RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabriels Empfänger knackste. Er hatte aus seiner isolierten Position nur wahrgenommen, wie 2 Wagen das Gelände verlassen hatten. Wer also zum Teufel rief ihn? "HQ, bitte melden. HQ, bitte melden." "Wir hatten doch vereinbart..." "HQ an Agent 7, erfüllen sie ihre Mission und kehren sie dann umgehend in die Basis zurück. Ein Trupp unserer Männer wird sie am Eingang in Empfang nehmen." Da wusste Gabriel, dass ihm eine sehr unangenehme Unterredung bevorstand. "Ich habe meine Mission erfüllt und werde mich auf den Weg machen." "HQ, out" Es klackte wieder.
      Davonrennen konnte er nicht. Das Agentennetz, das wusste er am besten, würde er nicht sprengen können. Also schwang er sich notgedrungen in seinen Wagen und raste Richtung Hauptquartier.
      Dort angekommen, wartete tatsächlich ein Dutzend Zivilisten auf ihn. Allerdings ohne sichtbare Waffen. Erleichterung erfüllte ihn. Man hätte ihn auch einfach auf offener Straße durchsieben können.
      Die Muskelmänner führten ihn durch die 5 Schleusen des Sicherheitssystems. Mit Bedauern stellte er fest, dass seine Codes invalidiert waren.
      Schließlich stand er vor Big Boss. Sein damaliger Retter hatte sich immer mehr von ihm entfremdet. Jetzt starrte er ihn nur noch kalt an. Er sagte nichts. Also begann Gabriel notgedrungen: "Melde, Auftrag ausgeführt." "...SIR!", herrschte ihn der Mann an.
      Gabriel schlug die Augen nieder. "Agent 7, sie werden entlassen. Ihre Anwesenheit im Dienst ist nicht länger tragbar. Sie morden ohne Zustimmung der Firma, verschleudern Geld, heuern Söldner an, vergehen sich am Recht. Agent 7, ihre Terminierung wurde angeordnet und ist in", er schaute auf die Uhr, "5 Minuten durchzuführen." Gabriel wusste, dass das nicht die wahren Gründe waren, aber er hatte verstanden. Er würde noch 5 Minuten leben. "Sir, ich danke ihnen für die mir entgegengebrachte Unterstützung und bitte sie um Vergebung", mit einem Ruck zog er die Iron Fire aus dem Gürtel unter seiner Kleidung, "für alles was jetzt noch geschieht." Dann drückte er ab und im Bruchteil einer Sekunde fielen die zwei Sicherheitsleute um, die neben ihm standen. Der Kopfschuss bei dem Mann gegenüber war zu schnell, als das er hätte noch das Alarmsystem erreichen können. Gabriel steckte die Pistole wieder weg. Der Lärm würde genug Aufmerksamkeit erregt haben. Er schritt langsam durch die automatische Tür. "Oh, signeur Gabriel. Sie habens überlebt?" Der Sekretär wirkte ungläubig. "Ich hatte bessere Argumente. Er hat sich überzeugen lassen." "Das freut mich sehr." "Würden sie mich nach draußen begleiten? Meine Keycodes sind nicht mehr gern gesehen hier." "Natürlich, signeur."
      Gabriel stieg in seinen Wagen. Die quietschenden Reifen schienen beinahe zu schreien, so stark war die Beschleunigung. Sekunden später war er aus der Stadt heraus.
      Hinein in die Wüste. Er wusste er würde nicht zurückkehren. Niemals. Er verschwand, und keiner hat den Wagen jemals wieder gesehen. Gerüchte sollten Jahre später behaupten, Agent 7 hätte in der Wüste Selbstmord begangen, andere sagten, er habe einen Stamm Außerirdischer entdeckt und würde mit ihnen leben. Was davon wahr sein wird, ist nicht prüfbar.
    • "Ihr könnt auch bei mir schlafen, im Gästzimmer ist noch ein Doppelbett frei." meinte Alucard zu Gunter und Crimson. Alpha schien die ganze Übernachtungsdiskussion nicht weiter zu interessieren.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ok, dann kommen wir, nachdem wir Violence und Shell abgesetzt haben, zu dir.", bedankte sich Gunter. Er nam eine der Sporttaschen, Crimson zwei, zusammen mit den beiden anderen verließen sie die Praxis und stiegen in den Wagen. Als sie Violence und Shell absetzten, verschiedenten sie sich: "Bis nächste Woche dann. Erholt euch gut." "Pass auf dich auf, Vio."
      Nachdem sie auf dem Parkplatz angekommen waren und geparkt hatten, schleppten sie die Taschen zu Aufzug, fuhren hoch und betraten Alucards Wohnung.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Alucard hat sich schon hingelegt. Es ist jetzt 6 Uhr, um eins mach ich Mittagessen." Alpha hatte sie bereits erwartet und nahm den beiden auch sofort die Sporttaschen ab.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Die Betten sind die Treppe rauf links, oder? Ich bin hundemüde.", gähnte Crimson mehr als sie sagte. "Ja, sind sie. Also dann, bis später.", sagte Gunter und ging mit Crimson nach oben. Im Gästezimmer hielten sie sich erst garnicht mit ausziehen auf, sondern legten sich einfach so ins Bett. Gunter nahm Crimson in den Arm und sie legte ihren Kopf auf seine Brust. Es war ein herliches gefühl endlich wieder in einem richtigen Bett zu schlafen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Die folgende Woche verlief ereignislos. Jeder ruhte sich aus und sammelte seine Kraft für das was da noch kommen würde. Alpha hatte sich derweil als hervoragende Köchin bewiesen, so auch an dem Morgen als sich alle wieder trafen.

      ---------------------------------------

      "Da kann man sich glatt dran gewöhnen." Alucard schob seinen leeren Teller von sich weg. "Irgendwas interessantes passiert in der letzten Woche?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter und Crimson sasen in frischen Klamotten am Tisch, die beiden waren am Vortag bei einem Schneider gewesen und hatten sich Freizeitkleidung anfertigen lassen. Danach hatten sie noch Kurz beim Schwarzmarkt vorbeigeschaut und neue Akkus für Crimsons Tarnanzug und etwas Munitionsrohstoffe besorgt. "Nein, eigentlich nich... Ich hab die Waffen überprüft, sie sind in einem Eins-A Zustand. Hier ist sind noch 2 neue Magazine Vollmantelgeschosse, Alucard.", meinte Gunter. "Und *mapf* Alfa, dein Effen *schluck* schmeckt einfach wundervoll.", lobte Crimson Alpha.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Tony und Bone verbrachten viel Zeit in der Werkstat.
      "Also wir ,,, wir haben uns ausgeruht..n bissle an unseren Motorraedern rumgebastelt. Also wir haben jetzt kleine Spikes dran." sagte Tony.
      "Und was hast du so durchlebt?"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alpha lächelte leicht nach dem Lob von Crimson. Alucard sah kurz herüber zu den Sporttaschen. "Kann ich das G41 aus dem Rathausschliessfach nun eigentlich haben oder willst du es selber behalten?" Alpha streckte sich kurz als sie sah das alle aufgegessen hatten und räumte dann auch gleich den Tisch ab.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alucard nickte nur kurz und sah dann zu Tony. "Nichts weiter, etwas Training mehr war nicht." Er sah kurz durch die Runde. "Was machen wir eigentlich als nächstes?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell schluckte den letzten bissen seine essens herunter und reichte den Teller, "Naja, ich hab mir ein kleines Upgrade für meinen Baseballschläger geholt, einige Shuriken. In der Woche hatte ich ein kleine Sparring mit Vio in der ich ihr einiges beigebracht habe, außerdem hat sie zwei neue Waffen, Peitschen.Astral Peitschen" Violence nickte und lächelte, der stress der letzten tage schien wie verschwunden.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alpha setzte sich wieder zu den anderen. In diesem Moment klingelte es an der Tür. Alucard zog sofort seine Jackals. "Es ist ofen." Die Tür öffnete sich einen Spalt und Dr. Lawrson betrat die Wohnung. Alucard steckte die Jackals wieder ein. "Wie kommts?" Sie schloss die Tür hinter sich. Diesesmal trug sie einen schlichten grauen Mantel und hatte einen Aluminium Koffer bei sich. "Ich wollt mich blos bei euch verabschieden. Ich verlasse die Stadt." Alucard sah sie entgeistert an. "Warum?" "Murdocks Nachfolger hat gestern die meisten Gelder für die Ärzte gestrichen, du kennst meine Preise und um mich über Wasser zu halten reicht nichtmal das. Ich gehe nach Skype, die suchen immernoch nach Ärzten und wenn ich genommen werde hab ich so gut wie ausgesorgt." Als Alpha den Namen Skype höhrte schien sie nachdenklich. Sie sties kurz Alucard an und flüsterte ihm etwas zu.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell grinste und stubste Violence an, die sich gerade essena us Ihren zähnen pulte. "Hm?" machte sie. "Zeigs ihnen." sagte Shell.
      Vio nickte und hob einen Arm und krempele die Jacke zurück, ein konzentrierter ausdruck erschien auf ihrem Gesicht, ein Muskel in ihrer backe zuckte. Dann, langsam, wand sich ein ding aus ihrem arm ein wurmartiges Ding, es schlängelte sich immer weiter heraus.
      "Häts das damals zu meiner Zeit schon gegeben ..." sagte Shell und grinste.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Was ist das?!", fragte Gunter erschrocken. "Sowas ähnliches hab ich doch schon gesehn... Du hast doch auch sowas, oder Shell?", fragte Crimson und hob eine Augenbraue.
      Nach dem sich Gunter wieder gefasst hatte, errinterte er sich ebenfalls an Shells Klingen. "Und wie kommen sie nach Skype?", fragte er an den Doktor gewannt.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • "Von Neo New York geht in 3 Tagen ein Fähre nach Europa, von da aus warscheinlich per Anhalter." Man höhrte kurz einen Gesprächsfetzen von Alpha und Alucard. "... wie lange würde das dauern...?" "...3 Stunden vielleicht... " Alucard sah kurz etwas verwundert auf dann zu Dr. Lawrson. "Ich und Alpha kommen mit."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell war im ersten Moment geschockt, doch bereits einen Moment danach, ertappte er sich bei dem gedanken auch mitzugehen. In dieser Stadt gab es nichts mehr für ihn, vielleicht wäre es sogar besser wenn er hier weg kommen würde. Er sah zu Violence die ihn lächelnd ansah.
      Na dann is ja alles klar....
      "Wir sind auch mit dabei." sagte er schließlich für sich und Vio.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Fuer Bone gab es auch nichts was ihn in dieser Stadt aufhalten wuerde, nur fuer Tony. Tony ueberlegte kurz. Er hatte sein ganzes Leben damit verbracht in der Werkstadt. Er wollter auch mal was erleben. Einige Minuten dachte er nach Also er Zustimmte.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche