RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur gleichen Zeit schritt Shell aus dem Pub, er wollte sich gerade auf den Weg zum nächsten Bordell machen, als er dachte etwas gerochen zu haben.
      Er blieb stehen, er roch einen vertrauten Geruch, etwas das tiefe abscheu in ihm hervor rief, da es ein teil von ihm selbst war. Er nahm noch einen tiefen atemzug ein. Jetzt war er sich Sicher, diesen Gestank konnte nur eine bestimmte Rasser hervor rufen ... Mutanten.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard´s Sonnebrille war etwas herunter gerutscht so das er über diese herüber Shell ansah was jedoch nur schwer zu erkennen war da immernoch ein dunkler Schatten in Alucard´s Gesicht lag. Er musterte Shell noch einmal eingehend. Irgendwie kam Shell ihm seltsam vor.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Verwundert darüber, aber nicht daran gestört, dass er schon soviel Kundschafft bekam sagte Gunter:"Geht klar, man diese Stadt ist ja wie eine Goldgrube, schon 2 Aufträge innerhalb des ersten Tages... achja, welches Kaliber und wieviel? Magazine kossten extra, nur das das von vorneherein klar ist."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard wandte sich wieder zum Büchsenmacher und hohlte ruhig 2 leere Magazine aus dem Mantel. "13mm, Vollmantel Geschosse, ich nehme so viele Magazine wie du bis Morgen fertig bekommst."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Und Geld spielt keine Rolle oder wie?", der Büchsenmacher grinste schief. "Ok, weden warscheinlich so 6 sein, 8 wenns schnell geht...Naja ich maach mich dann mal an die Arbeit... Hallt vorher bruach ich noch was zum wachbleiben", mit diesen worten betrat er den Pub erneut und sagte zum Wirt:"Ich brauche einen Liter kochendes Wasser."
      Der wirt setzte einen Topf auf einen Gaskocher und sagte:" in 2 Minuten dürftes fertig sein, geht aufs Haus."
      Gunter wartete gemüdlich und nam dann den Topf mit in seinen Wagen. Der ander Kunde hatte es sich auf der Sitzbank bequem gemacht. Der Büchsenmacher setzte Kaffee auf. Ich hätte wohl eh nicht bequem schlafen können, dachte er sich und arbeite, so leise wie möglich.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Langsam Schritt Alucard wieder in den Pub und stellte sich hinter Juna. "Interesse an einem Auftrag?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alucard grinste leicht. "Mal sehen... ich habe vor mich in einen kleinen Bandenkrieg ein zu mischen und bei unserem Feind dürfte es mehr als genug zu hohlen geben." Er wandte sich zu Tür. "Wenn ihr interesse habt könnt ihr mitkommen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell hatte jetzt einige Minuten an einer dunklen Ecke gewartet. Jetzt, nachdem die Bohnenstange wieder in der Kneipe verschwunden war, und der Munitionshersteller wieder in seinen Wagen geklettert war konnte er in ruhe die Gerüche sondieren. Der Büchsenmacher war definitiv kein Mutant, aber der Truck STANK danach, war vielleicht einer von denen darin? Versteckte er einen Mutanten? Shell schritt langsam und sich in den Schatten haltend auf den Truck zu, der penetrante Gestank eines Mutanten was hier fast so stark das Shell übel wurde.
      Er begann zu grinsen, die Wache würde es sicher sehr interessieren das sich ein mutant in der Stadt auffiel.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard schritt nun zügig aus dem Pub. Als er draussen war ging er zur Tür des Wagens des Büchsenmachers als er den Unbekannten dort stehen sah. Er stellte sich mit verschränkten Armen hinter ihn und sprach mit gleichgültiger Stimme. "Wohl Munition kaufen oder hast du hier etwas spezielles vor?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell drehte sich herum, da war der dürre Typ wieder, lautlos war er aus dem Pub gekommen und hatte sich hinter ihm plaziert. Shell wollte zu einer scharfen antwort ansetzten. Doch er beließ es bei einem scharfen Blick, er war zu betrunken um jetzt noch zu kämpfen, selbst gegen einen solchen Typen.
      "Ich hatte gedacht ich hätte etwas gehört, aber ich habe mich verhört. Scheint alles ruhig zu sein." sagte er gezwungen ruhig. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigt Herr, ich muss mein Geld verdienen." Dann drehte er sich herum und ging langsam die Straße hinab.
      Wenn er einen grünen Hut tragen würde sähe er aus wie eine Karotte ... dachte Shell grinsend.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Shell knurrte etwas unverständliches, dann sah er die junge Frau an. Sein Ärger Schwand ein wenig, Er rieb sich das Brustbein. "Das nenne ich einen Dickschädel." versuchte er die lage etwas zu verbessern. Wo kamst dua uf einmal her? Ich gehe die STraße entlang, und plötzlich rennst du in mich rein."
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Naja ich schätze mal das du einen grund gehabt haben wirst so schnell aus dem Pub abzuhauen. Ich will dich auch nicht weiter aufhalten." sagte er und lächelte. Als sie fast aneinander vorbei waren sagte er noch. "Du solltesta ufpassen, hier läuft irgendwo ein Mutant rum, an deiner Stelle würde ich mich von Büchsenmacher und seiner Karre fernhalten, man weiß nie mit wem man es zu tun hat." Dann ließ er sie los und schritt weiter. Irgendwie wusste er das er diese bezaurbernde Junge Frau wieder sehen würde, zumindest kannte er jetzt ihren Geruch. Was die Sache sicher erleichtern würde.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Bone Crasher wachte nach kurzer Zeit wieder auf von dem Geräusch das Büchsenmacher auf.
      Obwohl er höchstens 2Stunden geschlafen hat, ist er wieder einigermaßen Fitt.
      Mit leiser Stimmte sagte er zu Büchsenmachen:
      „Hallo, bin wieder wach“
      „Hallo“
      Bone guckte interessiert wie Büchsenmacher die Munition herstellte. Er war sehr schnell und genau mit seinen Fingern.
      „Könnt ihr mir auch noch Munition fuer meine AK machen? Wie ich sehe hast du gerade noch einen Geschäft, lassen dir ruhig zeit.“
      „Mit Magazin oder ohne Magazin? Magazine kosten extra!“
      „ich nehme so an die 10 volle Magazine, solange der Preis nicht die 1000$ dabei überschreitet.“
      Danach verstummten beide.
      Bone guckte aufmerksam zu wie Büchsenmacher die Munition herstellt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alucard nickte nur kurz. "Folge mir" Darauf ging er in einer Seitengasse´und began die verschlungene route durch die stadt

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Schon wieder wach?", fragte der Büchsenmacher, wärend er weiter an den Kugeln arbeitete. "Ich kann nie lange schlafen..."
      "Kaffee?", er hielt Bone eine Tasse hin. "Klar, gib her.", Bone nam sich die Tasse und trank, fast girig.
      "Was deinen Munitionswunsch angeht, das wird 700 kossten... aber vor übermorgen Mittag werd ich nicht fertig, es sei den, ich mach die Granaten erst nach der Ak-Muni."
      "Mach zuerst die für die AK ich hab kaum noch was, ach und für das hier bleiben bekommst du?", fragte der nun endgültig wache Bone. "Wenn du unbedingt zahlen willst 10$ die 2 Stunden kann man ja nicht als Nachtzählen", Gunter lachte.
      Nach 40 Minuten schweigens und stillen Arbeitens gab der Büchsenmacher Bone eines seiner 10 bestellten AK-Magazine. Es lagen auch schon 3 Magazine für den Mann in rot auf der Arbeitsplatte. "Bitte sehr gib mir das Geld Morgen, oder haben wir schon Morgen? Naja egal, es dürfte ziehmlich langweilig für dich sein, aber du entschuldigst." Und er arbeitet weiter.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()