RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Wirt brachte nun auch dem dem neuesten Kunden seinen Rum und kassierte beinahe Wortlos.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Vor sich hin knurrend schritt Shell über die Straße, es nervte ihn das ihm seine Arbeitgeber nicht sagten wer der Typ war den er suchte, es nervte ihn das es so verdammt kalt war, seine kleidung war zwar perfekt zum Jagen von Flüchtigen geeignet, doch das mit metall gestärkte Leder scütze ihn nicht vor er Kälte , und es nervte ihn das er immer noch holzsplitter in der Haut hatte von diesem verdammten Haus das über ihm zusammen gebrochen war. Einen normalen Menschen hätte es bestimmt getötet, aber leider war er nicht normal.
      Er versuchte die Wut in sich herunter zu kämpfen. Doch so gelang es ihm nicht, er brauchte etwas zu trinken, wahrscheinlich ziemlich viel um die vergangen 48 stunden wenigstens kurz zu vergessen.
      Zum glück kannte er genau die richtige Bar für ein kurzes und schmerzloses Besäufnis. Er kämmpfte sich durch die menschenmassen die ihn umgaben auf eine kleine Gasse zu, es waren nur wenige Meter die er dann noch gehen musste ...
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard´s Gesicht war wieder im Schatten verschwunden. Matt sprach er zu Juna. "Ich habe derzeit keine Arbeit. Wüsstest du einen Auftraggeber für mich?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Büchsenmacher betrachte den Rötmäntligen und die Frau die sich unterhielten, er hatte einpaar WOrte aufschnappen können: "artefakt, Jobsuche, Geld" das interresierte ihn, er nahm sein Glas und setze sich näher zu ihnen.
      "Darf ich stören?Ich habe ghört das ihr auf Jobsuche seid, wen ihr hier nix findet könnte ich euch in die nächste stad mitnehmen...das heißt falls ihr doch etwas findet wäre es mir recht wen ihr mir auch bescheid sagen würdet. Ich bin übrigens Guter Müller, aber alle nennen mich nur den Büchsenmacher."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • In seiner scheinbar üblich nüchtern Art antwortete Alucard. "Vielleicht komme ich mit.. es sei denn..." Er hob kurz einen Finger worauf schon der Wirt kam. "Wo kann ich nun diesen Typen finden der noch einen Partner sucht?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ächzend öffnete sich die schwere Stahltür, Shell spürte direkt die Wärme die ihn der Bar war. Er seufzte und setzte sich auf einen Barhocker.
      "Das übliche." sagte er und warf eine Münze auf die Theke. Er Wirt drehte sich zu ihm herum, er schien sich gerade mit jemand anderem zu unterhalten.
      Erst jetzt gelang es Shell abzuschalten.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard musterte den Neuankömmlig eindringlich und aufällig genau. "Ich sehe dich zum ersten mal hier."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell war immer noch gereizt, wieso musste ihn heute jeder dahergelaufene Idiot dumm von der Seite anreden. "Dann solltest du vielleicht mal deine Augen aufmachen." sagte Sehll und wendete sich seinem Drink zu. Das getränk schien ihm die Kehle wegzubrennen als er es herunter schüttete, er hustete kurz. Der Wirt widmete sich wieder den Leuten zu die ihn angesprochen hatte, wobei er ihm immer wieder verstohlene Blicke zuwarf.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard schmunzelte. "Du bist eindeutig zum ersten mal hier." Des weiteren sprach er nur eine Weile mit dem Wirt aber zu leise als das man es verstehen konnte.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Da sich keiner mehr um ihn zu kümmern schien, frage er den Wirt nochmals nach der Addresse für die Rohmaterialien und machte sich dann auf den Weg. Er hielt vor dem Schuppen und klopfte an. Kurz daruf wur de ihm geöffnet, eine älter Frau fragte: "Was willst du?"
      "Man hat mir gesagt das man hier das Rohmaterial für Munition erwerben könnte..." "Komm erstmal rein. So was brauchst du und wieviel?"
      Gunter zeige ihr seine Liste die er immer akualliesierte wenn er Teile verbaute oder ihm auffiehl das etwas fehlte. "Ah ein Experte.", sagte die Alte als ihr Blick über die Liste flog. "Bis auf Kontaktsprengköpfe hab ich alles da... macht über den daumen gepeilt so 100$" "Hatte ich auch nicht erwatet. Ok das ist für das Zeug", er gab ihr das Geld. "Vielen dank... da fällt mir was ein, ich brächte noch 2 50Schussstreifen für eine H&K g12" "Du hasst eine G12?????" "Nein nur den Lademechanismus von einer, dummerweise passen da keine anderen Magazine rein..."
      "Mh da muss ich nachsehn." Sie verschwand im Hinterzimmer. Nach 5 Minuten kam sie wieder. "Ich hätte da sogar 3 ich mach dir ein Angebot: du nimmst alle Drei, die will sowieso keiner, für 25$." "25$ für 3 leere Magazine?" "Naschön, naschön, die Drei Magazine und 100Schuss Holspitzgeschosse für 120$?" "Das hört sich doch schon besser an, ok abgemacht." Er gab ihr das Geld, "es war eine freude Geschäffte mit dir zu machen."
      Wo sollte er nun hin? Er brauchte einen aufentalsort für den rest der Nacht... also zurück zum Pub. Er parkte wieder am Hintereingang. Und betrat erneut in die Schwaden der Taverne, wie man früher dazugesagt hätte. Er liebte die alte Zeit.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • Bone Crasher wandte sich nun dem Wirt zu.
      „Kennt ihr jemand der Waffen & Munition herstellt?“
      „Ja, er ist soeben wieder gekommen. Der Gegenüber von dir mit dem Schwarzem Mantel.“
      Bone ging zu ihm.
      „Guten Tag“
      „Tag“
      „Ich hab Gehört ihr verkauft Waffen und Munition. Stimmt das?“
      „Stimmt nicht ganz. Ich verkaufe Munition und Repariere Waffen aber verkaufen tu ich keine“
      „Hast du zufällig Granat Munition fuer ein `AK - 131 S´?“
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Mh, welches Kaliber?", fragte der Büchsenmacher und witterte ein gutes geschäft.
      "Das sind die Standart Granaten hallt... " er zeigte dem Büchsenmacher den Granatwerfer.
      "Mh ah ok gut... also, ich kann schon welche herstellen, dauert so naja Morgenmittag wärn se fertig. Nur ich hab nurnoch 5 Sprengköpfe da und naja mehr Granaten kann ich also nicht machen, außer du wolltest welche, die keinen Kotaktzünder brauchen, das heißt ich hab auch noch ein paar Timer auf Lager, die müssten dann halt eingestellt werde... was für eine Art Granaten sollen es überhaupt sein HE, Splitter, Vakoum?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Shell hatte mittlerweile genug Alkohol intus das er alle seine Probleme vergessen hatte, er fühlte sich rundum gut. So wie jeden Abend wenn er sich hier niederließ, man hätte behaupten können das er ein Kopfgeldjäger war der ein kleines Alkohol Problem hatte, allerdings würde Man nich lange genug leben um zu bereuen das er es gesagt hatte. Einsicht war der erste weg zu besserung, doch Shell war weit davon entfernt auch nur einzusehen das er etwas zu viel Alkohhol trank.
      Das Pub wurde immer voller, langsam wurde es Zeit sich zu verdrücken, er kam mit Menschen ansammlungen nicht zurecht, was vielleicht daran lag das ein Teil von ihm das Leben eines jeden einzelnen vernichten wollte, das Blut zu schmecken das aus ihren Leibern quoll wenn sie sich vor schmerzen wanden...
      ...Geschockt erwachte er aus seinem kurztraum. Er schüttelte seinen Kopf, es war Zeit für seine Medizin. Er griff in eine Tasche und förderte einen kleinen Beutel zutage. Daraus widerum holte er zweil Flaschen, die eine Rot, die andere Blau. Shell öffnete die blaue und nahm einen schluck.
      Seine nach blut und tod schreienden gelüste ertarben sofort wärend das Serum wirkte.
      Er nickte dem Wirt zu, stand dann auf. Er kannte ein gutes Bordell in der nähe, dort konnte er seine noch überflüssige Energie verbrennen.
      Ich brauche keine Signatur.
    • „Also 3 HE- Granaten mit Kontaktzünder; 1 Splitter Granate mit Timer; 1 HE-Granate mit Timer.“ Sagte Bone schnell dahin.
      „Ok, ich wrrd sie dir dann Morgen liefern.“
      „2 Fragen noch: Wie viel werden die 5 Granaten kosten und was sind Vakuum Granaten?“
      „Zu deiner 1 Frage: es wird voraussichtlich um die 250$ kosten und zu deiner 2 Frage: Vakuum Granaten erzeugen bei der Explosion ein Vakuum wodurch Luft in den freien Raum strömt und nahe Personen zu boden wirft.“
      „Achso, wo werden uns Morgen treffen damit ich die Granaten abholen kann? Und wisst ihr eine Gelegenheit hier zu übernachten, bei mir daheim ist es im Moment zu gefährlich für mich.“
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Wie wäre es hier? Mein Wagen parkt gleich hinter dem Gebäude. Also es ist wohl gut geeignet um sich zu treffen... wenn du nicht zu Hause schläfst wo dann?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

    • "Koennte ich bei euch Schlafen, ich werd dich auch bezahlen. Die Geschichte warum es zu gefaehrlich ist erzaehl ich dir nachher."
      Buechsenmacher nickte und fuerte ihn zu seinem Wagen.
      Bone legte sich gleich ins Bett und schlief sofort ein, da er schon 1 Tag auf der suche nach einem Schlafplatz war.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • Als Büchsenmacher wieder aus seinem Wagen stieg um noch einmal in den Pub zu gehen wurde er von Alucard überrascht welcher mit verschränkten Armen am Wagen lehnte. "Könnt ihr mir etwas Munition anfertigen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon