RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Jo, die restlichen pack ich mir in meinen Beutel."
      Juna legte ihre Tasche auf die Bank und benutzte sie als eine Art Kopfkissen.
      "Und weck mich bitte wenn Alcurad kommt, aber spätestens wenn du alles fertig hast... muß mich nur... einen Moment.."
      Sie rollte zur Seite und war sofort eingeschlafen, es schien als hätte sie lange nicht mehr so "sicher" schlafen können.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Alucard sah kurz zur Tür die Shell gerade zugeknallt hatte. "Irgendwie mag ich den Typen nicht... es scheint immer als ob er sucht." Langsam stand er auf und trat kurz darauf langsam aus er Pub Tür. Er murrte leicht als er Shell mit gezogener Waffe dastehen sah. "Verfolgt dich eigentlich der Ärger oder suchst du ihn?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Irgendjemand hatte sein Geheimnis gelüftet.
      Nur wer war es der es herausgefunden hat?
      Also er ihn auf sich zu rennen sah, Holte er schnell seine Saeder Krupp aus der Tasche, doch bevor er sie abfeuern konnte bekam er einen festen Schlag in den Nacken.
      Er taumelte etwas zurück aber holte dann Kräftig zum Schlag aus und schlug in ihn die Magengrube.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Shell stolperte zurück, der Mutant war so stark wie er aussah. Zum glück hatte er noch seinen Schutzanzug an, was die Schläge ein kleinwenig abdämpfte. Er durfte sich nicht am Kopf erwischen lassen sonst würde er Probleme bekommen.
      Shell tänzelte auf dem nassen Plaster der Straße. "Komm schon Fettsack! Zeig mir was du hast!"
      Das wirkte, der Mutant taumelte nach vorn von seiner blanken Wut getrieben. Der große Leib senkte sich herab als er versuchte Shell zu schnappen.
      Shell grinste, groß, stark, langsam und dumm! Der Kopfgeldjäger sprang beiseitem riss sein rechtes Bein runter, und rammte es seinem opponenten ins Genick.
      Ächzend landete er auf dem Boden. "Was war das schon alles Dickerchen?"
      Der andere schien härter im nehmen zu sein als er erwartet hatte. Stöhned richtete er sich wieder auf und warf einen so hasserfüllten Blicka uf Shell das er sich einen Moment fragte, ob es wirklich richtig gewesen war den Mutanten in seinem Zustand anzugreifen.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Bone kam in seinen Kampfrausch, obwohl ihm sein verstand sagte “du sollst ihn nicht Töten“.
      Er holte mit seiner Hand aus. Und schlug mit voller Kraft den Griff seines Revolvers auf Shell´s Schulter.
      Er sah das Shell einen starken schmerz spürte und steckte seine Waffen weg.
      Doch ehe er sich versah Stand Shell auf beiden Beinen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Der Schmerz trieb Shell fast die tränen in die Augen. Er knurrte etwas unverständliches und machte sich wieder Kampf bereit. Er musste nur warten, er wisch einem Haken seine gegners aus, nur waten bis er ...
      JETZT! Schrie sein verstand.
      Shell zog seinen Schläger voll durch. Er traf genau die Weichteile seines Gegner. Dieser sank nun ächzend zu Boden.
      "Bin ja mal gespannt was die Bullen sagen wenn ich denen hier vor ihrem haus ablade." sagte Shell mehr zu sich selbst als zu irgendwem anders.
      Etwas klickte hinter Shell, es hörte sich an wie eine Waffe.
      "Du wirst ihn nicht ausliefer." sagte Alucard.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Die Jackal saß direkt auf Shells Nacken auf. Die Haare des Halbmutanten die das kalte Metal umgaben bäumten sich leicht auf. "Was soll diese ganze Show überhaupt?" Alucard sprach diesesmal mit deutlich härter Stimme. Seine übliche gelassenheit war wie weggeblasen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Dieser Typ hier ist ein verdammter Mutant, er kann froh sein das ich ihn nur Bewustlos geprügelt habe, wenn ihn ein anderer Kopfgeldjäger erwischt hätte wäre er jetzt nur noch ein Blutiger Fleischklumpen.
      Aber sollte es mich wundern das gerade DU dich für einen mutanten einsetzt? Du bist auch kein mensch oder? Immerhin habe ich noch nie einen wie dich gerochen. Und ich hab mich an ne menge Fersen geklemmt." sagte Shell während das Kalte MEtal seinen Nackenn betäubte.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard lachte leise. "Es interessiert mich nicht ob er nur bewustlos oder tot ist. Mich interessiert was du dir davon versprichst ihn anzugreifen. Wenn ich mich recht erinnere ist die Polizei auf dich nicht sehr gut zu sprechen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Tja, aber es muss ja nicht heißen das ICH seinen bewusslosen leib bei den Bullen abgebe. In dem Pub da drinne gibt es genug Leute die für eine hand voll Geld ziemlich viel tuen würden." begann er, "Und wenn du nicht langsam deine verdammte Waffe aus meinem Nacken nimmst wirst du es verdammt bereuen." zischte er hinterher
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard lachte erneut kaum hörbar. "Selbstsicher bis du die Kugel spürst nicht wahr?" Er nahm sein Waffe herunter aber hielt sie nich locker in der Hand. "Interesse an einem Job?" Alucard sprach wieder ruhig wir üblich und verstaute dabei die Jackal in seinem Mantel.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alucard packte den Mutanten am Kragen und wuchtete ihn auf seine Schultern. Kurz verschwand er im Pub bevor er alleine wieder herauskam. "Der Barkeeper kümmert sich um ihn." Ruhig ging er zum Transport von Büchsenmacher und klopfte hinten an.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter hatte inzwischen die 4 Magzine mit Holspitzmunition gefüllt und arbeitet gerade an dem Standartmunitions Magazin, es war schon fast voll. Neben ihm lagen auch die 2 Handgelenkspatronengurte und die 2 APDS-Geschosse. "Einen Monent ich komme...", er trat zur Tür und öffnete sie. Alucard stand draußen. "Deine Magazine sind fertig, moment ich hol sie...", er ging zu seinem Arbeitsplatz und holte die 2 Magazine. Er hätte es fast vergessen, aber im Vorbeigehn viel es ihm wider ein, Juna wollte ja gewekt werden, falls Alucard kähme. Er rüttelte sie sanft an der Schulter.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • SHell war irgendwie nicht wohl bei der Sache, er hatte keine Ahnung wer oder WAS Alucard war. Er hatte so ein Wesen noch nie vorher gesehen, oder gerochen. Was ihm aber noch etwas mehr sorgen machte war der Typ der ihn in der bar verfolgt hatte, irgendwas an ihm war Faul gewesen.
      Shell sah in den Wagen und beobachtete wie der Büchsenmacher Juna aufweckte.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Ich bin weitest gehend mit deinen Magazinen und den Patronengurten fertig, wegen den anderen 70 Schuss muss ich nochmal Material kaufen gehn...", sagte der Büchsenmacher, "aber ich sollte dich ja wecken, falls Alucard kommt,er steht draußen."
      Wärend sich Juna streckte gab Gunter Alucard seine 2 Vollmantelmagazine und danach Juna die 4 schon fertigen Magazine und die beiden Patronengurte, die Pistole hatte sie ja schon. "Ich muss, wie gesagt nocheinmal Einkaufen gehn... also wenn du mich entschuldigen würdest ich geb dir deine Sachen, sobald ich es fertig hab... wird so in 3 Stunden sein, wenn alles glat läuft.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard schmunzelte leicht. "Ich glaube kaum das wir länger als 30 Minuten brauchen werde." Darauf drehte er sich herum und ging hinter den Pub, nur um einige Sekunden später mit dem Jeep nach vorne zu kommen. Er hielt direkt vor der Tür von Büchsenmachers Wagen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Juna packte alles zusammen und ging richtung Türe.
      "Wir werden ein bisschen die Puppen tanzen lassen."
      Sie legte sich eines der zwei Armbänder an und steckte die zwei APDS-Geschosse hinein, die Magazine verstaute sie erst einmal in ihrem Rucksack.
      "Na dann mal los."
      Sie hüpfte aus dem Wagen und stieg in den Jeep.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog