihr Messer wieder herraus - nicht ohne es verher noch in der Wunde zu drehen. Jetzt schnitt sie ihm in Arme und Beine, ihre Hände wurden zu Schemen, Muskeln lösten sich von Knochen und diese wurden Zerstückelt. Als sie sich dem Torrso zuwannte wurde es erst richtig Blutig, sie stach mit jedem Messer in jeden Zwischenraum, den die Rippen boten, schnitt die Bauchhöle auf, das die Verdauungsorgane des Paladins hervorquollen flüssigkeiten liefen aus ihnen heraus, aus dem Magen kam ein zäher brauner Brei, der wohl das Mittagessen des Paladins gewesen sein mochte. Nun fing sie an die Haut abzu schaben. Ihr anzug tarnte sie mitlerweile nichtmehr, er war einfach nur schwarz, vom Blut. Von dem Paladin war mittlerweile nurnoch der Kopf als das erkenntlich was er einmal gewesen war, der rest lies sich nur auf grund der Kleidungsfetzen eventuell indentifizieren. Als Gunter Crimson an der Schulter berührte drehte sie sich um und schlug in weitem Bogen mit dem rechten Messer zu. Es waren Gunters Reflexe, die ihn retten, er blockierte mit seiner Hand ihr Handgelenk und zwang sie in einehn Winkel, indem sie das Messer loslassen musste. Jetzt ließ sie auch das andere Messer los und sackte zusammen, in Gunters verblüffte Arme.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Shell wisch einem weiteren angriff des Paladins aus, Shell hatte erwartet das er shcneller wäre, sowas sollte man von einem superkämpfer doch eigen .... etwa zischte und Shell torkelte zurück, seine backe brannte. Der Paladin sprang zurück und brachte sich in Position. An seiner Klinge befand sich blut, Shells Blut. Genau dieses rann auch pulsirend aus Shells backe. Er fürte seine hand dort hin wo der Schmerz saß, und betrachtete sie dann. "Wenn ich etwas nicht austehen kann, dann ist es wenn ich mein eigenes Blut sehen muss ...."
      Zeit für Stufe zwei ... mal schaun was das upgrade gebracht hat ... dachte Shell und drückte einen kleinen knopf an seinem Baseball bat. Die Energie anzeige lecuhete kurz auf, jetzt würde die energie ungefähr doppelt so schnell vebraucht werden. Etwas in dem bat begann lauter zu surren, udn dann begann es. Aus dem Eisenknüppel schoben sich langsam plasma-stacheln, Shell warf einen kurzen blick auf das erstaunte gesicht des Paladins.
      Er wirbelte den Totschläger einmal und winkte den Paladin dann zu sich heran. Dieser lies sich nciht zweimal bitten, er sprang hervor und hieb nach Shell, dieser wisch entweder aus oder parierte. Der Kerl wird nciht müde ... dachte sich Shell und dachte nach, zum glück hatte er einen zweiten Plan.
      Er ließ den Paladin herankommen, und parierte einen seiner schläge. Der Paladin holte zu einem vernichtenden Schlag von oben aus, Shell zog seinen Bat hoch und parierte den Schlag. Allerdings sank er dabei in die Knie, und er kecuhte und atmete heftig.
      Der Paladin, sicher das er diesen kampf gewonnen hatte, zog das große Schwert noch einmal nach oben, dann sagte er etwas das sich wie latein anhörte. Diese wenigen Sekunde nutze Shell, er schwang seinen Knüppel und zerschmetterte damit das Knie des Paladins, dieser sakte zusammen. Jetzt ging alles ganz schnell, Shell rollte sich am paladin vorbei, brachte seinen Thornbat am Hals seinen gegner an und zog einmal kräftig. das Blut schoss in Strömen aus dem Hals des Paladins.
      Aber Shell war noch nicht fertig, er wusste das der paladin ein Regenerat war, er löste einen seiner Shuriken, veränderte die zeit und steckte ihn dem geschockten paladin in den Hals. Shell sprang zurück, das letzte was er hörte war "das ist unfai.." der rest ging in der explosion unter.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alpha sah sich kurz um und atmete durch. Sie hatten mehr drauf als Alpha dachte. "Nicht schle..." Der Rest ihres Lobes ging in einem Aufschrei unter. Alpha sah an sich herunter, 2 Bajonett Schwerter hatten sie sauber durchbohrt und steckten jetzt in ihrem Bauch. Zum ersten mal sah Alpha wie ihr eigenes Blut, wenn man es denn so nennen mochte, aus einer Wunde sprudelte. Sie kam sich so zerbrechlich vor in diesem Moment, so wie sie die Menschen immer gesehn hatte, schwach und angreifbar.
      Sie fing sich wieder als dieses Lachen durch den Gang schallte, kaum zu glauben das dieses infernalische Lachen einem der höchsten Gottesmänner seiner Zeit entfuhr. Der Erzpaladin Schritt langsam näher heran, Alpha zog die Bajonettschwerter aus ihrem Bauch und machte sich Kampfbereit. "Lauft, schnell, die Paladine die ihr eben getötet habt sind ein Witz gegen ihn." Alpha klang so ernst wie noch nie, die Angst um ihr eigenes Leben war spürbar. Als keiner sich bewegte schrie Alpha noch einmal nach hinten. "LOS JETZT!!!" Anderson zog seinerseits die Schwerter. Das Lachen war nun nurnoch ein grinsen. "Zu fliehen würde nur das unvermeidliche hinauszögern. Wie fühlt es sich eigentlich an von einem Schwert durchbohrt zu werden?" Er lachte wieder leicht, in Alpha fuhr nur deutlich sichtbar der Zorn nach oben. "Diesesmal wird es nicht mein Kopf sein der hier rollte." Er ging in Angriffshaltung und wartete scheinbar auf Alphas ersten Angriff.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Warum ausgerecnet jetzt?!, fluchte Gunter. Crimson war eindeutig nicht in der Lage zu rennen. Sie hatte anscheinend mit ihrem selbst zu Kämpfen. Gunter fluchte ernneut: "Verdammt!", feuerte die Microgranate in richtung des Paladins, schob die Pistole zurück in das Holster, stützte Crimson und rannte - wenn auch nicht sonderlich schnell - in die andere richtung davon.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Alucard hohlte sofort zu Gunter auf und nahm Crimsons anderen Arm. Ihm schien das zusätzliche Gewicht beim rennen kaum zu stören.

      Der Erzpaladin wich der Microgranate mühelos aus und Alpha nutzte diese Ablenkung um anzugreifen. Sie stach und schlug wie ein Beserker mit den Schwertern zu aber Anderson konnte das alles mühelos abwehren. "Staub zu Staub, Amen." es war kaum verständlich was der Paladin gemurmelt hatte aber kaum hatte er es getan setzte er zum Gegenangriff. Die ersten Schläge schienen nur vorgetäuscht aber Alpha hatte bereits schwer zu kämpfen sie ab zu wehren. Schliesslich kam der entscheidende Schwung. Ein langer Hieb von rechts schlitzte Alpha unter der linken Brust regelrecht auf. Alpha taumelte und hielt sich die Wunde.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon