RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murdock schluckte kurz und fasste sich dann wieder. "Was bieten sie dir eigentlich dafür? Glaubst du einen Wert für die Organisation hast? Sobald du deinen Zweck erfüllt hast werden sie dich töten." Er öffnete ein Schreibtisch Schublade und zog ein Geldbündel heraus. "Ich bin da anders. Lass diese Freaks fahren und arbeite für mich. Ich kann dir alles geben was du willst und ausser ein bisschen Loyalität verlange ich nichts." Im Hintergrund waren immer wieder Schrei, Schüsse und Explosionen zu höhren. Epsilon würde bald am Büro sein.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell, Gunter und Crimson erreichten das letzte Stockwerk ohne auf weiter Wachen zu stoßen. Sie betraten einen Raum, in dem es aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen - es war eine eingeschlagen. Nina zog gerade zwei schwere, extra gepanzerte Fahrstuhltüren ausseinander. Die Türen bogen sich unter ihren Händen und sie ließ sich in den Fahrstuhlschacht fallen. Sehtos stand in der Mitte des Raumes, bequem an die übberreste einer Säule gelehnt. Alpha wollte den Raum gerade verlassen, als die Drei herrein kamen. "Scheint als hätten wir das Beste verpasst.", meinte Gunter. "Gibts noch was zu tun? Und wo ist Alucard", fragte Crimson, nachdem sie sich im raum umgesehn hatte.

      ______________________________________________________________
      Juna lächelte. Sie ging langsam auf Murdock zu, sie schländerte und sah nichtbesonders bedrohlich aus, wenn man außer achtließ, was für ein Bludbad sie so eben angerichtet hatte. "Ich glaube...", sagte sie, während sie das Bündel aufnam und es mit ihrem Daumen zählte, "meine Antwort lautet - Nein." Sie bewegte ihre Hand so schnell, dass Murdock nichteinmal blinzel konnte. Er flog mit dem Kopf vorraus auf die Wand zu seiner Rechten zu, doch bevor er dort einschlug hatte Juna ihn an seinem linken Knöchel gepackt und riss ihn herrum. Nun flog er auf die Wand zu seiner Linken zu. Juna verlangsamte über ihre psychokinetischen Fähigkeiten, so dass er beim Aufprall nicht starb, aber es deutlich genug merkte. Er rutschte an der Wand hinab und zog ein rotes Blutgerinsel hinter sich her. Seine Wirbelsäule war gebrochen, er konnte sich nichtmehr bewegen, leider hatte er nicht das Glück ebenfalls keinen Schmerz zu spühren. Er sah nurnoch zeimlich schlecht, schwarze Flecken huschten durch sein Blickfeld, aber er sah Juna wie einen Todesengel mit langsamen Schritten auf ihn zukommen. "Das mit dem egld fand ich garnicht nett.", sagte sie, als würde sie ein Kleinkind schellen. Sie hob zog Murdock an seinen Haaren auf ihre Gesichtsöhe und flüsterte in sein Ohr: "Das wars dann." Und zerschmetterte seinen Kopf an der Wand.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard hielt sich die Seite als er aus der Küche kam. Alpha rannte sofort zu ihm und sah sich die Wunde an. "Wir haben hier nichtsmehr zu tun." meinte Alucard während er mit Alpha zur Tür ging.

      ---------------------------------------

      Vor dem Fenster des Büros enttarnte sich der Gleiter von Epsilon die gerade durch die Tür kam sie sah nicht zu Juna herüber und ging direkt auf das Fenster zu das sich langsam öffnete. "Du hast deinen Test bestanden. Willkommen bei Genesis." Langsam schwebte sie dann zur Tür des Gleiters und stieg ein.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Na dann können wir a gehn, mir wirds hir drinn langsam unheimlich.", sagte Gunter und woltle Alpha helfen Alucard zu stützen, bessann sich dann aber eines Besseren und verließ langsam den Raum. Langsam gewöhnte er sich an die Orientierung nur mit der Batteltackarte. "Wer immer ihr beiden seid, ihr kommt klar?", fragte Crimson Sehtos, dieser Nickte blos, und dann verließ sie ebenfalls den Raum. Auf dem Weg nach unten Gähnte sie, erst jetzt wurde ihr klar, wie lange sie ncihtmehr richtig geschlafen hatte.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Unten angekommen war alles Ruhig. Niemand schien mehr hier zu sein. Alucard setzte sich ungewohnter weise auf den Beifahrer sitz, Alpha bestand darauf zu fahren. Ruhig saßen sie da, beobachteten den Sonnenaufgang und warteten auf die anderen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es muessen sehr viele Minuten vergangen sein alt Tony und Bone von dem Rosa Nilpferd erholt haben. Sie liefen langsam in richtung des Haupteinganges, Als Ploetzlich 4 Wachen Hilfeschreiend herausrannten. Also Bone & Tony sahen blieben sie stehen und erhoben ihre Haende.
      "Was soll man nur in so einem Fall machen?" Frage Bone Tony.
      "hmm,,, irgendwas in mir will sie Umbringen".
      Tony legte langsam seine Waffe an. Den Soldaten lief der Schweiß von der Strin. Sie hatten diesen blick drauf. Sie wussten das sie gleich Sterben werden. Tony zog den Abzug. 3 Der Wachen fielen deformiert um. Die andere Wache blieb stehen. Sie hatte ihre Hand verloren. Ein Schmerzenschrei erfuellte die Ruhe. Tony zog den abzug ein zweites mal. Es kehrte wieder Ruhe ein.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • 2 Schüsse durchbrachen die ncihtganz so stille Stille, einige Vögel zwitscherten, der Wind heulte und von den Straßen kam der Altagslärm. "Bone und Tony.", entfuhr es Gunter. "Und warscheinlich die letzten Wachen.", seuftzte Crimson. Sie kamen aus dem Haupteingang heraus. Bone und Tony, liefen gerade den weg entlang. Shell trat ächtzend hinter ihnen aus dem Haus. "Du fährst wieder bei uns mit, Shell?", fragte Gunter ihn. "Man sieht sich dann bei der Praxis.", sagte er zu den vorbeischländerned Blutsbrüdern(ihr wisste ja Tony und Bone).
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Der Motor heuhlte kurz auf dann fuhr Alpha davon. "Bis gleich." rief sie vorher noch zu den anderen herüber dann verschwand der Jeep hinter einer Kurve.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell nickte und folgte den beiden zum Transporter, er stand noch genauso dort wie sie ihn verlassen hatten. Crimson und Gunter stiegen vorne ein, und Shel nahm im hinteren teil platz und legte sich auf die Bank und schloss kurz die Augen. ER spürte noch wie sich der Wagen in bewegung setzte, dann verwirrten sich seine gedanken und schlief.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Tony und Bone schwangen sich auf ihre Motorraeder. Sie wussten nich genau den Weg zu der Praxis. Sie hattetn kurz muehe Gunter einzuholen. 5 Minuten spaeter waren sie auch schon an der Praxis.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • Bei Alphas fahrweise vergingen nur wenige Minuten bis zur Praxis. Als der Jeep stoppte sprang Alucard heraus und übernahm sich prompt. Er strauchelte leicht konnte sich aber noch abfangen. Langsam und wieder von Alpha gestützt ging er auf die Praxis Tür zu.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter hiel an. "Shell wir sind da...", rief er nach hinten, "Shell?", fragte er nach etwa einer viertel Minute als er keine Antwort erhielt. Ein leises Schnarchen drang an sein Ohr. "Da ist wohl jemand noch müder als du", sagte Gunter, weil Crimson im selben Moment gähnte. "Ich würd auch am liebsten gleich schlafen.", sagte sie und sterckte sich. Gunter begab sich nach hinten und rüttelte Shell leicht: "Jetzt bleib noch ne Halbestunde wach, dannach kannste schlafen solange du willst." "Wasis? Jaaaaa...", gähnte Shell. Die drei steigen aus und betraten die Praxis.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Drinnen lag Alucard bereits auf der Liege und hatte seinen Bauch frei gemacht. Dr. Lawrson fummelte mit einer Zange derweil in der Schusswunde herum. "Wegen einer kleinen Fleischwunde kommst du zu mir? Werden wir etwa weich auf unsere alten Tage?" Sie grinste leicht während sie die blutige Kugel herauszog und bei Seite legte. Alucard rollte nur kurz die Augen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell ging schnurstracks zu Violence die zusammen gekauert auf einem Stuhl saß, "Hey, gehts dir wieder besser?" fragte Shell ohne umscheife, sie nickte leicht, doch ihr blick sagte etwas anderes. "Okay, wir gehen gleich. Gunter fährt uns ins Hotel, da können wir über alles reden. Was passiert ist, okay?" Sie nickte wieder und schien etwas erleichtert.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Kann ich mich dann auch bei dir hinlegen?", fragte Crimson Shell.
      "Wenn ihr mir mit den Taschen helft, gehts schneller.", sagte Gunter. Und packte eine der Sporttaschen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Bone kam in die Praxis und sah Gunter der gerade seine Sachen Packte.
      "Sieht so aus als wuerdet ihr alle Schlafen gehen"
      Gunter nickte waehrend er in seiner Tasche rumfummelte.
      "Nagut werd ich und Tony auch ma Schlafen gehen. Wo treffen wir uns Morgen?"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alucard stand bereits wieder in voller Montur da. Dr. Lawrson hatte diesesmal nur etwas Wundheilgel in die Wunde gefüllt, sie würde auch so schnell verheilen. "Wir treffen uns am besten bei mir, ihr kennt den Weg ja alle. Ihr könnt auch etwas von eurem Kram bei mir deponieren, ich mach die Waffen dann gleich noch bereit." Er deutete auf die Sporttaschen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon