RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpha wandte sich Crimson zu. "Ich kann einen Flieger organisieren der, vorausgesetzt wir nehmen Gunters Transporter mit, 3 Stunden bis Skype braucht."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "In dem Fall kommen wir auch mit, oder Schatz?", es war eigentlich keine Frage von Crimson an Gunter, eher eine Feststellung. Er war sich noch nicht ganz sicher gewesen, doch nach einem Blick in ihre glänzenden, tief-grünen Augen konnte er einfach nicht mehr nein sagen. "Ja, wir gehn mit."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alpha nickte kurz. "In 2 Stunden ist der Transporter hier. Ihr habt genug Zeit eure Sachen zu packen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell nickte, "Nochmal danke für das Essen Alpha, wir werden dann mal unsere sachen packen gehen."

      Keine zwanzig minuten später, hatten sie das appartment erreicht. Shell packte einige Waffen zusammen und Violence packte die Seeren in eine kleine Kühlvorrichtung.. Ihre Sachen verstauten sie in einem großen Koffer. "Das wärs dann, lass uns zurück zu Laucard und den andere gehen."
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alpha hatte nichts weiter zu packen und räumte noch schnell die Wohnung etwas auf. Alucard packte unterdessen ein paar saubere Klamotten ein sowie ein paar Arzneimittel. Nach nur 10 Minuten war er fertig und unterhielt sich dann noch etwas mit Lawrson und Alpha über Skype.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter und Crimson mussten nicht erst weit fahren, sie gingen nach oben und packten ihren Sachen. Danach schaute Gunter nochmal nach dem Wagen, ob alles gut befestigt war, seine Bestände an Rohstoffen, usw.
      Crimson wusch ihre Phiolien in der Küche aus, das Blut war inziwischen getrocknet. Ärgerliche Sache das, die Phiolien verlangsamten zwar den Vorgang, hielten ihn aber nicht auf, desshalb war das Blut spätestens nach 5 Tagen Getrocknet und die Phiolie so nichtmehr zu gebrauchen.
      Dann betrat sie das Wohnzimmer und erkundigte sich bei Alpha ob sie auch genug Vorräte - Munition, Ersatzteile, Benzin, Medizinische Versorgungsmittel und vorallem Nahrung und Frischwasser; Es war ihr ung Gunter nämlich schon einmal passiert, dass sie nicht daran gedacht hatten, genügent Wasser mit zu nehmen, so hatten sie es dann in einem kleinen Außenposten zu völlig überteuerten Preisen kaufen müssen.
      Dann fragte sie Alucard: "Wie ist es eignetlich in Skype? Ich war noch nie dort, stimmt das, was über die Stadt gesagt wird?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Ich weis nicht was du über Skype gehöhrt hast aber ich weis das Alpha da war. Sie hat mir erzählt das es die letzte Metropole der Welt ist. Die Stadt war nach dem Krieg nur ein großer, ziviler Bunker aber mit der Zeit wuchs eine Stadt darauf. Skype besteht nur aus riesigen, mehrere 100 Stockwerke hohen Wolkenkratzern die von einem frei schwebenden Straßennetz verbunden sind. In der Stadt gibt es weder Arbeitslosigkeit noch Krankheit und extrem wenige Verbrechen. Die Stadt ist ausserdem auf einem extrem hohen technischen Nivaue und nahezu unangreifbar. In den unteren Etagen sieht es allerdings nicht zu gut aus. Im ehemaligen Bunker und den unteren Stockwerken leben nurnoch Mutanten und ausgestoßene. Das Problem ist das wir durch die Unterstadt müssen um zu einem Aufzug in die Oberstadt zu kommen und das möglichst in einem nicht gesicherten Stadtteil. Die Regierung von Skype hat keine stehende Armee aber eine Art Elitepolizei. Wenn man keine Aufenthaltsgenehmigung hat dürfen diese Jungs entscheiden ob man die Oberstadt per Fahrstuhl oder im freien Fall verlässt. Leider stellen die Jungs auch die Genemigungen aus also sollten wir uns lieber von ihnen fern halten..."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alucard nickte. "Zumindest bis der Doc im medizinischen Zentrum war, dann kann sie für uns als Führsprecher dienen und wir bekommen die Aufenthaltsgenehmigung."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bohe und Tony waren waehrend dessen kurz zu Tonys Wohung gefahren und haben ihre sachen gepackt. Den Tresor von Tony geoeffnet und das restliche Geld mitgenommen. Bevor sie die Tuer des Ausgangs betreteten meinte Bone
      "Du willst deine Motorraeder hier stehen lassen , das sie jeder Klaut?"
      "Dafuer habe ich schon eine Loesung."
      Tony sah 2 Benzinfaesser in die Ecke stehen. Er schraubte den Deckel auf, und schmieß die Faesser auf den Boden. Nun gingen beide aus der Werkstadt und Tony wurd eine He Granate in die Werkstadt. Schnell schwungen sie sich auf ihre Motorraeder und fuhren wieder zu der Praxis.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Pünktlich auf die Minute war der Transporter auf dem Parkplatz gelandet, eilig stiegen alle ein, nur Alucard blieb noch kurz draussen und machte die Halteseile an Gunters Transporter fest. Schliesslich setzte auch er sich in die Kabine zu den anderen. Die Kabiene war angenehm hell und wie die erste Klasse eines Passagierflugzeugs eingerichtet. Zum Piloten gab es keine Trennwand und man hatte freie Sicht durch das große Frontfenster. Der Flieger hob langsam ab und beschleunigte dann zusehens. Durch die Fenster konnte man schon bald den offenen Atlantik sehen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nevar war kurz vor ihrem Abflug noch gekommen und befand sich ebenfalls im Flugzeug, das er in der Luft war aber nicht selber Flog, war ein seltsames Gefühl für ihn.
      Die Sporttaschen waren sicher verstaut im Frachtraum. Gunter gähnte, wärend flügen wurde er immer müde. Es war zwar erst sein zweiter Flug, aber zwei Flüge reichten durchaus aus um eine Statistik zu erstellen. Seinen Kopf auf Crimsons Schulter gelegt schlief er ein.
      Sie sah aus dem Fenster, wand den Blick jedoch nach kurzer Zeit ab, es war nicht besonders interressant eine einzige schmutzig grüne Wasserfläche zu betrachten. Nachdem sie sich etwas bequemer - ohne Gunter zu wecken - hingesetzt hatte, hörte sie den anderen zu.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard hatte es sich auf zwei Sitzen gleichzeitig bequem gemacht und schlief gemütlich noch eine Runde. Alpha saß unterdessen etwas gelangweilt am Steuer ohne ein Wort zu verlieren.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell trank einen schluck des blauen Serums, und reichte das kleine fläschchen dann an Vio weiter, sie trank auch einen schluck. Er versuchte sich zu entspannen, doch irgendwie gelang es ihm nicht, seine Gedanken kreisten um den basilisken der sie in Bottom City angegriffen hatte, und um die dinge an die er sich jetzt wieder erinnerte, an die beheälter mit den seltsamen Kreaturen in Steinbrechts Festung aus Stein, an das Monstrum das ihn fast getötet hatte. Er schauderte bei dem Gedanken was passieren würde wenn ... er dachte den gedanken nicht zuende.
      "Lande Sequenz wird eingeleitet ..." sagte Alpha über die Lautsprecher.
      Shell sah aus dem Cockpit, "Ich sehe garkeine Landebahn, geschweige denn eine Stadt."
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Die Stadt ist hinter dem nächsten Bergkamm, wir brauchen keine unnötige Aufmerksamkeit deshalb landen wir etwas abseits." Die Landebahnfrage hatte sich bereits erledigt, wie ein Helikopter schwebte der Transporter auf der Stelle und setzte langsam auf. Ein kurzes klacken deutete davon das die Halteseile gelöst wurden. Der Transporter stieg noch einmal kurz auf und landete dann knapp neben Gunter Transporter. Die Gruppe fand sich in einer unwirtlichen und felsigen Berglandschaft wieder. Sie schienen in einem sehr großen Gebirge gelandet zu sein und die vielen Berge liessen keinen weiten Ausblick zu.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Crimson küsste Gunter, der darauf erwachte, hielt die Augen aber geschlossen hielt und den Kuss genoss. Schließlich beendete Crimsonihn: "Wir sind da.", sagte sie. Nevar trippelte aus dem Flugzeug und erhobsich dann in die Luft, um sich von diesem seltsamen Gefühl zu befreien und wieder selbst zu fliegen, wie es sich gehörte.
      "So, Alucard du wolltest die G41?", fragte Gunter, er nickte. Gunter ging zum Frachtraum und holte die Sporttasche, die die G41 und die dazugehörige Munition enthielt. Als er die Magazine in der Tasche sah fiel ihm wieder etwas ein. Er schloss die Sporttasche wieder, stellte sie draußen neben seinen Wagen und verschwand im inneren des selbigen. Kurz darauf kam er wieder herraus, er hatte 2 Jakalmagazine in der Hand. Crimson war inzwischen auch ausgestiegen und streckte sich.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Alucard nahm die G41 und machte sie an einer Lasche auf der innenseite seines Mantels fest. "Ich hab schon alle Magazine, wieso hast du 2 mehr gemacht?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Mir ist unter der Woche etwas eingefallen. Es gibt Granaten für Granatwerfer, die bei Kontakt explodieren, das ganze müsste auch in einer kleinern Version funktionieren. Wenn man dann aber noch dafür sorgt, dass sie kurz nach dem Einschlag explodieren wird das Resultat nochmal verbessert...", sagte Gunter und wurde immer stockender, denn um so mehr er redete, umso größer wurde die Runzel auf seiner Stirn. "Eigentlich hab ich hier Jakalkugeln, die kurz nach dem Eindringen in einen Körper explodieren. Wenn mans einfach ausdrücken will. Du kannst sie haben, ich will mal sehn, ob sie funktionieren.", er gab sie Magazine Alucard.
      Er und Crimson stiegen ebenfalls in den Wagen und Nevar zog weit über ihnen seine Kreise.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Ein kurzes "hrm" entfuhr Alucard bevor auch er und Alpha sich in den Transporter setzten.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon